Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 14.06.2014, 09:59

[Celestia]
*Sie hatte alles mit angesehen und gehört. Wut brannte in ihren Augen.* "Weißt du nicht, das dir gerade das Angebot über das Schicksal Eqeustrias aus den Hufen gerutscht ist? Unter deiner Herrschaft würde sowie so alles in Chaos geraten." *Als Jay dann noch nach Luna spuckte und sie beschimpfte, wurden Celestias Augen schmal.* "Du... Wagst es noch einmal meine Schwester zu beschimpfen oder zu bespucken... Dann zeig ich dir was Chaos ist." *schrie Celestia wutentbrannt.* "Wegen dir wird Eqeustria zerstört werden." *Waren ihre letzten Worte zu Jay bevor sie wie Luna, aus dem Fenster verschwand und Luna folgte.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 10:13

Als sie dann am schloß standen, blieb Sonic nochmal stehen

"Was sollen wir machen wenn es ihr auffält? Wir sollten jedes detail nehmen um den plan so gut wie möglich zu machen."

Er sah noch Luna und Celestia aber hat sich keine großen gedanken gemacht


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 10:25

Nilay sah Luna hinter her."Hmm ich kann in Schatten untertauchen und dich mit nehmen.Ich hab ja auch meine Drachenform alleine könnte ich sie für kurze zeit aufhalten.Aber ich denke soweit kommt es nicht.Wir müssen uns einfach ruhig verhalten."Sie lief los."Ich will Gleichberechtigung für diese Welt.Selbst wen ich die beiden los werden muss."Sagte sie entschlossen und lief los.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 10:30

"Na gut.... du bist der boss"

Er lachte leise aber hörbar.
"Aber wenn es soweit kommt das alles eskaliert werden wir auf gewalt eingehen müssen den ich denke die wachen werde auch mitnmachen wollen wenn wir alles auseinander nehmen"

Er schmunzelte und folgte Nilay


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 10:34

"Hehe ich und Boss?Eher nicht, aber nett gemeint.Naja als erstes gehen wir zu Bücherei und suchen die Bücher.Danach versuch ich dich in Jays Gruppe zu packen.Wen das geregelt ist suche ich Luna."Sagte sie.Sonic und Nilay gingen durch die Stadt und standen vor dem Toor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 10:38

"Ich hoffe wir finden auch was informatives gegen dämonen. Den nur ein siegel ist recht ungenau und kompliziert. Und ich hoffe ich bin im "Helden-trupp" kein batler der immer das essen bringen muss."

Er guckte wieder zu Nilay


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 10:57

Nilay musste leicht lachen."Ein Batler?Ich denke eher nicht."Sie tauchte im Schatten unter.Zwei Schattenranken nahmen Sonic mit.Beide tauchten in der Bücherei."Dann wollen wir mal oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 14.06.2014, 11:02

[Delsin]

*er sah Nightmare Moon hinterher*

Wow und das war mal die Prinzessin, bitter.

*sagte er*

[Elizabeth]

*lehnte sich an eine Wand im Thronsaal und hörte schweigend zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 11:04

"Jep..."

sie suchten und suchten und suchten

"Wie groß ist die bücherei. Oder sind es einfach zu viele bücher..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 11:06

"Em beides."Sagte sie und lächelte.Sie lies einige Bücher zu Sonic levitieren."Keine Ahnung wieso ich wieder lächeln kann.Ich bin eigentlich eher alleine unterwegs und das machtr mir kaum was aus."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 11:20

oO (wie shadow) Oo

"Anscheind hast du dann nichts dagegen mit mir rumzulaufen und mit mir zu arbeiten, wenn du lieber alleine gehst."
Er lächelte auch wieder

"Hast du schon was gefunden?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 11:42

Nilay lies über 50 Bücher an ihre Nase vorbei levitieren."Uff...nein..aber im Crystal Empire gibt es auch noch eine Büherei."Sagte sie und schaute zu Sonic.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 14.06.2014, 11:42

[Red Dot]
*Sie nickte bloß.* "So... Ich glaube wir sollten uns jetzt mal aufmachen. Jede weitere Minute gefährdet das Leben von Sweetie Bell um 1 Minute mehr." *meinte sie.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 11:48

"Ok. Soll ich dich da hin tragen. Das geht schneller. Außer dir bekommt keine schallgeschwindigkeit."

