Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 12:32

"Wow... so groß habe ich nochnie eine bücherei gesehen. Dann legen wir mal los"

Er ging durch mehrere gänge, fand aber noch nichts

"Sag bescheid wenn du was gefunden hast"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 13:33

Nilay setzte sich wieder hin und ließ einige Bücher levitieren."Das kann lange dauern.."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 13:42

"Das sind extrem viele bücher... das kann noch extrem lange dauern. Außer wir haben einen glückstreffer"

Sonic war bereits gelangweilt obwohl er erst beim 20. Buch war


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 13:56

Nilay haut ihren Kopf auf die Tischplatte.Alles Bücher die rum flogen fielen runter."Ich denke wir sollten uns doch erstmal Jay anschließen wegen Dracular. Naja auch wen sie ein Dämon ist, vielleicht wird ja ja doch gut herrschen...oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 13:59

"Kann gut sein. Bis jetzt ist ja nochnicht viel passiert. Aber nur bis jetzt"

Er legte das buch weg und ging aus der bücherei


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 14:01

Nilay levitierte die Bücher zurück."WIr gehen am besten zurück nach Canterlot um uns an zu schließen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 14:05

"Ok... ich gehe aber jetzt normal. Mal ein bisschen entspannen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 14:09

"Gute Idee wir nehmen den Zug nach Canterlot."Sie trabte zu Sonic und lief dann etwas langsamer."Solltest du mit kommen...pass auf dort gibt es starke Dämonen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 14.06.2014, 14:21

[Delsin]

*er sah zum Hologramm*

Ich weiß nicht was ich von diesen Plan halten soll.

*sagte er ein bisschen zwietrachtig*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 14:34

"Ich pass schon auf. Nicht wie das mit der wand... und wenn was ist, wir helfen uns gegenseitig. Oder?"
Er lächelte aber er guckte weiter grade aus


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 14.06.2014, 14:37

"... Ich sehe da allerdings einen kleinen Haken... Ich glaube das Dracula ein Ass im Ärmel Haben wird... Dennoch bin ich dabei ihm eine Lektion zu erteilen. Was er gemacht hat, darf nicht ungestraft bleiben!" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 14:42

Nilay lachte."Ich hab so was noch nie getan , aber ich versuche es."Beide kamen zum Bahnhof und stiegen in den Zug ein."Ok jetzt müssen wir eine Weile fahren und dann sind wir da."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 14:51

"Das erinnert mich an die reisen mit dem Tornado. Nicht jetzt den sturm sondern ein flugzeug was ein freund von mir entwickelte. Es war angenem."

Er guckte aus dem fenster in die luft


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 15:02

"Was zur Hölle ist ein Flugzeug?Egal..."Der Zug hielt in Canterlot an."Ok dann wollen wir mal Sonic."Sie lief Richtung Schloss."Die Bürger sehen sehr zu frieden aus...bis jetzt noch."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 15:20

"Vielleicht bleibt es auch so. Hoffe ich zumindest"

Er ging Nilay hinterher und guckte sich um.

"Scheint wirklich alles ruhig zu sein."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 15:27

Nilay und Sonic kamen zum Thronsaal."Jay? Ich hab noch jemanden gefunden der sich der Truppe anschließt. Desweiteren kann ich die Truppe ins Schloss bringen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 14.06.2014, 15:44

Ich verstehe eure Bedenken, aber es gibt eine Schwäche von Dracula, die wir nutzen können. Er ist recht arrogant und hält sich selbst für unbesiegbar. Er wird denken, dass ich verzweifelt bin und versucht habe, mit eurer Hilfe ins Schloss zu kommen. Er wird niemals damit rechnen, dass ein zweites Team angreifen würde und dass wir mit den Changelingen kooperieren kann er auch nicht ahnen.

* sie sah zur Gruppe *

Wir müssen das ganze glaubhaft rüber bringen. Es muss so aussehen, als wäre unser Plan schief gegangen und wir jetzt aus Verzweiflung einfach angreifen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 14.06.2014, 16:26

Als Crystalia die ganzen Kreuze mit den Runen versehen hat legt sie diese einzeln in eine ein mit Samt gefüttertes Kästchen. Die Kästchen vorsichtig balancierend macht sie sich auf dem weg zum Schloss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 14.06.2014, 16:58

Er flüsterte noch zu Nilay

"Wäre es gut ihr zu sagen, das ich noch die dunkele zerstörerische seite hab? Vielleicht zur sicherheit?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 14.06.2014, 17:03

Nilay schüttelte den Kopf.Sie flüsterte zurück."Ich bin mir da nicht so sicher.Es könnte auch sein das ich mich in den Kampf zu sehr reinsteiger und auch etwas außer Kontrolle gerate aber eine böse Seite habe ich nicht. Jay weiß das und wegen dir, sollten wir zu Vorsicht ruhig sein."