Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 28.02.2013, 18:28

Shining lächelte," Ich hab noch einige Gute flaschen Met hier, die könnte ich ja aufmachen.", sagte sie lächelnd


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 18:28

Cosmo schaute Dreki fragen " cutiemark was ist das" sagte er und enteckte es und flog im kreis um es sich an zugucken " was ist den das "


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 28.02.2013, 18:31

Black stimmte Shining zu. "Gute Idee. Aber wo solen wir die sonstigen Sachen hebekommen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 28.02.2013, 18:32

Dreki schaute Cosmo an, wie er sich im Kreis drehte," Haha, das Cutiemark ist das zeichen, das dein spezielles Talent oder deine Persönlichkeit unterstreicht.", sagte sie," so hab ichs halt gelernt."


Shining zuckte mit den Schultern," ach, ich hab noch einiges Übrig... okay, eigentlich nur mehr sahcen für ne Hengst Pokerrunde, wie Zigarren und so, aber besser als Nichts."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 28.02.2013, 18:38

Black zog leicht eine Schnute. "Zigarren..." Dann verdrängte er diese. "Aber stimmt. Met ist eine Gute Idee."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 18:39

Cosmo dreht sich weiter im kreis und erkannte es " ah das ist bestimmt mein penny phil er ist mein lieblings penny und der stab ist weil ich ein helfende elfe bin auch ja da war ja was ich darf das ja keinen sagen igal du bist ja kein mensch alsooo." er dachte lange nach " das geht schon in ordnung " grinste er


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 28.02.2013, 18:40

Shining zuckte mit den Schultern," Naja, sagen wir so, ich hatte viel Hengstbesuch, da ich fast nur mit welchen zusammen arbeite."; sagte sie und ging dann zu ihrem Vorratsschrank, der fast randvoll mit Met war


Dreki sah Cosmo an," oh... cool.", dann überlegte sie," Moment, du bist eine Elfe, sind Elfen nicht normalerweise kleine glitzernde dinger, die mit tütü und zuaberstab im Wald tanzen?", /Oder waren das Vampire?//, dachte sie nicht noch hinzu


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 28.02.2013, 18:42

Bei dem Wort 'Hengstbesuch' rümpfte er die Nase, verdrängte diesen Gedanken jedoch wieder. Er besah sich den Schrank von innen. "Hui. Das ist 'ne ganze Menge. Wenn wir das alles runterschütten, sind wir dichter als Nebel."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 18:44

" was ein tüte " er fing an zu lachen " meinst du so eins " sagte er und zauberte Firedasher ein tüte und er selber hat einen sack glitzer und schüttete ihn auf ihn " meinst du so hahahah " lachte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 28.02.2013, 18:44

Shining lachte," Ach weist du, das ist doch egal," sagte sie und holte eine Flasche heraus. "Ach ja, ein Gutes tröpfchen,", sagte sie lachend.

Dreki musste heftig lachen und sie hielt sich de Bauch," Firedasher.. du siehst..*prust* gut aus.", sagte sie lachend


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 18:47

Cosmo lachte aus und er zauberte ihm noch ein diadem " hahahahahah wen mal nicht in dienst ist kann mann so viele leute kennen lernen"

Danny lief weiter und kehrte zu villa und legte den Welpen in die küche

Spike schlief noch weiter


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 19:06

Firedasherwurde rot und sah Cosmo mit zusammengekniffenen Augen an. "Sehr witzig." sagte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 19:07

" hahah find ich auch " sagte er und lachte " aber winzig kann ich auch sein" sagte cosmo und wurde winzig und flog im kreis " helium stimme " lachte er


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 19:08

Firedasher konnte nicht anders. Er musste ebenfalls über Cosmo lachen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 28.02.2013, 19:10

Dreki9e lachte unf fing Cosmo auf," Du bist cool!"; sagte sie lachend


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 19:12

Firedashe rroltle kichernd über den Boden. Langsam beruhigte er sich wieder und wischte sich eine Träne aus dem Augen. "Aber im Ernst, kannst du das Zeug hier wieder wegmachen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 19:12

Er flog weiter im kreis und wurde wieder groß und flog einen luppin " ich war ja seit jahren nicht mehr bei den menschen oder ponys " lachte er und das tüte und der glitzer verschwand


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 28.02.2013, 19:18

Dreki schaute Cosmo an," hey, kannst du auch Eis herbeizeubern?" oder eine riesige Waffel mit Syrup?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 19:20

" ja eis " sagte er und eine 2 meter großer eisbecher erschien und er hüpfte hinein mit einem löffel und dreki und fire bekammen auf ein " Sahne " rief er und alle wurden mit sahne eingedeckt


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 19:22

Firedasher grinste. Er flog hoch. "GERONIMO!" rief er und ließ sich in den Eisbecher fallen.