Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 22:24

Lil grinste. "Dann müssen wir den auf jeden Fall sehen."

Lilith trat einen Schritt näher an Rivaille heran. "Naja, etwas, dass die Langeweile auf jeden Fall vertreibt. Die Nummer meiner Kabine hat mich da auch schon auf eine Idee gebracht..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 04.07.2013, 22:42

Rivaille sah Lilith ernst an.
"Ich hoffe mal für sie, dass das kein Anmachversuch ist. Ich bin nicht der Kerl für sowas."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 22:55

Liliths Lächeln wurde kurz breiter. "Och, schade. Naja, einen Versuch war es wert. Aber man kann eben nicht immer alle guten Männer haben." Sie drehte sich von der Rehling weg und strich im Rivaille Vorbeigehen noch ihren Schweif sanft unter der Nase hinweg. "Dann wünsche ich ihnen noch eine schöne Nacht." Mit diesen Worten begab sie sich wieder zu ihrer Kabine. Dort legte sie sich aufs Bett und wartete, bis es Mitternacht war. Sie wollte nämlich noch einen kleine Rundflug übers Meer übernehmen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 04.07.2013, 23:02

"Gleichfalls."
//Die Leute hier nehmen wohl ungern ein Blatt vor den Mund.//
Rivaille gähnte kurz und beschloss, auf sein Zimmer zu gehen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 23:15

"Aber 100 pro!" grinste Dragondasher.

"ist alles in ordnung?" fragte Firedasher unsicher. "Hey moment mal! Little Blaze!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.07.2013, 23:22

Little Xelabz sag mit beiden Augen in gleicher Richtung Firedasher an. Sie schüttelt kurz den Kopf und beide Augen sahen wieder in verschiedenen Richtungen. "F... Firedasher?" Fragt Little Xelabz.

Apple Flame (5 Jahre) geht vorsichtig zu Firedasher um zu wissen mit wem er redet.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 04.07.2013, 23:22

Lil grinste breit. "Cool." Sie sah Dragondasher an. "Eine Idee, womit wir uns eine Stunde lang die Zeit vertreiben könnten?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 23:25

Firedasher nickte. "Das bin ich."

Dragondasher zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht." Er sah sich um. "Fixette ist weg." sagte er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.07.2013, 23:29

Little Xelabz Miene verfinsterte sich. Ohne ein Wort zu sagen steht sie vom Tisch auf und macht Anstalten den Raum zu verlassen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 23:32

Firedasher hielt Little Xelabz am Arm fest. "Hey warte doch mal!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 04.07.2013, 23:36

Der gepanzerte wanderte ziellos durch die äusseren Bereiche des Schiffes


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.07.2013, 23:37

Little Xelabz warf Firedasher einen Blick zu wo selbst sehr mutige Ponys vor ihr Bammel bekommen. "Ich weis was du willst. Nicht hier!" Sagte sie.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 23:38

"Hey beruhig dich! Ich will doch nur mit dir reden!" sagte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.07.2013, 23:40

"Das meine ich doch. Nicht hier!" Sagte Little Xelabz. Sie Riss sich los und ging in Richtung von ihrem Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 23:43

Firedasher sah zu Apple Flame. "Warte bitte kurz, ich bin gleich wieder da." sagte er und folgte Little Xelabz.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.07.2013, 23:47

Apple Flame (5 Jahre) sah Firedasher Ratlos hinterher. Nach einiger zeit begann er ihm zu folgen.

Little Xelabz ging einige Gänge entlang. Bei einer Wand an einer stelle wo eine Tür seien müsste ging sie durch diese.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 23:51

Firedasher blieb verwirrrt vor der Wand stehen. "Öhm..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 04.07.2013, 23:54

Ein Huf von Little Xelabz ragte aus der Wand und zog Firedasher durch diese. "Ich hätte gehofft du würdest dich davon nicht aufhalten lassen." Sagt Sie und sie rollt mit den Augen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 04.07.2013, 23:55

"Tut mir leid aber es ist schon etwas verwirrend wenn jemand plötzlich durch eine Wand geht." verteidigte sich Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 05.07.2013, 00:03

"Bei einer Illusionistin musst du mit allem gefasst sein." Sagt Little Xelabz. Hinter Firedasher erschien ein Doppelgänger von Firedasher und Little Xelabz. Der Doppelgänger von Little Xelabz beginnt zu Gähnen.