Er guckte schmunzelnt zu Nilay


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 12:00

"In Schattengestalt bin ich auch schnell...wir können es ja probieren.Aber Achtung um Crystal Empire ist eine Schutzbuble.Und Wachen die einen kontrollieren.Die haben wohl angst das jemand das Königspaar bedrohen will."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.06.2014, 12:02

* Jay rieb sich die Stirn und atmete tief durch *

Ich kann wirklich nicht glauben, dass diese beiden hirntoten Stuten einmal eine so wichtige Führungsrolle inne hatten. Erinnert mich daran, dass ich sie los werde, sobald die Krise mit Dracula beendet ist.

* Jay sah zu Chrysalis *

Ich biete dir für deine Hilfe weiterhin die Möglichkeit gemeinsame Kolonien mit den Ponys zu gründen. Dadurch werden sich die Ponys an dein Volk gewöhnen und ihr könnt bald frei in Equestria leben. Alles was ich dafür verlange ist eine Truppe deiner Changelinge, die sich ins Schloss von Dracula schleicht.

* sie konzentrierte ihr Magie und eine kleine Abbildung vom Schloss des Grafen erschien *

Der Plan ist simpel, aber sollte trotzdem funktionieren. Mein Team aus Ponys wird den Grafen angreifen und so tun, als wäre ein Versuch sich einzuschleichen gescheitert. Während der Graf denkt, dass wir ihn angreifen und töten wollen, wird dein Team aus Changelingen und Pinkamena als Dämonen getarnt ins Schloss eindringen und sich in den Thronsaal Draculas begeben. Dort ist ein Spiegel, in den er Sweetie Belle gesperrt hat. Pinkamena wird den Zauber brechen und meine Schwester befreien. Gemeinsam schleicht ihr euch aus dem Schloss und trefft euch dann mit uns in einigem Abstand vom Schloss.

* das Diagramm verschwand und Jay lächelte *

Wenn er dann erst mal sein Druckmittel verloren hat, werden wir ihn mit allem angreifen, was wir haben und diese Bedrohung ein für alle mal beenden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 12:12

Er nahm Nilay auf seinen rücken, nam die position ein, um schneller starten zu können...
"Und LOS"
Es zischte und nach kürzester zeit waren sie vor der blase

"Hm... wie kommen wir jetzt rein"
Er setzte Nilay ab und guckte auf die spitze der blase


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 12:19

"Ganz einfach folge mir.Die Wachen checken uns ab und wenn alles ok ist könne wir durch."Nilay geht mit Sonic zu den Wachen.
Wache1:"Stop hier ist kontrolle!"Die Wache1 untersuchte Nilay.Er nickte und ließ sie durch gehen.
Wache2: Stop ich werde sie schnell durch suchen."Die zweite Wache durch suchte auch Sonic und fand nix."Sie können durch gehen.
Nilay grinste."Schau so einfach ist das."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 12:23

"Ich muss echt gedult haben"

Er guckte nurnoch blöd und folgte Nilay

"Ok... jetzt muss du mir nurnoch zeigen, wo die bücherei ist"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 12:29

"Folge mir und genieße die Kristallstadt.Sie ist irgendwie schön auch wen etwas dunkelblau fehlt hehe."Nilay und Sonic liefen genauen auf die riesige Bücherei zu.Das Sonnenlicht reflektierte wegen den Kristallen."Arg blendet das..."Sie machte die Tür auf."Die ist größer,aber als Team kriegen wir das hin."