Bronies.de
Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? (/showthread.php?tid=1110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - VioletSprint - 10.01.2013, 17:55

Natürlich dieser!





Ich liebe Country und liebe daher Applejack ganz besonders, als ich diesen Song das erste mal auf dem Weltuntergangsmeetup gehört habe habe ich Tränen in den Augen gehabtCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Shadow12380 - 10.01.2013, 18:04

raise this barn
babs seed vor allem der remix ist mindestens 20% cooler


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - VioletSprint - 10.01.2013, 18:17

(10.01.2013)Shadow12380 schrieb:  raise this barn
babs seed vor allem der remix ist mindestens 20% cooler

Willst du mich Trollen du Shadow du?!Twilight smile
Ja aber recht hast du Babs Seed ist schon cool aber minus 20% cooler AmigoCheerilee awesome


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Tim Finnegan - 10.01.2013, 19:03

"Find A Pet" finde ich großartig. "So Many Wonders" ist einfach nur süß. "This Day Aria" ist auch ziemlich genial. Und den Song von den Flim Flam Brothers finde ich ebenfalls extrem gelungen.

Aber... seit Tagen habe ich nur noch einen Ohrwurm von "Raise This Barn", und ich glaube, das ist echt mein neuer Lieblings-MLP-Song. Da stimmt schlichtweg alles. Eingängige Melodie, mitreißender Rhythmus, tolles Country-Flair... und es passt einfach perfekt an seine Stelle in der Folge.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - VioletSprint - 10.01.2013, 19:07

(10.01.2013)Tim Finnegan schrieb:  "Find A Pet" finde ich großartig. "So Many Wonders" ist einfach nur süß. "This Day Aria" ist auch ziemlich genial. Und den Song von den Flim Flam Brothers finde ich ebenfalls extrem gelungen.

Aber... seit Tagen habe ich nur noch einen Ohrwurm von "Raise This Barn", und ich glaube, das ist echt mein neuer Lieblings-MLP-Song. Da stimmt schlichtweg alles. Eingängige Melodie, mitreißender Rhythmus, tolles Country-Flair... und es passt einfach perfekt an seine Stelle in der Folge.

Du gefällst mir Irischer KameradPinkie approved
genau so sit es Raise this Barn ist der beste Song!
Außer vielleicht noch der Winter Wrap up Song weil er vieles bewegt hat in unserer CommunityHeart


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Khel Thuzad - 10.01.2013, 19:10

Was die Lieder in MLP selber angeht, ist auf Platz

1. Winter Ade Tag ----> hat bei mir wochenlang einen Dauerohrwurm verursacht

2 . Smile, Smile, Smile -> schlechte Laune? Nahh. Pinkie happy

3. Babs Seed

4. Raise this barn-------(vorallem auch der Sim Gretina Remix)

5. Die Melodie im Hintergrund während der letzten Chrysalis-Szene Cheerilee awesome

Gruße,

Khel Thuzad


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - SweetieDash - 10.01.2013, 19:36

Raise this barn und Winter wrap up (:


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Nimpi - 10.01.2013, 19:38

(10.01.2013)VioletSprint schrieb:  Natürlich dieser!





Ich liebe Country und liebe daher Applejack ganz besonders, als ich diesen Song das erste mal auf dem Weltuntergangsmeetup gehört habe habe ich Tränen in den Augen gehabtCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Raise this Barn ist auch mein absoluter Favorit momentan, Pet Song find ich sonst noch klasse und Pinkie Pies Smile Song


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Zephyr - 10.01.2013, 19:45

1. Ballad of the Crystal Ponies
2. Smile Song
3. Winter Wrap Up


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Snow - 10.01.2013, 20:15

winter Wrap up
smile song
this day aria
Art of the Dress


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - DawnofDay - 10.01.2013, 20:42

