Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 09.12.2013, 20:19

Inwiefern?

*fragte er Hide*

Wir werden sie ja nicht töten.....auch wenn ich das am liebsten tun würde

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 09.12.2013, 20:34

Plötzlich wütete ein Schneesturm um Elsa.Man konnte sie nicht mehr sehen oder sich zu ihr Porten.Eine Geheimnisvolle Stute erscheint vor Elsa." Das Glück führte dich zu mir Elsa. Ich werde dich für dein Glück eine kleine Belohnung geben!" Um Elsa's Hals erscheint ein Schaal der gegen die Kälte hilft. Danach erschein ein kleines Eisbärbaby auf Elsa's Rücken. " Kümmer dich gut um das kleine.Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder!" Der Schneesturm verschwand und Snow auch.
Snow läuft ihren Weg weiter. SPuren tauchen neben Soul auf.



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 09.12.2013, 20:39

Seeker nickte. "Das war es auch."

Die Minions liefen hinter Randy her.

"Sorry, das war mein Schnee." rief Norek


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 20:40

* Trixie sah mit offenem Mund auf Elsa zu Elsa, dann zu ihren Hufen und dann wieder zu Elsa *

Also ich war das nicht! Wie hast du das gemacht Kleines?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 09.12.2013, 20:45

Wah..was war dass eben für mein Stu~...wieder Spuren....werde ich verfolgt oder so?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 20:48

"Ich meine, wenn wir eine Schlägerei anzetteln, wird das den Ruf Schaden. Und wenn wir die Bruderschaft wieder aufbauen wollen können wir und keinen schlechten Ruf leisten." Flüstert Hide.

Lee hat sich anders entschieden. Er holt ein Messer an dem ein Dratseilen befestigt ist und rammt es von unten in den Tresen. "Wird es heute noch etwas?" Flüstert er.

"Denkst du etwa an genau das woran ich denke? Wenn ja, dann hätte ich vorher aber eine Tafel Schokolade mit Trauben und Nüssen." Sagt Apple Flame.

"Das Glück ist mit den dummen? Dann einmal Überraschung!" Sagt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 09.12.2013, 20:56

*der erste Changeling holte zum Schlag aus und schlug zu, Toni ich schnell duckend aus und verpasste ihn ein kräftigen Schlag ins Gesicht*

Ein schlechten Ruf bei den Changelings ist nix neues. Ds ist schon ein ewiger Krieg

*sagte er, alle Changelinge in der Bar kamen auf auf die 3 zugestürmt*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 09.12.2013, 20:57

Der Rotschopf lachte leicht.
"Gratulation. Aber alles hat seine Zeit. Und mal sehen, ob du sie auch entlocken kannst. Sie wird dir aber schon nicht weglaufen."


"Sobald eine erwerbbar ist..." versprach sie.
"Was ist es denn, was du denkst, was ich denke, woran du denkst? Und warum willst du dafür eine Tafel Nuss-Trauben-Schkolade?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 21:11

"JETZT!" Ruft Lee. Um ihn erscheint eine Blaue Aura und in seinen Augen ein rotes funkeln. Mit einem Rückwärtssalto landet er an der Zimmerdecke und stand dort als würde er da fest kleben. Als wenige augenblicke auch die Tische Begannen zur Zimmerdecke zu fliegen fühlten Hide, Toni und alle anderen in der Kneipe ein seltsames Gefühl, als hätte jemand die Erdanziehungskraft nach oben gerichtet.

Hide Machte einen Kopfstand und landete als sie zur Zimmerdecke "Fiel" auf den Hinterbeinen. "Was zu..." Sagt sie als sie verwirrt ihr Schwert zieht.

"Was ist es denn? Komm sag schon, Rotschopf!" Sagt Little Blaze.

"1+1=69. Muss ich noch mehr sagen?" Fragt Apple Flame.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 09.12.2013, 21:11

Rafna streckte sich auf ihrem Ast aus und streckte sich genüsslich. Sie gähnte einmal ausgiebig und ließ ihre Gliedmaßen vom Ast hängen. "Ja, das erste mal, seit....." sie überlegte"; uhm, vier Tagen, ja, kommt hin."

Hestia schüttelte den Kopf," Ist ja jetzt egal, wir haben etwas zu tun," sagte sie und nahm Dublin die Kette ab, dieser suchte im Wald einen starken und langen Stab, mit welchem er die TARDIS versuchte hoch zu hebeln;" Hey Seeker, hilf mir bitte und Heb das ding ein stück An!",

Fridolin grunzte un zog die Augenbrauen zusammen;" Weil meister Freunde nicht verlieren wollte?", fragte er etwas lahm.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 09.12.2013, 21:16

*landete nicht so weich an der Zimmerdecke*

Au, was ist mit der Schwerkraft los

*sagte er und stand langsam auf*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 09.12.2013, 21:22

"Du hast seit vier Tagan nichts mehr gegesen?" fragte Schwarzfeder überrascht.


