Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 21.04.2013, 23:11

"Danke." Sagt Little Blaze. Sie geht in den Garten der Villa. "Dragondasher? Ich wollte mit dir Trainieren. Hättest du Interesse?" Fragt sie.

"Kein Problem... Hättest du nicht wissen können... Ich nehme an das ich dir nicht bekannt vorkomme?" Fragt Moony obwohl er die Antwort schon erahnen konnte.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 21.04.2013, 23:12

Dragondasher sah zu Little Blaze. "Au ja!" sagte er fröhlich. "Ich kann jetzt richtig fliegen!"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 21.04.2013, 23:16

"Das ist toll. Übe das noch etwas und dann trainiere ich mit dir wenn du bereit bist den Kampf in vier Dimensionen." Sagt Little Blaze. Sie fliegt zu einem Baum und bricht 2 Äste ab.


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 21.04.2013, 23:18

Darkrai musste ebenfalls grinsen. "Wie es scheint hat mich das Schicksal genau zum richtigen Ort gebracht. Ich sollte Palkia schon fast dankbar sein."
Er wanderte mit seinem Blick einmal kurz zum blauen Ponita mit Flügeln, weil er durchaus mitgekriegt hat, was sie gesagt hatte. Sein rotes Auge blitzte einmal kurz auf, leicht, aber bedrohlich. Allerdings passierte noch nichts weiter und er wandte seinem Blick wieder dem anderen Ponita mit den langen Haaren zu.
"Aufgrund deiner Reaktion denke ich einfach mal, das ich durchaus noch Verwendung für mich habt. Könntet ihr mich allerdings bitte erstmal aufklären, wo ich hier gelandet bin. Dieser Ort unterscheidet sich doch ziemlich von meiner Heimat."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 21.04.2013, 23:20

"Aber ich kann das schon gut!" sagte Dragondasher und flatterte kurz mit seinen Flügeln.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 21.04.2013, 23:24

**Asteria**
Ok das war es jetzt mit mir.... Wieso lande ich immer bei solchen Ponys? *sie versteckte sich hinter Envy*
Naja schön das du in unseren Team bist.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 21.04.2013, 23:27

"Das mag sein, allerdings sollten wir voher die anderen Dimensionen beherrschen. Ein Kampf in Zwei Dimensionen ist auf beispielsweise Holzplanken wo man nicht ausweichen kann. Kampf in drei Dimensionen ist auf einer Flächen ebene und die häufigste Art wo gekämpft wird. Man kann dort ausweichen und auch von hinten angreifen. Kampf in vier Dimensionen ist bei Pegasi. Viele ausweichen Möglichkeiten und man kann aus jeder Richtung angreifen. Ich denke... Ich mache mir einmal ein Bild von deinem bisherigen können." Sagt Little Blaze und wirft ihm einen Ast zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 21.04.2013, 23:30

Dragondasher fing den Stock auf. "Was muss ich jetzt machen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 21.04.2013, 23:37

"Nun, ich stamme selber nicht von hier."
Er schob Asteria in Darkrais Richtung.
"Sei ein braves Hündchen und erzähl dem netten Herren, wo wir hier sind."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 21.04.2013, 23:39

"Einfach angreifen." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 21.04.2013, 23:44

Dragondasher nickte und rannte mit erhobenem Stock auf Little Blaze zu.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 21.04.2013, 23:47

Little Blaze Parriert den Angriff mit Leichtigkeit. "Immer weiter machen bis ich Stopp sage." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 21.04.2013, 23:49

Dragondasher nickte und schlug so schnell er konnte auf Little Blaze ein.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 21.04.2013, 23:59

Little Blaze Parierte jedem Hieb und Stich. Dabei sieht sie ihm in die Augen, auf seinem Stock und betrachtet sogar seine Bewegung mit den Beinen. Bei einer Parade klopft sie ihm auf die Hufe so dass er den Stock fallen lässt. "Das reicht. Deine Schwerführung ist ganz gut. Etwas mehr Blickkontakt zu der Waffe seines Gegners ist wünschenswert. Nichts gegen dich aber deine beinstellung ist alles andere als gut. Wenn du zurückweichen müsstest währst du sicherlich gestürzt." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 00:09

"Tut mir leid..." keuchte Dragondasher erschöpft von dem Kampf.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 00:13

"Es muss dir nicht leid tuen. Kein Meister ist von Himmel gefallen." Sagt Little Blaze und gibt Dragondasher einen aufmunterndem Klaps auf die Schultern.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 00:28

"Wieso sollte ein Meister vom Himmel fallen?" fragte Dragondasher verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 00:38

"Ich meine damit, das niemand etwas von Anfang an perfekt kann. Es ist alles eine frage der Übung und des Trainings. Und wenn ich erlich bin frage ich mich auch so die Redewendung her kommt... Vielleicht ist die Redewendung auch nur in meiner Dimension bekannt." Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 00:53

"Achso, eine Redewendung. Also so etwas wie "mit einem Affenzahn rennen"?" Dragondasher überlegte. "Wie ist man überhaupt darauf gekommen? Hat irgendjemand einem Affen den Zahn ausgerissen und ist dann vor dem wütenden Affen weg gerannt?" kicherte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 01:18

"Wir werden es nie erfahren." Sagt Little Blaze amüsiert. "Irgendwie erinnert mich der kleine an mich selbst in seinem alter..." Denkt sie.