Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 19:54

Rafn grinste"; Ich speichere nur meine Energie für Später." brummte er leise und zog beide an sich heran

Dreki lächelte"; Nunja, sie hat dich gemacht!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 19:56

Gwen schloss etwas augen zu

" das macht doch spaß " lachte sie und beide flogen auf die schloss wand zu

Tracy wachte etwas auf " uahhhh guten morgen " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 22.04.2013, 19:57

Die Augen begannen langsam sich alle zusammenzuschliessen. Alle Augen bis auf 2 bildeten zusammen eine schwarze Maße, aus der sich Darkrai formte, der allerdings seine Changelinggestalt beibehielt. Das letzte verbliebene Paar Augen war jetzt an der Stelle, wo Darkrais Augen normalerweise waren, und er blickte auf Asteria herab.
"Ich habe dich gewarnt, hättest du nicht diesen lächerlichen Fluchtversuch unternommen, hätte ich hier nie herkommen brauchen, aber du hast dich den Befehlen wiedersetzt, und nun musst du dafür bestraft werden, ich muss mir nur noch überlegen wie. Und wenn ich schonmal hier in deinen Träumen bin, werde ich das gleich ausnutzen", antwortete Darkrai, während er finster grinste und auf Asteria herabblickte.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 22.04.2013, 19:59

[Xigbar]


Hat man dir nie gesagt,das man nicht mit Dreck wirft?

*flimmert kurz auf und steht hinter Star und triit ihn in den Rücken,worauf er auf den Boden knallt*

Hehehehe...in der Jagt macht mir keiner was vor.Oh ja bevor ich es vergesse,schau mal hinter dir.

*die Schüsse von zuvor fligen aus allen Richtungen auf Star.Xigbar portet sich wieder weg*

Hhehe schau.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 22.04.2013, 20:00

guten Morgen Schatz

*sagte er und setzte sich neben sie*

Ich hätte da eine Fragen, wollen wir gehen


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 22.04.2013, 20:07

**Asteria**
*sie stand auf und bewegte sich erst langsam von ihn weg*
Geh bloß weg von mir hast du das gehört! Wenn ich dir nur an sehe krieg ich Panik geh weg von mir!
*sie rannte irgendwo ins dunkle *
Etwas schlimmeres als ihn hab ich noch nie gesehen! Da sind mir diese Schwarzen Löcher ja lieber.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 20:10

Red nickte. "Ja, das sagt er immer." Er sieht Dreki lächelnd an. "Danke."

Cynder kicherte. "Ja, klar."

Lil grinste. "Komm rein."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 20:13

"Wenn wir jetzt dagegen klatschen..." Sagt Mooy. Er versucht nicht so viel zu reden, um sein mageninhalt bei sich zu behalten.

"Verdammter..." Sagt Star Dust. Er schaffte es einige Projektile mit dem Surfbrett abzublocken, aber einige trafen ihm. Er verstreut etwas Sternenstaub auf seine Wunden um sich zu heilen. "Wenn ich den erwische... Der werfe ich eigenhufig in das nächste Schwarze Loch oder in die Sonne..." Murmelt er.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 20:13

Firedasher setzte sich neben Sam. "Also? Worauf hättest du jetzt Lust?"

Dragondasher hüpfte in Lils Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 20:16

" ach als ob " kicherte dani und beide wurden unsichtbar und flogen durch die wand

Danny schläft auf einer wolcke

Tracy sah verwunder zu tono " uhh welche fragen dan


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 22.04.2013, 20:17

Wollen wir gehen?

*fragte er Tracy*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 20:19

" wollen wir wirklich gehen ich bin bereit bist du es " fragt Tracy Toni


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 22.04.2013, 20:21

Ich bin...bereit

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 20:22

Ein leuchtenes portal erschien " oke auf 3 " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 22.04.2013, 20:26

3...2...1

*sagte er und beide sprangen*

GIRONIMO

(so mein Char ist jetzt mal draußen, ich steige dann in der nächsten Staffel wieder ein)


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 22.04.2013, 20:27

Darkrai musste lacheln, als er sah, wie Asteria vor ihr zu flüchten versuchte. Sein Lachen war finster und es hallte als wären sie in einem Tunnel.
Er tat noch einige Sekunden lang garnichts, um sie in dem Glauben zu lassen, sie könne ihm tatsächlich entkommen.
Dann allerdings ließ er eine Feuerwand erscheinen. Erst bildete sich ein großes Feuer vor ihr, anschließend noch zwei Feuerwände links und rechts neben. Das Feuer, was sich vor ihr gebildet hatte, breitete sich langsam aus, und bewegte sich dabei in Asterias Richtung. Die Feuerwände versperrten ihr den Weg nach links und rechts und der einzige Weg, den der schmale Korridor ließ, führte direkt zu Darkrai, der nur mit einem finsteren Lachen auf sie wartete.
"So, mal sehen wovor sie mehr Angst hat, vor dem Feuer oder vor mir.", dachte sich Darkrai, und beobachtete Asteria. Sein finsteres Lächeln verriet wie es ihn unterhielt Asterias Träume zu manipulieren.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 20:29

Sam sah Firedasher an," Ich weis es nicht, wie währe es mit einem Spaziergang?", fragte sie

Dreki küsste ihn sanft;" Wofür auch immer, aber bitte."

Rafn zog Cynder plötzlich an sich und küsste sie auf die Stirn," Wie gerne würde ich von deinen Lippen kosten!", knurrte er leise


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 22.04.2013, 20:31

**Asteria**
*sie sah die Feuerwand und machte sofort die Augen zu*
Ich weiß das es mir nix tut! *sie rannte mit geschlossenen Augen gegen Darkrai und bekam noch größere Panik* Ich kann es nicht! Ich schaff es nicht! *sie lief mehr von Darkrai weg bis sie die Feuerwand erreichte. Durch die Angst vor Darkrai bemerkte sie das Feuer nicht mehr.*
Bitte lass mich einfach in ruhe!


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 22.04.2013, 20:34

[Xigbar]

*steht nun neben Darkrai*

Na hast du deinen Spass mit ihr? SIe zappelt ganz schön.

(bin dann mal off)


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 20:34

"Mein Magen macht da nicht noch einmal mit... Ich glaube ich währe kein flugtaugliches Pegasus..." Murnelt Moony. Er sieht sich hecktisch nach einem Mülleimer um. Als er einen fand, rennt er zu dem und lässt sich alles noch einmal durch den Kopf gehen.