Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 19:15

Befor razil toph ereicht wich sie geschicht aus und mehr steine schlugen nach raizel und bieldeten eine art käfig um ihn

danny flog auf eine wolcke über den wald und machte ein nickerchen

Gwen ging zu rafn und legte sie an ihn


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 22.04.2013, 19:20

[Raziel]

*klopft an den Käfig*

Hmh nicht schlecht.

*zieht einmal mit dem Reaver kopfüber and der Zelle lang.Der Käfig zerfällt in 2 Teiel*

Aber ich habe leider schon das Feuerelemt in mir.

*der Reaver pulsiert jetzt flammenschlagend Rot.*


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 19:20

"Hmm... Vielleicht sollte ich mal nachsehen ob ich etwas darüber heraus finde... Weist du zufällig wo in der Nähe eine Bücherrei ist?" Fragt Moony.

"Hey! Na warte dich kriege ich auch wenn ich dich mit Neteoriten bewerfen muss!" Ruft Star Dust. Er schwingt sich auf sein Durfbretz und fliegt Xigbar hinterher.

Little Blaze geht in die Küche der Heldenvilla. Sie macht sich erstmal einen Kaffe und setzt sich an den Küchentisch. Vor ihr liegt ein Zettel auf dem sie einige Zeichnungen und Notizen macht.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 19:23

"nop aber das ist sicherlich ausgeschildert oder wir finden eine karte " sagte dani zu Moony

Toph baute eine steinerische schutzwand auf und blockte das feuer ab " hast du schonmal was von metalbendigen gehört " sagte sie und nutzen das metal von der regenwasser rinde und fesselte damit Raizel


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 22.04.2013, 19:24

[Xigbar]

*wird immer schneller und lacht weiter*

Hehehehe.....willst also fangen spielen? Ok dann lass uns fangen spielen.N ur wer wird dann gejagt? Du oder ich?

*holt sein Pfeilgewehr raus und schiesst,währen der weiter portet auf Star*

Heheh....hier,bitter sehr.Etwas Übungsmunition.


[Raziel]

*wird gefesselt und versucht sich zu befreien*

Ngn.....nein habe ich nicht.Beeindruckend in der Tat. Aber kennst du schon das "Schattenelement"?

*Der Reaver pulsiert nun schwarz und stösst schwarzen Nebel aus.Raziel geht einfach durch die Fessel hindurch und wird wieder sichtbar*

Das war Nummer 2. 2 noch übrig.

*rennt auf sie zu und schlägt mehrmal von Links uns Rechst zu*


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 22.04.2013, 19:24

**Asteria**
Was nein. Das kann nicht sein!Du! *sie krümmte sich vor den Augen und zitterte*
Verschwinde aus meinen Traum! Bitte....Meine schlimmste angst vor dir mustest du nicht war machen.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 22.04.2013, 19:25

*Toni überlegte auf seiner Wolke*

Ich glaube ich sollte weg von hier, was sollte ich hier noch tun

*sagte er und floh zum Villa Eingang*

Na dann fragen wir mal Tracy ob wir gehen können

*sagte er zu sich selbst und betrat die Villa*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 19:26

Black nickte. "Aber klar. Sie ist in ihrem Zimmer. Komm rein." Er ließ Dragondasher herein und schloss die Tür wieder.

Red lächelte Dreki an. "Nein, nicht von ihr. Die Flecken hab ich von meiner Großmutter." er sah Dreki sanft an. Er seufzte. "Und ein Foto von meiner 'Mutter' hab ich auch nicht mehr."

Cynder lächelte Rafn an. "Und du Faulpelz schläfst schon wieder?" fragte sie sanft lachend.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 19:28

"Alles klar, danke!" sagte Dragondasher zu Black und hüpfte zu Lils Zimmertür. "Hallo Lil!"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 19:28

Star Dust muss Lächeln. "Diese Pfeile halten mich nicht auf!" Sagt Star Dust. Er Verteilt hinter sich etwas Sternenstaub welchen er entzündet. Er Rast immer schneller werdend hinter Xigbar. Dabei hinterlässt er in der Luft eine Spur aus Feuer.

"Hmm... Was denkst du wo müssen wir hin?" Fragt Moony.

"Wie geht's Toni?" Fragt Little Blaze als sie Toni die Villa betreten sieht. Dabei nimmt sie einen Schluck Kaffe.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 19:32

Rafn grinste"; ich schlafe nicht, ich fabriziere tacktisches Ausruhen!" sagte er und kuschelte Gwen an sich

Dreki sah ihn an," Nunja, deine wirkliche Mutter liegt ja derzeit verletzt im Bett, deine Erzeugerin ist... wo anders.." sagte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 22.04.2013, 19:33

Super, alles super und pass auf dich auf

*sagte er zu Blaze und ging die Treppe hoch*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 19:36

" hmm ich denke " sagte sie und schaute sich um " da lang " sagte sie und zeigte auf das schloss

Toph wich aus und schlug mit einem dicken stein nach razil

Gwen schmiegte sich müde an rafn


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 19:38

Red nickte. "Ja, stimmt." Er sah aus dem Fenster. "Mein Vater sagt immer 'letztlich gab es nur eines, dass sie richtig gemacht hat'."

Cynder legte sich neben Rafn. "Du bist trotzdem eine Schlafmütze."

Lil öffnete ihre Tür. "Oh. Hi, Dragondasher." begrüßte sie ihn fröhlich.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 19:39

"Ja mache ich!" Ruft Little Blaze Toni nach.

"Ok... Ähm... Möchtest du mitkommen und mir bei den Nachforschungen helfen?" Fragt Moony.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 22.04.2013, 19:41

[Raziel]

*wehrt den Stein mit den Reaver ab und zerteilt ihn*

Oh ha das kam überraschend.Aber pass mal gut auf.

Der Reaver zuckt blau-weiss und er schiesst mehrere schwache Bltze auf Toph*

[Xigbar]

Habe auch nie beahuptet,dass sie dich auch umbringen sollen.Das war nur Übungsmunition.

*lädt echte Munition ein*

Ok,die hier sind etwas stärker als die letzten.Probier mal.

*schiesst mehrmals an Star vorbei*

Heheh...


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 19:41

" ja auf jeden falll " sagte dani und wurde wieder zum geist und nahm Moony an den hufen und konnte ihn hoch heben und flog los

" unterschätz mich nicht " sagte sich und eine erdplatte kamm aus dem boden und bewegte sich mit toph nach oben sich schleuderte mehrn steine auf razil


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 22.04.2013, 19:42

Das ist gut

*flüsterte Toni und lächelte leicht, er betrat Tracys Zimmer*

Hey Tracy

*sagte er ruhig*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 19:44

"Hi!" grinste Dragondasher. "Mir war langweilig also hab ich mir gedacht, das ich dich mal besuchen könnte."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 19:52

"Fliegen ist nichts für mich... Gar nichts für mich..." Denkt Moony. Die Übelkeit war ihm deutlich anzusehen.

Star Dust muss Grinsen und er weicht den Projektilen leicht aus oder blockt sie mit der Unterseite vom Surfbrett ab. Er schüttelt sich aus der Mähne etwas Sternenstaub. Als er nahe genug war wirft er Xigbar den Staub ins Gesicht.