Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Ashidaru - 22.05.2013, 23:20

Ich habs nochmal versucht und bin mit dieser neuen Version SEHR zufrieden...

Spoiler (Öffnen)


Allerdings stört mich das man fast nur den Kopf sieht und der Rest fehlt irgendwie...

stört euch das?


RE: Bronytown - Stargaze - 23.05.2013, 07:09

Nö, mich nicht.

Ich hab' noch etwas Rücken mit eingebracht, damit man eventuelle Flügel sehen kann.
Das ist aber inzwischen latte, weil ja Portrait ond Beschreibung zusammenkommen und es dort explizit genannt wird.
Ach ja, wir haben ja Programmierer im Fandom - nicht wenige. Ich wüsste einen, den ich mal persönlich drauf anhauen kann, aber ich will ihn nicht unter Druck setzen. Wish me luck und so.

Ich setze mich heute an weitere Portraits, aber weiss jetzt noch nicht wie viele und welche dabei rauskommen.

- - -

[Edit:]
Friggin Regen, da will ich gar nicht erst raus ...

Also bisschen Planung.

Folgende Ref Sheets halte ich für dem Originalstil nah genug, sie einfach zurechtzuschneiden:
- Blue Sparkle
- Storm Chaser
- Scay
- Mouse-Pad
- Radiant Eclipse
- Rocky Boulder, allerdings ist das etwas pixelig ...
- Dice Roll
- Sun Rise
- Dream Quill
- Black Rider (ich mag seinen Stil, daher würde ich das auch begrüßen)
- Rayliath
- Caleigh
- Prime Color
- Twilight Shadow
- Wave Runner
- Ever
- Guilty Goodmane

Es soll ja nicht nur ein einziger Stil vorhanden sein.
Alle, die schon Portraitausschnitte gepostet haben bitte nicht böse sein, ich hab' gerade den Thread komplett neu überflogen und gemerkt, dass viel mehr eingereicht haben, als ich mich erinnern konnte.

- - -

[Edit:]

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11874&pid=2027791#pid2027791

Post geupdated, alle Portraits jetzt 400x400.
Ausserdem Star Strikes Auge verbessert, das war definitiv zu groß.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 23.05.2013, 12:10

Spoiler (Öffnen)

Ashidaru hat mir die zwei Headshots gemacht. Danke dafür. Cheerilee awesome
Jetzt muss ich mich nur für einen entscheiden. Was meint ihr?


Im Zweifelsfall müssen wir wohl wirklich einen Programmierer anheuern.


RE: Bronytown - PrimeColor - 23.05.2013, 12:34

Spoiler (Öffnen)

Sehe ich genauso, Herr Stargaze du bist für mich schon:

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown - Koyo - 23.05.2013, 12:41

Also meins musst du nicht zurechtschneiden, das hab ich schon gemacht. ^^

Blue ich find das erste besser. ^^


RE: Bronytown - Silky Skene - 23.05.2013, 12:45

Ich finde die zweite Version besser^^


RE: Bronytown - Stargaze - 23.05.2013, 13:00

Bin auch für die zweite.

Óla, jetzt bin ich schon Captain Captain? RD laugh

[Bild: widukind_by_stargazeschrecken1-d669ekm.png]


Widukind von Hataghat.

[Edit:]

Frage an alle, deren Portraits ich neu vektorisiert habe, darf ich das als Collage nachher auf deviantart posten? Namen und Besitzer werden genannt und wenn vorhanden verlinkt. (Antwort kann warten bis ihr hier eh postet oder per PN, da bin ich nicht wählersich.)


RE: Bronytown - Silky Skene - 23.05.2013, 13:25

Also meine Erlaubnis hast du.^^


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 23.05.2013, 13:27

du hast auch ebenfalls meine erlaubnis


RE: Bronytown - PrimeColor - 23.05.2013, 13:41

Erlaubnis ist erteilt - Denn Freiheit ist mir wichtig!


RE: Bronytown - InvaderPsi - 23.05.2013, 14:28

Blue, ich wäre auch für die zweite Version. Twilight happy


RE: Bronytown - Stargaze - 23.05.2013, 15:18

Bronytown Steckbriefe

Alles, was ich gefunden habe und mehr als Name/Wohnort/Job sagte, das steht schon im Startpost.


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 23.05.2013, 16:25

Ich hab absolut kein Talent für lange Texte RD laugh aber da ich bei beginn etwas Werbung für den Blog machen möchte hab ich einfach schonmal das Journal dann vorgetippt.

Irgendwelche Tipps und Meinungen? Hab ich was vergessen? Sollte da jeder der will selbst was schreiben oder sollten wir es einheitlich gestalten?