Okay hier eine kleine Liste:
smile song
Becoming Popular (The Pony Everypony Should Know)
This Day Aria
Raise this Barn
Babs Seed
The Perfect Stallion
winter Wrap up
Find A Pet Song
Rarity's Dressmaking Song (Art of the Dress / Stitching It Together)
The Ballad of the Crystal Empire

Ok das sind ne Menge, aber ich konnte mich nicht entscheiden.
Jedenfalls sind sie Sortiert vom besten (für mich) bis sehr gut


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - VioletSprint - 10.01.2013, 20:49

(10.01.2013)Vinni666 schrieb:  Okay hier eine kleine Liste:
smile song
Becoming Popular (The Pony Everypony Should Know)
This Day Aria
Raise this Barn
Babs Seed
The Perfect Stallion
winter Wrap up
Find A Pet Song
Rarity's Dressmaking Song (Art of the Dress / Stitching It Together)
The Ballad of the Crystal Empire

Ok das sind ne Menge, aber ich konnte mich nicht entscheiden.
Jedenfalls sind sie Sortiert vom besten (für mich) bis sehr gut

Eine "kleine" Liste... That`s what Twili saidRD laughRD laughRD laugh
Du hast denke ich damit eine Reihenfolge festgelegtTwilight smile


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Raidom - 10.01.2013, 21:06

Also ich mag den Smile Song sehr gern, der ist einfach awesome Pinkie happy
Ansonsten noch den No Fear-Song von Pinkie aus Staffel 1, summe ich gern mal vor mich hin..
Ach ja und der Song von den FlimFlam-Brothers, oder zumindest den Refrain, den finde ich sehr catchy, also den Teil mit "Well, you've got opportunity in this very community~" RD deals with it


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Nuclesnight - 10.01.2013, 21:21

Mein lieblings Song ist "The Heart Carol"

Aber ich mag auch noch "Find a pet", Winter wrap ap" und "Raise this barn"


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - VioletSprint - 10.01.2013, 21:32

Fällt mir gerade wieder ein aber ich summe sehr sehr gerne den Parasprite Polka weil ich einfach nur supersüß finde wie Pinkie Pie unzählige Instrumente bedientTwilight happy


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Rainbow Sparkle - 10.01.2013, 22:34

Ach Gott, inzwischen gibt es so viele tolle Songs in der Serie, dass die Entscheidung langsam richtig schwer wird ...
Desswegen einfach mal meine Top 5 (ohne direktes Ranking):

-Babs Seed
-Smile Song
-Flim Flam Brothers Song (Deutsche Version gefällt mir sogar besser als die Englische RD wink )
-Becoming Popular
-Love is in Bloom


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Thaliel - 11.01.2013, 07:39

Momentan pendelt es imemr zwischen Babs Seed und Raise this barn hin und her, beides ganz große Ohrwürmer


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - RainbowPie123 - 11.01.2013, 21:05

Smile Song Best Song Ever!!
http://www.youtube.com/watch?v=bmibu4wxabg&list=FLNOa8zD12SGYWfbBC8dXV8w&index=10
mann muss ihn einfach Lieben*_*


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - Appleacres82 - 12.01.2013, 22:42

Im Moment bin ich ziemlich begeistert von "Raise this Barn". Das ist einfach so ein flotter Gute-Laune Song und Country/Squardance ist auch mal was anderes. Auch toll finde ich die deutsche (!) Version von "Art of the Dress". Pinkies "Smile Song" ist natürlich auch immer schön anzuhören.

"Babs Seed", "At the Gala" und "Winter Wrap Up" gefallen mir auch recht gut.

Na ja, wirklich schlecht ist IMO bisher eigentlich sowieso keiner der bisherigen Songs gewesen (auch wenn manche etwas schwächer als andere sind), aber die oben genannten Songs wären zumindest zur Zeit meine Top 6 der FiM Songs.


RE: Welchen Song von My little Pony mögt ihr am meisten? - PuNkCd - 12.01.2013, 23:35

Eiso meiner ist der, welcher auch wohl vielen anderen Bronies gefällt Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)