Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 10.10.2013, 09:20

Auf einmal liefen Drake und Sayuro gegen Leon und Alina.

"Was ist passiert?" Fragt Drake. Er hat einen kleinen Verband am Kopf.

Sayuro klatscht sich einen Huf ins Gesicht. "Die sind auf dem weg zu einem Kaffeekränzchen..." Sagt Sayuro sarkastisch.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 10.10.2013, 12:23

DIe Höhle bebte. Steine fielen von der Decke. "Keine Zeit!" keuchte Leon. "Wir müssen hier raus!"


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 10.10.2013, 12:28

"Und zwar schnell!"
Alina rannte die Treppen weiter hoch.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 10.10.2013, 12:53

"Warum habe ich nur das Gefühl das wir in Schwierigkeiten sind?" Fragt Drake.

"Keine Ahnung, vieleicht weil hier gleich alles Einstürzt?" Sagt Sayuro etwas erbost und er schleift Drake hinter sich her. "Seitdem dich ein Stein von dem Felsen am Kopf getroffen hat, bist du komplett weich in der Birne..." Seufzt Sayuro.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 10.10.2013, 13:25

Als Alina oben ankam, schaute sie nach den anderen.
"Kommt beeilt euch!" rief sie den anderen zu.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 10.10.2013, 13:35

Leon rannte in die Höhle. Auch hier fielen immer mehr Felsen herab. "Mein Rucksack!" rief er und rannte in Richtung Höhleneingang.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 10.10.2013, 13:55

*rennt zum Höhlenausgang*
"Oh gott, die ganze Höhle wird gleich einstürzen!"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 10.10.2013, 16:39

"Nicht gut. Hufen wir mal das der Sandsturm nicht zu schlimm ist..." Sagt Drake er setzt sein Wüstenglas auf.

Absol schloss sich Sayuro an, welcher ein Wüstenglas aufsetzt. "Hoffentlich schaffen wir es überhaupt aus der Höhle!" Merkt er an.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 10.10.2013, 16:44

"Der Sandsturm ist grad eines der kleinste Probleme die wir haben..."
*setzt ihr Wüstenglas auf*


RE: My little Pokemon - FireDasher - 10.10.2013, 19:20

Leon schnappte sich seinen Rucksack und sprang aus der Höhel. gerade noch rechtzeitig, den direkt hinter ihm knallte ein Fels auf den Boden. Schnell griff er in den Rucksack und holte das Wüstenglas heraus, welches er aufsetzte. Er konnte gerade noch sehen, wie Shyrek im Sandsturm verschwand.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 10.10.2013, 19:24

*rennt aus die Höhle raus*
Keuchent kam Alina neben Leon zum stehen.
"Was wird...wohl jetzt passieren....ich meine Dialga und Palkia kämpfen wahrscheinlich...immer noch..."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 10.10.2013, 19:31

"Ich weiß nicht aber-" bevor Leon zu Ende sprechen konnte, schoss ein gewaltig Glühender Strahl hinter der Höhle aus dem Boden. Der gesamt Boden den der Strahl durdrang, wurde zerstört. Der Strahl verschwand in den Wolken. Inmitten des Strahls tauchten plötzlich zwei Gestallten auf die sich bekä,pften. "Oh nein..." flüsterte Leon.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 10.10.2013, 19:38

*schaut zu den Gestalten*
"Palkia und Dialga...verdammt wen die so weiter machen, zerstören sie wohl möglich noch die gesamte Umgebung!"
*überlegt*
"Was können wir nur tun..."


RE: My little Pokemon - FireDasher - 10.10.2013, 19:45

"Ich weiß nicht!" sagte leon entsetzt. "Moment mal..." er kniff die Augen zusammen. "Was zum..." der Sand der in der Umgebung der beiden Legendären Pokemon war, bewegte sich nicht. Und noch dazu begann er sich langsam zu verformen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 10.10.2013, 19:58

"Die Legende besagt, das wen Dialga und Palkia kämpfen, die Umgebung von ihnen in einen Raum-Zeit-Loch gefangen ist!" sagte Alina, ihre miene verfinsterte sich.
"Dem zu folge löst sich die umgebung auf...ausserdem hat das eine enorme auswirkung auf die Zerrwelt..."
Alinas Augen wirkten etwas leer und sie selbst starrte wie hypnotiesiert zu den kämpfenden Pokemon.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 10.10.2013, 20:16

Drake zückt einen Pokéball. "Darf ich Palkia fangen?" Fragt er während er dem Pokémon zu sieht.

"Einfach unverbesserlich..." Denkt Sayuro.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 10.10.2013, 20:18

Plötzlich tauchte ein weisses Licht zwischen den beiden kämpfenden Pokemon auf. "Moment..." sagte Leon mit aufgerissenen Augen. Ein Pokemon erschien aus dem Licht. Es war weiß-golden, hatte einen länglichen Kopf un vier Beine. Auf seinem Rücken hatte es einen Fortsatz, ähnlich wie der von Dialga. "Arceus.." wisperte Leon.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 10.10.2013, 20:23

Alina holte ihren Pokedex hervor.
"Das ist unglaublich, drei legendäre Pokemon auf einmal!" staunte sie.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 10.10.2013, 20:26

"Vergiss Palkia, ich fange Arceus!" Sagt Drake. Er wirft einen Pokéball und Turtok erscheint. "Sag mahl, welche Attacken sind gegen Arceus effektiv?" Fragt er Alina.

"Was denkst du, sollen wir Drake aufhalten oder ihm die Illusion lassen das er es mit denen aufnehmen kann?" Flüstert Sayuro Leon ins Ohr.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 10.10.2013, 20:29

Auf einmal leuchtete alles um Dialga und Palkia hell auf und sie verschwanden. Auf einmal ertönte eine Stimmte. "Hört mir zu Ponys. Die Spalten der Realität wurden geöffnet. Selbst ich kann diese beiden Pokemon nicht ewig aufhallten. Bald schon, sehr bald, wird die Realität wie wir sie kennen, in Stücken liegen. Doch sorgt euch nicht. Ich habe bereits eine Lösung." mti diesen Worten verschwand Arceus.

"Ich versteh überheuapt nichts mehr." sagte Leon verwirt.