Spoiler (Öffnen)



Edit: @Ashidaru, im Startpost, Nr. 20 stimmt mit dem Link was nicht. FS grins


RE: Bronytown - Swing Tune - 23.05.2013, 16:37

Ich kriegs nicht gerissen [Bild: s_076.gif]
Version 2 Ionheart
Zumutbar ist es nicht und ich hab den Farbversuch so verrissen, das ich es ergraut hab. Die Farben sind in meinem Kopf, aber ich krieg sie weder per Programm noch per Stift zufriedenstellend hin. Ich bin immer noch auf Hilfe angewiesen [Bild: s_005.gif]
Spoiler (Öffnen)


Zu den Steckbriefen - Ich wär ja dafür, wenn man eine einheitliche Form reinbringen könnte, also gleiche Punkte für alle Sonas.
Ich würde mich auch dran setzen sie zu schreiben, wenn wir einen gemeinsamen, zugestimmten Plan haben, damit ich mich auch irgendwie einbringen kann.


@LimitBreaker - Hört sich doch nicht übel an, und übersichtlich ist doch auch gut Twilight happy


RE: Bronytown - Hathagat - 23.05.2013, 16:37

Ein ganz großes Lob und Danke an Stargaze an dieser Stelle nochmal Twilight happy

Und natürlich darfst du den Vector verwenden .... Smile


RE: Bronytown - Ashidaru - 23.05.2013, 17:15

(23.05.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Edit: @Ashidaru, im Startpost, Nr. 20 stimmt mit dem Link was nicht. FS grins

Sollte wieder funktionieren, danke.



Hat jemand Kontakt zu DawnCry?

War schon seid dem 8. Mai net mehr online...

Weil wenn nix mehr kommt muss ich ihn wohl von der Liste streichen AJ hmm


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 23.05.2013, 17:15

Zu den Steckbriefen.
da könnte man ja 2 verschiedene arten machen und je nachdem was man besser findet kann Dan benutzt werden. Twilight happy

1) man könnte eine kurze knape beschreibung machen ähnlich wie bei Blacky Smith. dan hätte man alle infos auf einem blick

2) man könnte eine ausführlichere Beschreibugn machen diese wäre dan mehr persönlicher und man könnte den Charakter besser Kennenlernen und velleicht auch noch mit ein bisschen witz das ganze gestalten so das der leser was zu smunzeln hat z.b wie bei Radiant


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 23.05.2013, 17:34

Dann werde ich wohl das zweite Bild verwenden. Danke für eure Meinung.

Zu den Steckbriefen:
Kommt halt drauf an wofür wir sie verwenden wollen. Ich nehme mal an, der ist für Interne Zwecke gedacht. Dann sollte er so ausführlich wie möglich sein.


RE: Bronytown - Stargaze - 23.05.2013, 18:16

DawnCry hab' ich keinen engeren Kontakt zu, wenn da nicht jemand abhelfen kann, ist er leider futsch. : (

Hathagat zufrieden, einer mehr.



(23.05.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Good [daytime], everpony!

I want to introduce to you Project Brownytown. (<- wird dort verlinkt)
What is Project Brownytown?”, I hear you ask, and it's simple: It’s an ask-blog.
*sighs*, another boring "ask my oc"-blog…?”, don’t worry, this one won’t contain any OCs ("Original Characters"), but only the ponysonas who live their life in Brownytown. So you can ask the Bronies directly and get honest answers instead of any made up characters.

Interested? Come and visit us over on tumblr and ask the more than 30 citizens of Bronytown whatever you always wanted to know.


1. "to" fehlte, ist unumgänglich - wie nennt man sowas, 'Präposition'?
2. Aposthroph fehlte bei "it's simple".
3. Bronies groß und -ies, weil englischer Plural und Eigenname-Bezeichnung.
4. interested im englischen nur ein S.
5. tumbr immer klein, zwar Eigenname aber eingetragen mit Kleinbuchstabe.

Also lediglich Vertipper und Deutsch/Englisch Umdenken, das geht mir auch manchmal ab (mitten im englischen Satz "für" statt "for", erst neulich noch).


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 23.05.2013, 18:21

ahh Bronies? Bronys weil Brony kommt von Bro - Pony auch wenn das Forum Bronies.de heist so heist es im englischen raum Brony. Bronies ist Eingedeutscht Aber wenn dies ein englischer ask Blog sein soll würd ich auch das englische wort für Brony im plural benutzen und das ist Bronys

ich und meine quellen RD laugh dass kommt halt davon wenn ich mich schlecht erkundige