Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.06.2014, 23:12

"Am besten gehen wir in die Bücherei und suchen was für Dämonen...Ich versuche es wegen Dracular ein leichten Ansatz habe ich ja ,aber wer hilft mir wenn ich es nicht schaffe...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 13.06.2014, 23:17

* Jay winkte ab *

Jetzt ist das alles ohnehin nicht mehr wichtig. Jetzt müssen wir Sweetie Belle aus einem echten Alptraum befreien. Wenn ihr mir dabei helfen wollt, gut. Aber glaubt ja nicht, dass ihr das alles gegen mich verwenden könnt.

* sie sah zur Königin der Changelinge *

Glaub mir, mit Dracula arbeite ich schon lange nicht mehr zusammen und nach dieser Aktion wird es für mich auch nie wieder in Frage kommen. Die Frage ist, ob eure beiden Begleiterinnen bereit sind meinen Befehlen zu folgen, um diese Mission zum Erfolg zu führen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.06.2014, 23:20

"Na gut... wenn du es nicht schaffst... dann rufe mich. Ich werde versuchen mich zu kontrollieren. Falls ich es aber nicht schaffe, kannst du es dir aussuchen. Lebend oder tot... ich gehe dann schonmal was gegen dämonen gucken. Oder soll ich am besten direkt mit zu Dracula? Das ist jetzt deine edscheidung"

Er machte ein ernstes gesicht


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.06.2014, 23:30

Nilay schaute ernst zu Sonic."Nein...solange alle abgelenkt sind sollten wir was gegen Jay unternehmen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.06.2014, 23:38

"Ich gehe dann gucken, was efektiv gegen dämonen ist... viel glück"

Er ging in die bücherrei und guckte nach dem passendem buch
"Ah hier..."
Er überflog alles als er was fand
"Aha... ein siegel... super, und wo findet man das?"

Er ging wieder schnell zu Nilay

"Ich habe gelesen das wir ein siegel brauchen aber wo finden wir dieses Siegel?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 13.06.2014, 23:39

"Ich hatte an etwas anderes gedacht. Immerhin sollte man jedem seine Sachen lassen. Unser Vorschlag lautet wie folgt: Wir hoen deine Schwester aus Draculas Klauen raus und bringen sie hierher zurück, ob du unsere Hilfe nun willst, oder nicht. Doch wenn wir ihn vernichten sollen, musst du uns entgegenkommen. Immerhin ist er dein Problem, nicht unseres."
Nightmare Moons Stimme klang kalt aber auch hilfsbereit zugleich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.06.2014, 23:42

Nilays Auge zuckte."An deine Geschwindigkeit muss ich mich noch gewöhnen....aber ein Siegel sagt mir jetzt nix. Da Dracular Jay los werden will könnte ich ihn mal ausquetschen oder nicht?Es wäre ein versuch.Du könntest dich ja in Jay's super Helden Truppe mit einleben und vielleicht Informationen kriegen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 13.06.2014, 23:48

"Ok... nur wie soll ich reinkommen. Wenn sie erfährt, das ich eine dunkele seite hab, nutzt sie dies bestimmt für sich. Naja... anders geht es nicht. Ich werde es versuchen. Wie komm ich denn da rein?"


(Das war der letzte post für heute bis morgen. Ich schreib so um 9 uhr morgens wieder.)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 13.06.2014, 23:50

"Ich helfe dir ich komme mit dir."Sagte sie und lief Richtung Schloss.Sie lächelte leicht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 13.06.2014, 23:50

"Dann nimm sie aus dem Tresor und leg das Geld auf den Tresen. Ich habe zu tun und muss einen Auftrag für die Königin... Warum sage ich die das überhaupt? Du kannst sie ja eh nicht ausstehen..." Sagt Crystalia als sie das Radio loch lauter dreht und sich wieder ihrer Arbeit widmet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 13.06.2014, 23:57

Black geht an dem Pult vorbei und lässt einen Talerbeutel auf diesen Fallen, der sich sogleich ein wenig öffnet und ein paar Münzen entfliehen lässt.
"1536 Bits. Die abgemachte Summe."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.06.2014, 00:01

Nicht euer Problem? Er will ganz Equestria ins Chaos stürzen. Das könnt ihr Trottel nicht ignorieren! Das hier betrifft uns alle. Aber wenn ihr euch lieber zurück lehnen wollt und nichts tut. Bitte! Das habt ihr ja in den letzten Tausend Jahren auch nicht anders gemacht. Ich brauche euch beide nicht für meinen Plan, nur Chrysalis und ihre Changelinge.

