Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 28.02.2013, 21:17

*Toni setzte sich auf die Couch und dachte nach*

"Na warte Wahnsinn ich werde es dir schon zeigen und Vitriol retten, du wirst schon sehen"

*dacht Toni*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 28.02.2013, 21:18

"Ich bin gegen eine verwandlung in eine Katze. Mit meiner Katzenallergie würde ich das nicht überstehen." Sagt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 21:20

Danny grummelte leicht und schaute auf sein abgetragende klamoten " ich such mir mal neu anziehsachen vieleicht find ich in canterlot was obwohl ich jetzt ein mensch bin . Igal ich werd schon was finden aber ich kann nicht einfach so in einen laden maschieren, " er wurde unsichtbar " bis später leute " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 28.02.2013, 21:21

Die Bauarbeiten verliefen weitestgehend nach Plan.
Nur eines irritierte ihn.
"Fehlt nicht jemand?"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 21:22

Firedasher sah Danny verwirrt nach. "Ähm, bis bald?"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 28.02.2013, 21:24

"Also Asteria und dieses Andere STernpony habe ich seit längerer zeit nicht gesehen." Sagt Iron Wing. Er war grade mit der Reperatur und Wartung seiner Klaue und Flügeln Fertig. Er hatte noch ein kleinen Netzwerfer in seine Klaue eingebaut.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 21:30

Danny stapft durch die straßen unsichtbar und entdeckte eine schneiderei " zum notfall geh ich in meine eigne welt " dachte er und lief durch die wand und landete im hintern teil des laden wo keiner war und es voll war mit klamoten " äh oke ihrgendwas werd ich schon finden. " sagte er und wühlte sich durch die klammoten


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 28.02.2013, 21:44

"Irgendeine Idee, wo die zwei rumlungern? Vielleicht ein Trip zum Uranus oder Neptun?


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 28.02.2013, 21:45

Firedasher sah zu Cosmo. "Hm, wenn du wirklich alles machen kannst, dann zauber Vitriol weg. Die macht nichts als Ärger."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 28.02.2013, 21:49

**Asteria**
*sie wachte leicht auf*
Sta....Star?Hol Ak...Akira ich bin im...mer noch betäubetetete...wuch....

**Vitriol**
Dein kleinen Freund also hähä ja hol ihn Star!


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 28.02.2013, 21:54

"Was? Akira? Ach ja..." Sagt Star Dust im Halbschlaf. "Ich hole ihn... Wenn du dich verfestigen... würde ich dich zu ihn bringen..." Sagt er. Er steht total verschlafen auf und Greift nach seinem Surfbrett.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 21:54

Danny fand ein weißes t-shirt und eine Colleg Jacke. Er zog es schnel an und wollte gerade gehen als er die geschäftsfüherin in den raum kamm und in erschrocken ansah " ähhh ..." er wedelte mit den armen " das ist alles nur ein traum " sagte er und verschwand und die stute fiehl um


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 28.02.2013, 21:56

**Vitriol**
*sie stellte sich zwischen die beiden*
Wenn du ihn nicht holst wird sie sterben! *sie schlug extra mit dem Metallschwanz daneben und die Erde zitterte etwas*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 28.02.2013, 21:59

Schlagartig wurde Star Dust wach. Er surfte senkrecht nach oben bis er im Weltall war. Dort nutzt er seine Stärke aus und beginnt mit einem Starkem Sturzflog auf das Kristallimperium. "Wenigstens dafür ist die Höhere Schwerkrafft gut.. Da falle ich Schneller." Denkt er.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 22:13

Danny lief durch canterlot zu der villa und wolllte gerade rein gehen als er sich den kopf an der tür stoß und zu boden landete " aua stimmt ja hier sind alle so klein" grummelte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 28.02.2013, 22:14

**Vitriol**
Und wenn dein kleiner Freund hier ist hehe....

**Asteria**
N...ein er wird disch schon...*sie machte ihre Augen wieder zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 28.02.2013, 22:15

Akira sah, wie sich etwas mit hoher Geschwindigkeit näherte.
"Ist das ein...Meteorit? Wehe der verursacht auch nur 'nen Kratzer!"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 28.02.2013, 22:18

Star Dust schlug auf dem Boden auf und hinterließ dabei einen kleinen Krater. "Akira... Asteria... Sie hat ein großes und Schuppiges Problem... So ein großer Drache..." Keucht Star Dust.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 28.02.2013, 22:20

Danny lief etwas sauer in das wohzimmer und warf sich auf die couch


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 28.02.2013, 22:21

"Ein großer Drache? Dann stopfen wir dem mal das Maul. Bring mich hin. Und damit mein ich: Flieg mich hin."
Seine Stimme wurde leiser.
"Und den Kratzer bezahlst du."