Bronies.de
Pony - SWAT - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony - SWAT (/showthread.php?tid=14290)



RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 20:09

ne aber normaler weis trainiere ich auch nicht auf so engem raum ich gehe normaler weis in die berge da hab ich meinen Schießplatz aufgebaut naja das Heist auf dem einen Berg stehe ich auf dem anderen sind die ziele die sich bewegen.Ich bin ja ein Scharfschütze und kann sogar genau zielen wehrend ich laufen muss oder laufe.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 22.11.2013, 20:14

Erzählen sie einfach mal von sich.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 22.11.2013, 20:24

"hmm mal sehen ich bin ein Ex Soldat aus der Königlichen Leibgarde. Bin dort raus geworfen wurden weil meine Methoden "zu radikal und brutal waren". Was ich selber nicht ganz verstehe ich habe meine Aufträge zu 100% ausgeführt und das gemacht was ich sollte um jeden Preis. Meine Bewaffnung bestand damals aus einen einfachem Schwert. Lächerlich wenn sie mich fargen. Heute bin ich geschult meine Gegner schnell und ohne Skrupel zu töten dazu benutze ich meine 2 Blacktails mit je 10 9mm hohl spitzen Munition oder auhc voll mantel Geschosse das wariere ich gern und dann noch mein Schmuckstück mein Shiho-zume-Gitae durch seine klinge haben schon viele Ponys ihren tot gefunden"
*ein stumpfen grinsen macht sich auf dem Gesicht breit*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sunny Crystal - 22.11.2013, 20:40

Jean,kommst du bitte?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 20:43

*Inpherno verlässt den Schießstand und geht in den Aufenshaltraum*
erst mal ne runde chillen.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 22.11.2013, 20:55

Ohne Skrupel. Na ja ihre Charaktarbeschreibung ist nicht das Pony das wir suchen, aber wir werden sehe


[Jean]
Was ist denn?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 22.11.2013, 20:58

"also Sir was ist mein erster befehl?"


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sunny Crystal - 22.11.2013, 21:00

Lassen wir die neuen sich einarbeiten
*flüstert zu ihr*
Ich bin nicht sicher ib die fähig sind zu zielen..


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 22.11.2013, 21:03

[Jean]
*Ging mit ihr mit* Und jez?

[Corny]
Fürs erste nichts


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 21:05

*kommt aus dem Aufenhaltsraum gestürmt*
wer sagt hier ich könnte nicht Zielen.
Dem beweise ich gerne das gegen teil wenn es sein muss!
*sieht verärgert aus verärgert aus*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 22.11.2013, 21:06

"Sir ich bitte um aller vollsten Respekt. Was soll ich tun ich tue was sie wollen wenn sie es wollen"
*Salutiert vor Crony"


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sunny Crystal - 22.11.2013, 21:08

(flüstern kannst du nicht aus der entfernung hören)
*gereizt*
Egal,was möchtest du weit wer machen?

*weg


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 21:11

Sir meinen sie mich?
*sie verwirt aus*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sunny Crystal - 22.11.2013, 21:12

*schaut auf*
Sir?!sehe ich aus wie ein hengst?!


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 22.11.2013, 21:12

*hat die Waffen reversiert und blickt zu Jean*
So, das wärs fürs erste. Alle Waffen soweit hergerichtet. Aufgepasst Jean?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 22.11.2013, 21:14

Und da geht er wieder.
*er nimmt die Waffe und bringt sie wieder in die Waffenkammer*
Da hast du dein Schatz wieder.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 21:19

es tut mir leid mam.
*schaut betrübt zu boden*
ich wollte nicht unhöfflich sein.
Ach wo sind meine Manieren mein Name ist Inpherno und ihrer Miss.... .


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 22.11.2013, 21:21

*geht und setzt sich und den Aufenthaltsraum und schleift sein Shiho-zume-gitae und summt dabei ein Liedchen vor sich her*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sunny Crystal - 22.11.2013, 21:23

*faucht*
Elly
(lass dir von jean oder so erklären warum sie zickig ist xD)


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 22.11.2013, 21:38

Elly es tut mir leid wenn ich dich irgend wie verärgert habe das war wirklich nicht meine Absicht.
In meiner Ausbildung habe ich nie viel mit anderen geredet meine Aufgabe war immer nur das Ziel anvisieren und Auf Kommando abdrücken ausehr dem Chef sprach ich mit niemanden deshalb kann ich mit anderen Pony noch nicht so gut . Also verzeiht wenn ich unhöfflich war oder sie in irgend einer weise verletzt haben sollte.