Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.06.2014, 22:27

Nilay drehte sich wieder um."Hmmm?Wie soll ich das den machen?"Sie lief zu Sonic.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.06.2014, 22:28

Crystalia Schlägt im Akkord mit dem Hammer auf mehrere stücke Silber ein während sie andere beinahe zeitgleich Abschreckt und wieder in den Ofen legt. Dabei dreht sie den Lautstärkeregler eines Radios Lauter.
Spoiler (Öffnen)
"... Ist fast wie meine Meisterprüfung... Nur das ich hier Weniger Zeit und mehr zu machen habe..." Denkt sie während sie kurz inne hält um sich große Schweißperlen von der Stirn zu Wischen.

"Die Waffen sind bald Fertig? Das nenne ich ein Gutes Zeichen. Die werden ihm Hoffentlich in kürzester Zeit das Grinsen aus dem Gesicht wischen." Flüstert Sayuro Jay zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 13.06.2014, 22:32

Crysalis erschien langsam mit den anderen im Thronsaal.
"Seid gegrüsst Milady Jay"
grüsste sie zu Jay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.06.2014, 22:32

"Du musst mich an ein versprechen erinnern. Töte nicht wegen rache. Daran musst du mich erinnern wenn ich wieder die kontrolle verliere."

er stand auf und guckte sie an

"Wirst du mir helfen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 13.06.2014, 22:35

"Fast wie eine Meisterprüfung, hm?" warf Black im rechten Moment ein.


"Hallo, Jay." fügte Nightmare Moon an.
Sie, Celestia und Chrysalis standen in einer Reihe.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.06.2014, 22:36

* Jays Augen wurden groß, als sie Luna und Celestia entdeckte *

Was machen die beiden hier? Könnt ihr mich nicht einmal in meiner Stunde der Verzweiflung in Ruhe lassen?

* Scootaloo zog ihren Schlagstock und machte sich bereit einzugreifen, sollte eine der Schwestern etwas dummes versuchen, gleichzeitig gab sie den anderen ein Zeichen, das selbe zu tun *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.06.2014, 22:42

Nilay schaute erst weg und guckte dan zu Sonic."Ok versprochen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.06.2014, 22:45

Sayuro lässt einen Huf langsam zu seinem Katana gleiten um im Fall der Fälle eingreifen zu können.

"Was... DU? Geh! Ich bin beschäftigt!" Sagt Crystalia wütend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 13.06.2014, 22:45

"Du schmeißt einen Kunden raus?" erwiderte Black nur knapp.

Nightmare Moon sah kurz und offenbar unbeeindruckt zwischen Scootaloo und Sayuro her und richtete ihren Blick dann wieder auf Jay.
"Spart euch die Mühe. Und was deine Verzweiflung angeht, Jay: Wir wissen bereits Bescheid. Und ich will gleich zur Sache kommen. Deswegen sind wir hier."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 13.06.2014, 22:47

(Bin doch kurz noch mit dem Handy online.)
[Celestia]
*Sie schaute auf Jay.*
"Wir wollten eine Art Vertrag schließen. Ein Abkommen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.06.2014, 22:49

"Danke..."

Er ging langsam in richtung schloß zurück

"Ich hoffe, dies wird so spät wie möglich passieren."

er wich vom thema ab um nicht mehr dran zu denken.

"Wo sollen wir hin? Ich denke du wirst nicht zum schloß zurück gehen oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.06.2014, 22:50

* Jay lehnte sich zurück und rieb sich die Stirn *

Das ihr nicht hier seit, um mir zu huldigen ist mir schon klar. Aber warum sollte euch meine Lage hier her führen. Du hast doch bereit bewiesen, dass dir das Wohlergehen meiner kleinen Schwester vollkommen gleichgültig ist. Ich habe nur Chrysalis um Hilfe gebeten. Allerdings kann ich mir jetzt auch denken, warum sie auf meinen ersten Brief nicht geantwortet hat.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.06.2014, 22:52

