Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 20:09

" aber meine frau und ist nicht da und die regln mal zu umgehen ist ja nicht so schlimm " sagte er und ein großes buch erschien und er zauberte noch eine mülltone "so das wärs " sagte er

Danny tauchte und lief zu fire , dreki und Zyphera " hab ich was verpasst " fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 28.02.2013, 20:10

Shining schaute Black an," Ja..", sie grinste etwas anzüglich udn Küsste Black ssanft

Dreki sah Cosmo an und lachte," Ohh, cool, du bleibst noch hier!"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 20:12

Firedasher kletterte aus dem Eisbecher und schütelte sich das Eis vom Fell. "Nicht wirklich."

Der Welpe auf Danny Rücken schaute sich erstaunt um und gähnte kurz.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 20:15

" jetzt gibt es auch noch sprechende wölfe hihihihi das ist ja witzig " sagte Cosmo und lachte

Danny: " und wer ist das ??" Fragte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 28.02.2013, 20:15

Black erwiederte den Kuss und legte einen Huf um Shining. Dann sah er sie an, und musste herzhaft lachen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 20:17

Der welpe sprang vorsichtig von Danny Rücken. Vorsichtig lief er herum und beschnupperte alles.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 28.02.2013, 20:17

*Toni ist bei der Villa angekommen*

"Hey Leute ich bin wieder da"

*sagte er und ging in die Villa*

"Hey Mad ich hab das Gift"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 28.02.2013, 20:20

Shining sah Black an," Uhm, ich verstehe zwar, das ich eine Wirtzfigur bin, aber ist es so offen sichtlich?", sie ginste


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 20:24

" naja ein wolf bin ich in wirklich nicht " sagte danny zu Cosmo " du sagts du bist kein wolf aber du siehts so aus hä ??" sagte cosmo


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 20:25

Firedasher sah zu Cosmo. "Das ist... eine lange Geschichte." Der Welfe schnupperte an Firedashers Beinen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 28.02.2013, 20:25

Black schaute Shining anfangs ernst an. "Ist das dein Ernst?" Er lächelte sie an. "Du bist doch keine Witzfigur. Im Gegenteil. Du bist die wundervollste Stute, die ich je kennengelernt habe." Er gab hr einen Kuss auf die Wange. "Nein. Ich meine dass du dann etwas anderes feiern willst."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 20:26

" es ist ein fluch um genau zu sein " sagte danny " ein fluch mit so was kenn ich mich aus hihihih" sagte Cosmo


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 28.02.2013, 20:26

**Vitriol**
*mitten in einen Raum liegt Vitriol.Es ist alles weiß um ih rum*
Wow...wo..wo bin und wieso ist alles schwarz?
Wahnsinn:Hahahaha!Hihihihi!Meine kleine liebe Vitriol!Du bist gerade im Himmel!Was?Das...das kann nicht sein!Und wieso ist alles...schwarz?
WahnsinnBig Grineine sogenannten Freunde haben dich getötet als du geschlafen hast....einfach mit Gift in die augen gestochen!Davor haben sie dir deine kristalle abgenommen und dir eine Rüstung verpasst.Tragisch was?Ich...ich bin blind?Nein das kann nicht sein! *Vitriol lief die tränen runter*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 28.02.2013, 20:33

Shining sah Black an," achso... Naja, wie wärs, nur du und ich und ein oder zwei Flaschen Met?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 20:35

" wirklich das würe gehen " sagte danny hoffnungs voll. " eyup einen moment " ein *puff* kamm um danny aber eine kleinigkeit ging schief anstatt dem pony danny lag der mensche danny zu boden. Er trug ein graue jacke und ein jeans mit turnschuhe " ugh alles dreht sich " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 28.02.2013, 20:37

Black lächelte Shining an. "Wieso nicht? Klingt verführerisch."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 20:37

Firedasher trat erschrocken zurück. Der Welpe stellte die Ohren auf und verschwand fiepend hinter Firedashers Beinen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 28.02.2013, 20:40

Dreki sah Danny an udn alndete neben ihm," Was ist er denn JETZT?" fragte sie

Shining ging in die Küche und machte dort die Flasche Met auf, sie füllte zwei Gläser und kam mit FLaasche und Gläsern wurder zurück, eines der Gläser gab sie Black," Auf den Kleinen!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 20:41

"was guckt ihr den mich so an " sagte danny und schaute auf seine hände " na toll " sagte er leise " du idiot ich bin jetzt ein mensch und kein pony " grummelt danny zu Cosmo

Cosmo: " upsi ähm einenn moment"

sagte er und versuchte es rückgänig zu machen doch es klappte nicht

Cosmo :" ähä naja ich hab woll etwas übertrieben als ich sagte ich kenn mich mit flüchen aus he he he " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 20:43

Firedasher musterte Danny. "Moment. Von so Dingern wie dir hat Ben immer erzählt. Er sagte er war mal einer."