Bronies.de
Pony - SWAT - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony - SWAT (/showthread.php?tid=14290)



RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 22.11.2013, 14:56

Dann kommen sie mal mit.
*wendet sich kurz zu Ellie*
Pass du mal auf Jean auf, ich komm gleich.
*geht nach drüben in die Waffenkammer*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 15:10

*folgt Spedy in die Waffenkammer*
Eine Waffe habe ich ich brauche noch uniform und was sonst noch und sie sollen sich meine Blazer R93 Tactical anschauen ob sich auch in Ordnung ist.
*lehnt sein Gewehr an ein Regal*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 22.11.2013, 15:17

Hey Chase. Was brauchst du?
*beginnt derweil die Sachen aus den Regalen zu räumen*
So. Kampfweste Kampfmesser, Helm, Uniform. Sollte alles sein. Spinde sind oben im Ruheraum. Und die Waffe seh ich mir gleich mal an.
*nimmt inphernos Waffe und beginnt sie zu zerlegen*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 22.11.2013, 15:18

*er geht zu Spedy*
Mir war langweilig und ich dachte ich kann noch ein wenig Schussübungen machen. Sag mal Spedy?
Seit wann haben wir ein M2?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 15:23

*legt das Messer zurück*
Ein Messer brauche ich nicht ich habe dafür eine Versteckte Attentäterklinge für den Nahkampf.
Das soll jetzt nicht respektlos sein Sir.
Vielleicht könnten sie sich die auch mal ansehen.
*schnallt die Klinge samt Vorrichtung von seinem arm und legt sie auf den Tisch*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 22.11.2013, 15:27

Seit ich eine bestellt hab Chase.
*grinst*
Du kannst gern mal rüber gehen und sie austesten.
*wendet sich zu Inpherno*
Interessant. Hab ich noch nie gesehen. Ich werds mir mal anschaun.
*prüft Teile der Waffe*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 15:34

danke ich werde dann auch mal zum Schießstand gehen.
sind ab Schießstand nur feste Ziele oder auch Ziele die sich bewegen den bewegende wehren mir deutlich lieber.
*grinst Spedy an*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 22.11.2013, 15:36

Mach ich.
*er geht zu Der Kiste. Wirft sich den Munitionsgurt über den Rücken und nimmt das Maschienengewehr aus dem Koffer*
Huafff.... Ich weiß warum das Ding Semi-Stationär ist.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 22.11.2013, 16:44

Wir haben auch Ziele die sich bewegen. Die müssen sie nur einschalten.
*blickt kurz zu Chase*
Viel Spass.
*danach beginnt er die Waffe einzuölen*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 22.11.2013, 17:01

Herrein oO(Bekomm ich garnicht mehr bescheid von oben?)


[Jean]
*sah Spedy bei der Arbeit zu*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 22.11.2013, 17:11

Danke.
*er grinst und geht zum Schießstand wo er das Gewehr auf die Theke stellt und es kurz Muster*
Mal sehen..... Munitionsschacht auf, Munitionsgurt einlegen, Schacht zu, durch laden.
*er sieht froh wie der Bolzen wieder nach Vorne Schnellt*
Dann....
*er geht an die Waffe, Zielt mit Kimme und Korn und das Dröhnen der Caliber .50 Patronen erschallt durch den Schießstand. Nach einer Kurzen Salve lässt er los*
oO(Bei Celestia, das Teil hat ja mal ordentlich was drauf...)


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 22.11.2013, 18:44

*tritt ins Büro von Corny ein*
"Sir ich sollt mich bei ihnen melden. Weil ich woll besser in ihre Einheit passe als in die Königlich Garde"


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 18:48

danke Spedy
*Inpherno geht zum Schießstand*
so mal sehen wie schalte ich jetzt die ziele ein. ah hier!
* die ziele beginnen sich zu bewegen*
jetzt beginnt der der Spaß.
*Inpherno beginnt sein Schießtraining*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 22.11.2013, 18:49

Ahhja. Haben sie den Versetzungsantrag dabei?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 22.11.2013, 18:52

"emm ja. Wo hab ich den den hin getan"
*Kramt in einer Tasche rum*
"ah! hier isser ja"
*überreicht Corny das Formular*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 22.11.2013, 19:20

*Chase feuert eine Weiter Salve und der Krach dröhnt durch den Langen Raum. Er sichert das M2 und schaut zum Neuankömmling*
Moin, hast du ihn gefunden?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 19:26

ja muss ich zum Schieß Training hinter dem Schießstellung bleiben weil ich laufe lieber beim schießen.
aber ich weis nicht ober ich darf. Mein Gewehr hat ja Spedy zum checken das ist halt nicht das selbe Gefühl beim Schießen wie mit einer Kleinen Handfeuerwaffe.
*schaut verärgert die Waffe an*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 22.11.2013, 20:00

Wieso hast du dir nicht was aus der Waffenkammer geholt oder glaubst du das teil hier ist meine Standartwaffe?
*er tippt leicht auf das M2 Browning, Caliber .50, Semi-Stationäre Maschienengewehr was auf der Ablage stand*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 22.11.2013, 20:05

*ließt es sich durch*
Mhhm dann erzählen sie mal


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 22.11.2013, 20:08

"was? warum ich bei der Königlichen Garde rausgeschmissen wurde? warum ich zu ihnen gekommen bin? was wollen sie wissen?"