Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - JezmineBjartskular - 03.04.2014, 22:17

doppelpost Cheerilee awesome

ich hab die Doppelbilder fertig =3

Spoiler (Öffnen)

ja die Bilder werden auseinander geschnipselt... sind ja im grunde 2 Karten die einfach zusammen gehören Twilight happy

und ehm hier mal kein Pony sondern ein Pokemon
Spoiler (Öffnen)

im Grunde will ich nur wissen, wie ihr die Coloration/ das Shading findet AJ hmm
ich hab n bischen mit nem Wattestäbchen "heumgeschmiert" Pinkie happy
nein im grunde hab ich damit veruscht einbischen was zu verwischen... so wie ich's auch am PC mach. AJ hmm
... und dabei herumgeschmiert RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - Neroshade - 03.04.2014, 22:24

Wo hast du den Wattestab den angesetzt bei dem Ramoth?
Bei dem rot/orange Übergang der Flügel und bei dem "Fellkragen" wenn ich mich nicht irre oder?


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - JezmineBjartskular - 03.04.2014, 22:26

eigendlich überall RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - Neroshade - 03.04.2014, 22:33

Duh! D:
Ist aber eine schöne coloration, kannst du ruhig mal öfters anwenden. FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - JezmineBjartskular - 03.04.2014, 22:36

danke, danke =3
ja denke ich werde ich in zukunft auch machen... muss mir aber erst Wattestäbchen kaufen ich kann nicht ständig welche aus dem Badezimmer stebitzen RD laugh
aber wenn ich's bei den Katen machen will muss ich mir was einfallen lassenAJ hmm, für die sind die Wattestäbchen teilweiße zu groß ... und ich will nicht wirklich Geld aus geben für diese teueren "verwisch" dinger da die's gibt, wenn ich's auch im grunde mit den Wattestäbchen hinbekomm


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - JezmineBjartskular - 04.04.2014, 16:25

gaaar kein doppelpost neiiiin das ist einbildung Applelie

ich hab gestern Nacht noch die Bundstifte und die Wattestäbchen geschwungen RD laugh
und raus kahm eine Marta mit 2 Irrbis Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

ich spiel eindeutig im Moment zu viel Pokemon Applelie
Spoiler (Öffnen)

dann hab ich noch meinen kirzelblock den ich immer in der Schule dabei hab duchforstet und festgestellt das ich da 2 Bilder drin hab die ich euch nochnicht gezeigt habe - schande über mich.

einmal eine ... "Insane" SnowFlower ... das Bild ist in einer ziemlich tiefen phase meiner Depresion endstanden - achtung ich hab da Blut mit drauf gezeichnet...
Spoiler (Öffnen)

und dann was fröhliches =3
eine Anthro SnowFlower =3
mit einpaar Blumen... ja ja was man im Psychologie Unterricht nicht alles zeichnet RD laugh
Spoiler (Öffnen)

... So ich geh nun weiter Dedenne Eier brüten RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - Jira - 04.04.2014, 16:35

Oha. Lyra astonished
Das Erste ist ech verdammt gut, richtig klasse geworden. Besonders gefällt mir ja das Shading der Mähne. *-*
Das zweite Bild find ich niht ganz so gut, der Mund sieht komisch aus. Aber der Flügel ist supi.
Anthro SnowFlower ist auch schön geworden, ich mag die Blumen. ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - JezmineBjartskular - 04.04.2014, 17:03

Naja die beiden SnowFlower Bilder sind auch etwas älter als das von Marta :3
Und danke auf das shading der haare bin ich besonders stolz Cheerilee awesome

Ja klar schick mir einfach eine pn mit deinem fc Twilight happy


Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - Neroshade - 04.04.2014, 18:01

Yay Marta Fanart und ihre Haare sind abgöttisch gut geworden. :p
Super geworden, die verschiedenen farbverläufe in der Mähne.