"Ich denke wir sollten ein Plannl entwickeln. Ich bin ja nicht für Jay oder Dracular aber habe mit niemanden krach.Wir müssten ein weg finden beide los zu werden.Um den Frieden zrück zu kriegen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 13.06.2014, 22:55

"Was meinst du damit?" entgegnete Nightmare Moon fragend, mit einem Hauch Argwohn in der Stimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.06.2014, 22:58

Crystalia kniff die Augen zornig zusammen. "Du weist genau das du in meiner Gegenwart unerwünscht bist." Zischt sie bedrohlich. Sie holt einen Glühenden Schürhaken aus dem Feuer ihres Ofens und hält ihn bedrohlich wie ein Schwert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.06.2014, 22:58

"Wenn du denkst, Jay bringt chaos was ich grade auch denke, so sollten wir versuchen herauszufinden was sie genau vor hat. Was glaubst du? Mit dracula würde ich die kontrolle verlieren. Er erinnert mich an diesen tag... ihn musst du alleine versuchen"

Er atmete nochmal tief durch

"Aber Jay zu stürzen wird nicht einfach"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 13.06.2014, 23:00

"Luna ich schätze , ich weiss was sie damit meint...Aber ich würde diese Streitigkeiten, erst später diskutieren, Aber nun zum wesentlichen Miss Jay, Was Sweetie Belle angeht, wir haben mit Sicherheit vor sie befreien. Doch was wir vorerst von euch verlangen wollen, ist dass, wenn wir Sweetie Belle zurück gebracht haben, ihr euch von Dracula abwendet, über weitere Sachen können wir wahrscheinlich noch nachher diskutieren, mehr Vorerst nicht....Vorerst...Aber was auch noch feststeht, ist das wenn Dracula hier noch weiter für Morde unter den Ponys sorgt, wird es für uns Changelinge auch nicht besser aussehen wird...Ausserdem, der Grund wieso Celestia und Luna hierher mit gebracht habe, ist auch das ich mich mit ihnen gegen Dracula verbünden lassen habe."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.06.2014, 23:01

* Jay beugt sich vor und sieht Nightmare Moon finster an *

Du warst es doch, die Sweetie Belle diesen schrecklichen Alptraum verpasst hat. Du hattest ja selbst damit gedroht, aber dass du wirklich so tief sinken würdest, spricht Bände.

* dann zeigte sie auf Chrysalis *

Und sie hat mir nicht geantwortet, obwohl mein Angebot mehr als nur Großzügig wahr, weil sie zu dem Zeitpunkt bereits mit euch zusammen gearbeitet hat. Auch wenn ich es nicht verstehen kann. Ich habe den Changelingen Akzeptanz in Equestria geboten. Alles was ihr je gemacht habt, war sie von einer Hochzeit zu werfen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 13.06.2014, 23:07

[Delsin]

*hörte Chrysalis zu*

Ach du scheiße.....jetzt weiß ich warum die hier nicht sonderlich beliebt waren.

*dachte er und hörte weiter zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 13.06.2014, 23:11

Black sah den Schürhaken unbeeindruckt an und schüttelte dann den Kopf.
"Können wir das jetzt nicht mal endlich gut sein lassen? Ich bin wegen meiner Rüstung hier... und dem Geld, dass ich dir noch dafür schulde."
Seine Stimme klang kalt und neutral.

Nightmare Moon klang empört und blickte Jay alles andere als positiv überrascht an.
"WAS soll ich getan haben? Hast du den verstand verloren, mir so etwas zu unterstellen? Allerdings habe ich dir gedroht, das räume ich ein, aber niemals, NIEMALS deiner Schwester. Sie ist die unschuldigste von allen. Nenne mir einen, auch nur einen Grund, warum ich Grund dazu hätte?"
Sie seufzte.
"Ja, ich habe ihren Alptraum gesehen. Aber ich habe ihn nicht ausgelöst. Ich war bereits auf dem Weg zu ihr, doch sie ist aufgewacht, bevor ich da war."
Sie richtete ihren Blick wieder entschlossen auf Jay.
"Glaub es mir oder nicht. Aber das ist die Wahrheit."