Der Hengst schüttelte den Huf.
"Ah, ah, ah. Das musst du selbst herausfinden. Aber einen Tipp gebe ich dir trotzdem: Ab jetzt ist es für dich ein Spiel, bei dem es nur darauf ankommt, welche Tasten du drückst, und ob es die richtigen sind, die dich weiterführen. Ist das der Fall, hat das Versteckspiel ein Ende."



Cherry sah Apple Flame fragend an.
"Wäre besser. Obwohl die Andeutung offensichtlich ist, verstehe ich nicht ganz, worauf du hinauswillst."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 09.12.2013, 21:25

Elsa nahm den baby eisbären in die hufe " i-ich war das nicht " sagte sie zu trixie " ich glaube ich nenne ihn ...Thunder " sagte sie

Randy setzte die beiden minions auf den Gepäck träger und fuhr in richtung schule


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 21:28

"Das war ich. Nicht Quatschen, Schnätzeln!" Sagt Lee. Er zog jetzt wirklich sein Schwert und stürmte auf einem am "Boden" liegenden Changelin zu.

Hide steckt ihre Waffe weg. "Nein, ich werde nicht gegen die Kämpfen!" Sagt sie entschlossen.

"Nicht nur desshalb... Ich habe Angst vor dem tot..." Sagt Nito und es seint ihn einiges an überwindung zu kosten.

"Du denkst an das Einerichtig?" Fragt Apple Flame.

Little Blaze sieht ihn an und dann ohne vorwahnung tippt sie ihn auf die Nase. "Biep!" sagt sie dabei.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 09.12.2013, 21:32

Fridolin sah Nito kurz an, dann begann er wieder im Dreck zu kratzen;" Hm, tot sein nicht schlimm... auch wenn Hrin sein fast weg, Fridolin sich immer an tot erinnern. Wie Einschlafen... nur schneller.... friedlicher...." er blinzelte einige Tränen weg.

Rafna sah Schwarzfeder an," Was erwartest du? Ich bin ein Raubtier auf meinen eigenen vier Tatzen, ich Jage für mich und Lebe alleine..." sie zuckte mit den Schultern"; Es ist mein Leben halt..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 09.12.2013, 21:34

"Naja, zur Not können wir ja immernoch die Ports benutzen, wenn wir aus irgendeinem Grund schnell wieder aus der Wüste hinaus müssen." Vez bemerkte das die es wieder kälter wurde. "Aber wenn das Wetter überall so ist, dann müssen wir uns keine Sorgen darum machen, das die Wüste zu heiß wird."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 09.12.2013, 21:37

"Aber vier Tage..."
Schwarzfeder schüttelte den Kopf.
"Ich hätte bereits den Geist aufgegeben."


Der Rotschopf ließ den Kopf sinken.
"Nicht diese Art von Tasten. Ich meinte sinnblidlich."


"Ich gehe mal davon aus, dass du das selbe meintest." antwortete Cherry.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 09.12.2013, 21:37

Dann tuh es nicht, sind ja nur Zukünftige Soldaten gegen Equestria und Helfer der Templer

*sagte er und knallte zwei Changelinge die Köpfe zusammen*

Glaub mir, diese Wesen sind Feinde. Sie versklaven und.......

*schlug ein weiteren zu Boden*

....zerstören Familien


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 09.12.2013, 21:50

* Trixie stubste den Eisbären an die Nase und dieser musste nießen *

Awww! Ist der süß!

* sie sah zu Norek *

Sieh mal du Witzbold! Ist der Kleine nicht zuckersüß?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 09.12.2013, 21:50

"Einen Hebel muss ich aber umlegen, dann stehen mir alle Türen offen." Sagt Little Blaze.

"Dann möchte ich vorher eine Tafel Schokolade mit Trauben und Nüssen haben." Sagt Apple Flame.

"Leg mir unumstößliche beweise vor, dann greife ich an." Sagt Hide.

"Hey, Hilf mir mal! Eine Reise in Endlose Tiefen dürfte ihnen Gut tun!." Ruft Lee zu Toni. Er hatte zwei Changeling in ihre Einzelteile zerlegt und schlug auf den "Boden" ein.

"Aber weiter kamst du nicht... Was danach kommt meine ich... Ob da noch etwas kommt oder ob mit dem tot alles zuende ist, möchte ich lieber nicht heraus finden." Sagt Nito.