Und noch immer den Irrbis tick, Pumpdjinn ist viel sexiger. RD laugh
Dann noch viel spass beim shiny züchten, das kann wenn du pech hast noch ne woche dauern.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - JezmineBjartskular - 04.04.2014, 18:09

Danke danke Cheerilee awesome

Das ist nicht nur ein tick xD
Marta hat schlicht und ergreifend 2 Irrbis Wink
Wie sie da ran gekommen ist keine Ahnung RD laugh vielleicht bekommt sie auch noch ein shiny ich find das lila Irrbis nicht schlecht AJ hmm

Ich besitze zwar selbst 5 pumdjin aber ich finde Irrbis passen besser zu ihr Wink

Den Spaß werd ich haben RD laugh
Immerhin besser als sich der Depression zu ergeben AJ hmm


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - Infinity - 04.04.2014, 18:48

Aaaaaaaaaaalso... :

Das 1. Bild find' ich richtig toll. Mir gefällt die Aufmachung und die Idee mit dem Cross-Over echt super!

Beim 2. wurde eigentlich alles gesagt. Von der Idee find' ich's klasse. Nur der Mund sieht etwas komisch aus und bei den Flügeln sind mir die Federn etwas zu "bauschig".

Beim 3. Bild: Brohoof . Ich mag Anthro : D Die Pose ist sehr nice, die Blumen sind sehr detailiert und auch insgesamt ist das Bild sauber umgesetzt. Darauf ein dickes Lob Heart

Weiter so : D


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions Offen - JezmineBjartskular - 04.04.2014, 19:59

Zitat:Aaaaaaaaaaalso... :

Das 1. Bild find' ich richtig toll. Mir gefällt die Aufmachung und die Idee mit dem Cross-Over echt super!

Beim 2. wurde eigentlich alles gesagt. Von der Idee find' ich's klasse. Nur der Mund sieht etwas komisch aus und bei den Flügeln sind mir die Federn etwas zu "bauschig".

Beim 3. Bild: Brohoof Ich mag Anthro : D Die Pose ist sehr nice, die Blumen sind sehr detailiert und auch insgesamt ist das Bild sauber umgesetzt. Darauf ein dickes Lob Heart

Weiter so : D

yaaaay

1. danke =3 ... ist um 4 uhr morgens endstanden RD laugh
irgendwie ist das im moment meine haubt zeichen Zeit xD

2. jua den Mund hab ich da echt verhauen x.x
bauschig ist doch toll Cheerilee awesome

3. yay danke Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 06.04.2014, 02:19

...Applelie


soo ich hab einen W.I.P dabei =3
da Marta so viel anklang findet hab ich in letzer Zeit oft lust sie zu zeichnen.
so nun hier wieder ein Bild von ihr Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

das Bild ist auf einem DIN A 3 Papier (150gr) gezeichnet =3
und es wird mich bestimmt Wochen kosten es anzumalen RD laugh
was tu ich mir da nur an xD?
und es wird bestimmt meinen Orangenen Bundstift töten RD laugh
sooo viele Kürbisse
und eines der Irrbis wird ein Shiny... das Lilla passt dan gut zu Martas Roßa Haaren... während der rest des Bildes sehr Orange und Braunlastig wird... mit einbischen Grün... und Schwarz.
wie genau der Himmel wird, keine ahung.AJ hmm
darüber mach ich mir gedanken wen's soweit ist.


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Gummimuh23 - 06.04.2014, 11:16

Wow *__*
Ich bin echt auf das fertige Werk gespannt!!!
Sieht echt genial aus!!! :3


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Neroshade - 06.04.2014, 11:46

Sieht schon vielversprechend aus.
Mal schaun ob du die coloration packst. RD wink


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 07.04.2014, 08:38

Zitat:Wow *__*
Ich bin echt auf das fertige Werk gespannt!!!
Sieht echt genial aus!!! :3

Danke =3

Zitat:Sieht schon vielversprechend aus.
Mal schaun ob du die coloration packst.RD wink

danke =3
ja ich hoffs XD ....

hier auch gleich mal ein W.I.P
die Kürbisse sind fertig und mein Orangener Stifft inzwischen ziemlich klein RD laugh
zum vergleich hab ich meinen Weißen noch nie gespitzten/benutzten stift daneben gelegt.

