Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)



RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 30.01.2014, 19:50

(OK)

Das ist Canterlot.. oder was noch da ist. *grinst* Ist besser als es aussieht


RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 30.01.2014, 19:50

*sieht auf die Überreste*

Sieht so aus als könnte man noch ein paar Häuser bewohnen.


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 30.01.2014, 19:51

Wie konnte es die Bomben überleben? Eine ging doch direkt dort los...


RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 30.01.2014, 19:55

Also die bomben vielen hat Celestia die meisten abgefangen aber nicht alle. *grinst* sind glei da!


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 30.01.2014, 19:56

ZV: Das ist wirklich heftig....Du hast tausende Soldaten allein erledigt um eine Stadt zu schützen? Wie geht sowas?

Z: *zuckt mit den Schultern* Ich hatte gute Taktiken und etwas Hilfe. Jedenfalls will ich die Royal Defenders aufhalten. Sie treten einen weiteren Krieg los nur damit ihr 'General der Herrscher von Equestria wird, oder was davon übrig wird. *zeigt ihm die anderen Dokumente* Die hier kommen von einem Außenposten in Ponyville. Es ist ein Anschlag auf dich geplant, aber...*erzählt alles was passiert ist*


RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 30.01.2014, 19:57

Ich wusste ja, das sie sehr mächtig war, aber sowas abzufangen grenzt an allem.


RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 30.01.2014, 20:00

Du glaubst garnicht wie Mächtig sie war! *wird schneller*


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 30.01.2014, 20:08

Z: Also? Was wirst du tun?

ZV: *ohne zu zögern* kämpfen. Jetzt da ich das weiß, kann ich mich vorbereiten.

Z: Nein, das geht nicht. Pass auf, wir müssen Fire weißmachen das er gewinnt, sonst greift er nur mit seiner ganzen Armee an und beschleunigt alles. So leid es mir tut, aber du musst sterben. Zumindest der Anführer muss es. Ein Double. Sie müssen dem General berichten das du erledigt bist, aber die Truppen löschen wir hinterher trotzdem aus. Sie würden Vanhoover nur besetzen. Ich helfe dir dabei. Aber du musst sterben, anders geht es grade nicht...


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 30.01.2014, 20:14

Hat ihr am Ende aber auch nicht viel geholfen *hält sich an Ice' Jacke fest und sieht in Richtung anterlot*


RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 30.01.2014, 20:15

Man kann vielleicht nicht alles aufhalten, aber vieles.


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 30.01.2014, 20:27

ZV: Du hast mein Taktikverständnis Zypher. Aber ich weiß was ich tue. Meine Soldaten sind erstklassig ausgebildet und die Offiziere sind fast so gute Kämpfer wie ich. Wir schaffen das wenn du uns hilfst. Mit dir an unserer Seite schaffen wir das bestimmt. Ich meine, wenn du es schaffst mit ein paar Leuten tausende Soldaten abzuwehren und es dann aussehen zu lassen, als wäre alles glatt gegangen muss das was heißen. Außerdem könnt ihr wohl alle Hilfe brauchen die ihr kriegen könnt oder? *grinst ihn an* Hol deine Kollegen, dann machen wir weiter. Irgendjemand muss sich ja gegen die Royals stellen.

Z: *seufzt* Na gut. Ich bin bald wieder da. *verlässt die Basis und macht sich auf zum Hafenbezirk*


RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 30.01.2014, 20:28

*etwas bedrückt gucken* Sie war stark..


RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 30.01.2014, 20:37

Wer starb eigentlich zuerst... Luna, oder Celestia?


RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 30.01.2014, 20:38

Luna… und danach celestia… aber wenn interessiert das? Sie haben beschützt war ihnen heilig war. *bleibt stehen*


RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 30.01.2014, 20:39

*Zieht einige Muttern fest*
..oh ja...
*Schaut auf den Jeep und den Truck*


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 30.01.2014, 20:46

*Zypher geht in die Lagerhalle* Ich bin wieder da.


RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 30.01.2014, 20:48

*sieht zu Boden*

Zwar wird niewieder das Land so werden, wie es einst war, aber wir können für sie versuchen, das beste draus zu machen.


RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 30.01.2014, 20:50

uuuund ich, bin fertig!
*Zeigt auf die Fahrzeuge*
Dem Truck hab ich nen Kuhfänger verpasst und den Unterboden gepanzert.... Beim Jeep das gleiche...

Und? Hast du was erreicht?


RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 30.01.2014, 20:53

Du hast recht deswegen bin ich kopfgeldjäger! *sind angekommen am tor* so jetzt festhalten!


RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 30.01.2014, 20:54

Zypher: *lacht etwas* wie mans nimmt. Der momentane Anführer der UdVSE ist....nun ja mein Dad. Wir sollen ihm dabei helfen die Royals zurückzuschlagen. Jetzt da er bescheid weiß instruiert er seine Leute. Wenn wir das überstehen wird die UdVSE gegen die Royal Defenders vorgehen und uns helfen.