Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 21.04.2013, 22:07

"Alles hat mit solch einer Komischen Fernbedinung angefangen auf der ich einen Knopf gedrückt habe. Ich war irgend so ein komisches Wesen das nur auf 2 Beinen läuft. Überall waren solche komischen Typen, ich hatte zum glück noch meine Flügel." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 21.04.2013, 22:07

*Toni legte sich auf eine Wolke und began zu schlafen*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 21.04.2013, 22:08

"Nun, das war kein Traum. Das ist wirklich passiert." sagte Firedasher grinsend.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 21.04.2013, 22:13

"Ach du Heilige..." Enfuhr es Little Blaze. "Und wie bin ich da weg gekommen? Ich war kurz davor weggesappt zu werden und ich wachte dann in meine Bett auf..." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 21.04.2013, 22:16

Firedasher zuckte mit den Schultern, "Keine Ahnung. Danny war an allem Schuld."


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 21.04.2013, 22:16

Als Darkrai einige Zeit durch den Wald ging, bemerkte er schliesslich einige andere Kreaturen, die sich unterhielten. Sie schienen einer ähnlichen Spezies an wie er. Die Kreaturen erinnerten ihn an Ponitas, nur ohne Flammenmähne.
Einer von ihnen schien eine Augenklappe zu haben, und ein blaues mit Ponita mit Flügeln war auch darunter.
Er beschloss zu sehen, ob er von diesen Kreaturen irgendwelche Informationen bekommen konnte, um etwas über diesen Ort zu erfahren, an dem er gerade war.
Er ging in die Richtung der Gruppe.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 21.04.2013, 22:18

"Oh mann... Ein glück das wir da raus sind, ansonsten hätte Danny ein Problem mit mir." Sagt Little Blaze.

Das Einhorn betrachtet die Villa der Helden. "Hmm... wirklich schöne Bauweise... Schade das ich keine vergleichbare gebäude kenne..." Murmelt das Einhorn.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 21.04.2013, 22:20

" hey hört auf mir die schuld zu geben wo soll ich das den wissen das so was passiert " sagze danny in runde

Toph hatte fertig gessen und legte die gabel bei seite " und wo kommst du her" fragze sie raizel


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 21.04.2013, 22:22

**Asteria**
*Kakuzu reagierte nicht als Asteria ihn anflehte.Sie drehte sich schlagartig um und sah eine Art Changeling auf sie zu laufen. Sie bekam etwas panik und lief langsam rückwärts.*
Jungs! Mir sagt mein Instinkt schon das dieses Pony nicht von hier kommt. Lass uns lieber gehen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 21.04.2013, 22:27

[Raziel]

Ich? nun ja...ich komme aus einer anderen Dimension,wo es Vampire,Seelen und MEnschen gab.Die Welt wurde von mir,meinen 5 Brüdern und meinem Herren beherrscht......bis ich aus Neid von meinem Herren und meinem Brüdern umgebracht wurde.

[Xigbar]

*dreht sich um schaut zu dem fremden Pony*

Na hallo.....wer bist denn du? Ein HEld....oder kein Held?


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 21.04.2013, 22:39

" wow coole geschicht vampier und seelen cool " sagte toph staunend


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 21.04.2013, 22:39

"Antworte lieber schnell. Und sag uns alles. Unser kleines Hündchen kann bestätigen, dass Verschwiegenheit sich nicht auszahlt."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 21.04.2013, 22:43

[Raziel]

Echt?......um ehrlich zu sein,bin ich froh hier gelandet zu sein.Und nicht mehr in eienr Welt,wo alles einen fressen und töten will.Aber jetzt......da sie weg ist,wünschte ich mir wieder dort zu sein um meine Trauer auszulassen. [Bild: cl-fs-sad.png]


(sorry bin jetzt off und arbeiten.Ciao)


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 21.04.2013, 22:48

" man sei doch nicht so ein trauerklos du findest ne neue " sagte toph zu Raizil

Dani tauchte hinter moony auf " wer bist du " fragte sie ihn


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 21.04.2013, 22:52

Die Wesen, die ihm gegenüberstanden, waren scheinbar schonmal in der Lage zu kommunizieren, und sie waren nicht gerade sehr freundlich, was Darkrai aber in diesem Moment sogar recht gelegen kam, da sie warscheinlich auch
"Also um auf eure erste Frage zu antworten: Nein, ich bin definitiv kein Held. Ich bin an diesem Ort gelandet nach dem ich ebenfalls eine auseinandersetzung mit ein paar 'Helden' hatte, und bei meiner Flucht durch ein Dimensionsportal gab es scheinbar ein paar Probleme, weswegen ich jetzt an einem mir unbekannten Ort in einer mir unbekannten Zeit gelandet bin. Mein Name ist übrigens Darkrai, falls mein Name an diesem Ort bekannt sein sollte und ich bin in der Lage, die Träume anderer zu manipulieren."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 21.04.2013, 22:56

Das Einhorn erschreckt sich ziemlich stark. Ihm entfuhr ein Schrei und er versteckt sich hinter einer Hecke. Er lügt vorsichtig aus der Deckung. "Das... Das weis ich leider nicht... Du kannst mich aber Moony nennen..." Sagt Das Einhorn und es geht vorsichtig aus seiner Deckung.

"Ach was geschehen ist ist geschehen und das kann man nichtmehr ändern. Wisst ihr wo Dragondasher ist? Ich wollte mit ihm etwas trainieren" sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 21.04.2013, 22:56

**Asteria**
Natoll genau meine schwächen...äh ich meinte unsere Truppe ist schon leider voll oder Envy?
*Asteria nahm weiter abstand von Darkrai weil sie genau wusste das Alpträume nicht gerade ihre stärken sind*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 21.04.2013, 23:04

Dani kicherte und landet am boden ud war halb so groß wie er " tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken ich bin Dani " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 21.04.2013, 23:05

Firedasher nickte. "Er ist draußen im Garten."


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 21.04.2013, 23:07

"Traummanipulation?", fragte Envy grinsend.
"Das. Ist. Großartig! Dann können wir unsere Opfer nicht nur quälen, wenn sie wach sind, sondern auch im Schlaf! Wir können sie zu willenlosen Werkzeugen machen!"