Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 22.04.2013, 20:36

"Er scheint sich prächtig zu amüsieren", sagte Envy lachend.
"Nur das Hündchen scheint nicht so begeistert."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 20:36

Dani sah zu ihm "alles ok ich bin auch extra langsam geflogen " sagte sie besorgt

Danny schläft weiter hin auf einer wolcke und sein kopf hing durch die wolcke

Gwen schlief auch wieder etwas

Tracy spring durch's portal


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 20:36

Firedasher lächelte und küsste Sam auf die Wange. "Gerne."


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 20:41

Red lächelte. "Naja, für das Kompliment." Er erwiederte Drekis Kuss.

Cynder kuschelte sich an Rafn. "Früh genug. Versprochen." flüsterte sie ihm zurück.

Lil setze sich auf den Rand ihres Bettes. "Was wollen wir denn machen?" frage sich lächelnd.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 20:42

Sam drehte ihren Kopf sanft und Küsste ihn afu den Mund. Sie zog ihn mit sich und lachte etwas

Rafn sah ihn in die Augen;" Aber ich bin hungrig und will von dir kosten:" knurrte er wieder

Dreki kuschelte sich an ihn und sah auf das Biobuch," Verdammt... ich will die Arbeit nicht schrieben!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 22.04.2013, 20:44

Darkrai beobachtete nur, wie Asteria durch das Feuer sprang.
"Interessant, scheinbar hat sie mitlerweile mehr Angst vor mir als vor ihren eigentlichen Ängsten.",sagte Darkrai zu sich selbst, während Asteria weiter am flüchten war. Darkrai ließ die Flammen wieder erlischen, sodass ausser ihm und Asteria der Raum wieder vollkommen leer war.
Anschliessend lösste sich auch sein Körper in der Dunkelheit auf und er tauchte genau vor Asteria auf. Er war aber nicht alleine, sondern auch noch 7 andere Darkrais waren dort, die Asteria nun umstellten.
Eines der Darkrais sagte:" Ich lasse dich nicht gehen, nicht bevor ich das Gefühl hab dich genug für deinen törichten Fluchtversuch bestraft zu haben. Genug, damit du soetwas nie wieder versuchst. Und solange bleibst du in dieser Welt gefangen."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 20:44

Dragondasher setzte sich neben sie. "Keine Ahnung." Er überlegte. "Wir könnten fangen spielen!"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 20:45

"Ich kann das fliegen nicht abhaben..." Sagt Moony. "Also... Wohin geht es zur Bibiothek?" Fragt Moony als er sich wieder gefangen hat.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 20:47

Red sah in das Buch. "Ich hab auch keine Lust. Lieber eine Mathearbeit." murrte er.

Cynder lachte. "Das hast du immer."

Lil grinste. Ihr Grinsen wurde breiter und sie sprang auf Dragindasher zu und tippte ihn an. "Du bist." Sie rannte aus ihrem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 22.04.2013, 20:48

**Asteria**
Nein..NEIN! Ich komm hier wieder raus! *sie versuchte nicht zu weinen und suchte eine Lücke damit sie entkommen konnte.*
Jetzt gibt es noch sieben stück von dir wie kannst du so was machen! Ich werde immer versuchen zu flüchten....du kannst mich hier nicht ewig festhalten. Geh weg von mir!


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 20:51

Dragondasher kicherte. Er sprang aus dem Fenster und flog zu einem geöffneten Fenster beim Flur. Er landete und schlich sich von hinten an Lil an. Er tippte sie auf die Schulter. "Da du bist!" kicherte er und flitzte an ihr vorbei.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 20:53

Dreki sah Red an und ihr Blick sprach bände[Bild: 01-noamused.png].." Wirklich?"

Rafn biss ihr etwas in den Hals und lächelte;" Immer!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 20:57

Red grinste. "Also ich hab kein Problem mit Mathe."

Cynder hob seinen Kopf auf ihre Höhe und sah ihn sanft an. "Sei vorsichtig. Du lebst gefählich." Um ihn zu necken, leckte sie die Spitze eines seiner Hörner entlang.

Lil rannte ihm hinterher. Sie schnitt Dragondasher den Weg ab und trieb ihn somit wieder zum haus zurück. Sie hingegen lief in den Baum, der neben dem Haus stand, um zu ihrem Baumhaus hoch zu eilen, und dann von einem Ast durch ihr Zimmerfenster wieder in ihr Zimmer su springen. Sie versteckte sich hinter der Tür und wartete darauf, dass Dragondasher herin kam.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 21:02

Dragondasher flog zu Lils Fenster hoch. Er kletterte hinein und stupste sie wieder an. "Da du bist!" kicherte er. Er schnappte sich das Kissen von ihrem Bett und warf es nach ihr um sie aufzuhalten. Schnell sprang er wieder auf den Ast vor ihrem Zimmer und streckte ihr die Zunge raus. Dann drehte er sich um und flog vom Baum. Als er landete rannte er so schnell er konnte davon.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 21:03

Dreki rieb sich über die Augen;" Ich hab auch kein Problem mit Anatomie, aber dieses ganz Erbgutgedöns..." sie raunte leise

Rafns Hörner richteten sich lötzlich nach hinten und er wurde Rot;" Oh jeh.." er rollte sicha uf den Bauch


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 21:05

Dani sah sich um "hmm " sie sah eine wache und schwebte zu ihm " wo ist den die bücherei " fragte sie " gleich vorne link ....wahhh ein geist " sagter die wache und gallopierte weg. " wie er sagt gleich vorne links " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 21:07

Red legte sich elanlos hin. "Die Woche ist mir sowieso zu viel mit Hausaufgaben zugestopft." murrte er.

Cynder lachte auf und warf sich auf den Rücken. Sie hielt sich vor Lachen den Bauch. "Was war das denn? Das hab ich ja noch nie gesehen."

Lil rannte Dragondasher hinterher. Solange er nicht flog, holte sie immer mehr auf. Sie war nun nahe an ihm dran.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 21:10

Dreki zuckte mit den Schultern," Naja, es geht..." murmelte sie;" Hst du dich eigentlich schon nach einer Uni umgesehen?" fragte sie

Rafn rieb sich über den Kopf;" nunja... meine Hörner sind genau so empfindlich wie... andre Körperteile!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 21:13

Firedasher lief langsam neben Sam her. "Endlich mal ein Moment der Ruhe." grinste er.

Dragondasher sah das Lil immer weiter aufholte. Als er um eine Ecke des Hauses bog, sprang er in ein Gebüsch und verharrte ganz ruhig, in der Hoffnung das sie ihn nicht fand.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 21:15

Red sah Dreki an. "Hast du vor, auf eine zu gehen?"

Cynder lachte fies. "Ach wirklich? Jetzt bin ich neugierig." Sie fuhr an einem seiner Hörner sanft mit ihrer Nasenspitze entlang.