* sie sah zu Chrysalis *

Mein Angebot ist übrigens immer noch aktiv. Hilf mir und du und dein Volk werden goldene Zeiten erleben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 14.06.2014, 00:13

"Immerhin warst du diejenige, die ihn überhaupt auf den Plan gerufen hat. Jetzt sieh zu, wie du damit fertig wirst. Du weißt hoffentlich, was es für dich bedeutet, wenn du nichts gegen ihn ausrichten kannst. Das gesamte Volk wird wissen, welch eine unfähige Königin du doch warst. Und du brauchst nicht glauben, dass du besser bist, als wir. Immerhin lassen wir uns weder von einem Dämon, noch von einem Blutsauger manipulieren."
Nightmare Moon kehrte Jay den Rücken.
"Werde damit fertig, oder das ganze Volk sieht deine Unwürdigkeit. Du hast uns den Thron weggenommen, nun musst du die Konsequenzen daraus ziehen. Denn er bedeutet nicht nur Previlegien, sondern auch Pflichen. Und wenn du denen nicht gerecht werden kannst... bist du nichts weiter als ein amseliges, tagtäumendes Großmaul."
Mit diesen Worten verließ Nightmare Moon den Thronsaal.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 14.06.2014, 00:13

"Was? Nein! Neinneinneinneinnein! Das ist das Dreifache. Nimm das was zu viel ist und geh!" Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 14.06.2014, 00:15

"Die abgemachte Summe. Ich sagte, ich zahle das Dreifache. Das ist auf den Bit genau das Dreifache. Rechne es nach."
Black ging kalt zum Tresor rüber.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 14.06.2014, 00:26

"Der Preis den ich genannt habe war schon der Doppelte preis und du hast gesagt das du das Doppelte zahlen wolltest. Jetzt nimm den Rest oder der Rest landet im Gully!" Sagt Crystalia während sie zwei Kettenglieder miteinander verband.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.06.2014, 00:33

* Jay spuckt neben Nightmare Moon auf den Boden *

Du kannst mich mal Miststück! Vergiss nicht, wer dich wieder zurück gebracht hat. Ich habe in einer Woche im Amt mehr erreicht als ihr beide in Jahrhunderten. Ich habe Frieden mit den Diamond Dogs und den Drachen geschlossen. Mit diesem Bündnis habe ich Arbeitsplätze geschaffen und den Schutz von Equestria quasi verdreifacht.

* sie zeigte auf Scootaloo und die anderen *

Wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch diese Ponys ob ich eine gute Herrscherin bin! Ich habe mir bisher nichts zu Schulden kommen lassen. Zudem war nicht ich es, die Dracula gerufen hat. Er hätte das alles auch ohne mich getan.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 14.06.2014, 00:49

Crysalis legte wieder nachdenklich wieder einen Huf an den Mund und dachte dabei einen Moment nach.
"Hmm...wie sieht dieses Angebot nochmal aus und welches meintet ihr? Das vom 1. oder vom 2. Brief den ihr mir geschickt habt?...Was das Angebot mit dem Frieden angeht, weiss ich nocht nicht wie ich darauf eingehen soll oder will, ich müsste mir dies noch überlegen...aber, was zweiteres Angeht, das Problem mit Dracula, da werde ich euch helfen...Doch...was das mit dem Abschnitt >>jeden in meiner Macht stehenenden Preis zu bezahlen<<, was habt ihr euch darunter in eurem ersten Einfall dabei gedacht? Wenn euch jetzt gerade, nicht danach ist dies zu beantworten, können wir dies auch noch später absprechen, nachdem wir die derzeitigen Probleme mit Dracula aus der Welt geschafft haben..." sagte Crysalis dann zu Jay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 14.06.2014, 01:08

"Mach damit, was du möchtest. Ich sagte, ich zahle das Dreifache, wenn ich zufrieden bin. Und ich zahle auch das Dreifache. Was du damit machst, ist deine Sache. Nur ich halte mein Wort. Grundsätzlich."
Black setzte sich auf den Tresor.

"Wenn du keine ruhige Argumente mehr findest, würde ich den Mund halten. Deine Herrschaft ist wie eine Feile. Scharf und spitz, aber umso schneller abgenutzt. Und was deine 'Zeugen' angeht, die brauch ich nicht mal zu fragen, denn sie sind auf deiner Seite. Übrigens: lass lieber schnell den Fleck aufwischen, bevor jemand noch ausrutscht." konterte Nightmare Moon durch den Gang rufend zurück.
"Den dreifachen Schutz habe ich gesehen. Wäre er nicht da, hättest du deine Schwester bereits dreimal verloren, nehme ich an. Und nun sei still und lass mich deine versagte Verteidigung wiedergutmachen." fügte Nightmare Moon an und verließ das Schloss durch ein Fenster.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 14.06.2014, 02:16

"Gut... Dann nimm deine Rüstung und verschwinde, ich bin Beschäftigt." Sagt Crystalia als sie das Letzde Kampfkreuz abschreckte. Die fast fertigen Kampfkreuze trägt sie zu einer Werkbank wo sie eine Juwelier Brille aufsetzt und beginnt auf die Kreuze die Runen ein zu gravieren.