Spoiler (Öffnen)

und... ich wahr einkaufen schaut mal Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

das Aanatomie Buch einfach weils sau interesannt ist und ich das eh üben muss RD laugh
der weiße Geelstift für Hilights =3
das Hamster Buch weil ich ne verückte Hamstermama bin RD laugh
(und weil ich ne Buchvorstellung zum Tema Umwelt machen muss)
einpaar Fineliner weil ich irgendwie verschleis hab... und ich verschiedene größen brauch.
Dann natürlich neue Bunties Cheerilee awesome
und mein 120gr. Papier x3


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Changeling-princess - 07.04.2014, 09:04

Guten Morgen FS grins

sdewncfahnoaswdnadjqadqapdijoqaw, sorry, aber ich weine/Neide/jellye grade zutiefst, nämlich wegen den Buntstiften die du da gekauft hast, die weden bei mir im Umkreis nämlich garnicht mehr verkauft und eigentlich sind das die reicht Billigen Dinger die ich mir als auch gegönnt habe und mein Vorrat neigt sich dem Ende zu Q_______________________Q Bei mir gibt es nur noch diese "Eco-Pencils" mit den wiederlichen harten Mienen Lyra eww

Das Martha Bild finde ich sehr kuhl soweit und ich finde es irgendwie auch ziemlich kuhl wie (also finde ich , ist keine Beleidigung! ._. ) sich deine Digitale und Traditionelle Colorationstechnik irgendwie ähnlich ist, also zumindest bisher an den Haaren Cheerilee awesome ich hoffe du verstehst was ich meine >.<
Jedenfalls freue ich mich schon drauf zu sehen wie es damit weiter gehen wird Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 07.04.2014, 09:23

Zitat:sdewncfahnoaswdnadjqadqapdijoqaw, sorry, aber ich weine/Neide/jellye grade zutiefst, nämlich wegen den Buntstiften die du da gekauft hast, die weden bei mir im Umkreis nämlich garnicht mehr verkauft und eigentlich sind das die reicht Billigen Dinger die ich mir als auch gegönnt habe und mein Vorrat neigt sich dem Ende zu Q_______________________Q Bei mir gibt es nur noch diese "Eco-Pencils" mit den wiederlichen harten MienenLyra eww

hehe ätschbätsch RD laugh
haha ok genug schadenfreude RD laugh (war ja nciht böse gemeint Wink )
ist ja extrem doof warum nehmen die das aus dem sortiment D: für den preis sind das nämlich echt gute stifte D:
schonmal versucht bei Faber Castel zu bestellen? AJ hmm
oder irgendwie anders im netz?
oder du kommst mal im sommer wen der franken raid wieder in Nürnberg ist auf ein wochenende zu mir und ich nehm dich mit zu Faber Castel die haben Fabrik verkauf ;D da kann man sich dumm und dämlich kaufen.

Zitat:Das Martha Bild finde ich sehr kuhl soweit und ich finde es irgendwie auch ziemlich kuhl wie (also finde ich , ist keine Beleidigung! ._. ) sich deine Digitale und Traditionelle Colorationstechnik irgendwie ähnlich ist, also zumindest bisher an den Haaren ich hoffe du verstehst was ich meine >.<
Jedenfalls freue ich mich schon drauf zu sehen wie es damit weiter gehen wird

ja ich versteh wie du's meinst x3 und danke Cheerilee awesome
ich versuch ja vieles was ich vom pc her kenne auf mein Blatt zu übertagen =3
genau wie das verwischen mit den wattestäbchen, ich verwisch ja auch am PC =3
ich hab immernoch angst die colo zu verunzen... am pc kann man sowas ja richten ...aber am Papier [Bild: cl-aj-panic.png]


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 07.04.2014, 10:31

schaut mal wer sich da einfach auf's Bild geschlichen hat :O
Spoiler (Öffnen)

EDIT:

ich bin fertig Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
ich find's nur schade das meine Handy cam einbischen die farben genomst hat FS sad
der Himmel sowie die Erde im Vordergund sind vieeel Dunkler... ich glaub aber das die foto qualli an dem lichteinfall hier liegt AJ hmm
naja egal XD
mein Freund will das Bild in nen Bilderamen stecken und aufhängen AJ surprised
und das als einer der MLP überhaubt nicht mag x3
ich bewirke wunder [Bild: 01-cfap.png]


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Infinity - 07.04.2014, 13:33

Ich find's super Luna TRCV

Das Outfit/Design ist top, die Haare gefallen mir richtig gut und auch die Thematik mit dem Cross-Over bzw. dem Halloween-ähnlichen Setting sind echt mal was Neues. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Realität bzw. eingerahmt noch viel besser rüber kommt FS grins