Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 12.02.2014, 23:03

Ob sie an Geister glaubt oder nicht ist mir gleich. >:I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 13.02.2014, 07:12

Fokus könnte einfach kaputt sein...

Ich wirke erst einmal Schlachtruf auf Soli, mich und möglichst viele beschworene Wesen. Dann nochmal eine Lichtlanze!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 13.02.2014, 13:10

Dann greif ich normal an.
Wieviele Hiebe hab ich eigentlich noch?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 14.02.2014, 11:31

Sorry, dass es bei mir grad ein bisschen dauert. Ich erhole mich im Moment von einer Erkältung und hab seit zwei Tagen tierische und offenbar unbehandelbare Kopfschmerzen Derpy confused
Sobald die endlich weg sind geht's weiter.
Und Solitude: Einen Brutalen Hieb hast du noch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 14.02.2014, 12:06

Gute Besserung, Private. D:


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 14.02.2014, 12:15

Jaa, Grippewelle ist s*****e...

Lichtlanze stattdessen auf diese Krankheit, falls die in Reichweite ist!
Gute Besserung, Private! FS sad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 14.02.2014, 16:16

Gute Besserung


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 16.02.2014, 11:21

Hallo Leute, da bin ich wieder! Danke für die Besserungswünsche. Kopfschmerzen sind endlich weg, Husten plagt mich noch, aber der hindert mich nicht am Schreiben. Also, weiter geht's mit

Runde 65

EfiXtra: Leider nein. Du bist schon zwei Ecken weiter. Aber du kannst dich zum Schießen bereithalten, falls Fokus dich verfolgt.

Wächter: Öhm, ja, Hasso, kann den Golem bei Solitude angreifen. trifft aber nicht. Iggs auf den anderen. Macht 1 Schaden Pinkie approved. Die beiden Schatten - AJ surprised Abwehrpatzer gegen Schlags Schlag! Der Golem bei UnartiC ist zerstört!!!
OK, dein Programm - Flammeninferno noch ein letztes Mal, und noch ein Abwehrpatzer. Der nächste Golem platzt!!! Ich schätze, dein Revolverschuss geht auf den letzten Golem, und dein Kettenblitz hinten auf die Automaten bei UnartiC. Der Schuss hat schonmal gesessen, und dein Kettenblitz schaltet satte 3 Automaten aus.
Dein Flammeninferno verlischt jetzt.

Rijje: Ui, 25 und 16 Lyra astonished Der Apparillo macht nicht mehr viel her. Ich verrat dir was: Wenn du den Golem zerstörst, bevor die Selbstzerstörung auf 0 runterzählt, verhinderst du die Explosion. RD wink

Solitude: Der Golem vor dir ist grade zusammengeklappt, aber der vor Iggs steht noch. Och gibt's doch nicht Facehoof Ich dachte echt, du kriegst den jetzt kaputt.

Maschinen: Das sind nur noch ein Automat auf Schlag, 2 auf Halb und der Golem auf Iggs. Viel reißen die nicht mehr.

FoKuS: [beiläufige Plauderstimme] OH, WO IST DENN BARLEY HIN? ICH MUSS DOCH DARAUF ACHTEN, DASS ER IM EXPLOSIONSRADIUS STEHT...
Läuft Barley und EfiXtra hinterher. Ah, die Strecke ist auch kurz genug, dass sie EfiXtra noch eins verpassen kann. Das wehrt er aber ab.
DIESE DRITTE-PERSON-STEUERUNG MUSS ICH ECHT NOCH ÜBEN.
1...


UnartiC: Ich glaube, bals bist du auch wieder auf den Beinen FS grins

appleblack: Schlachtruf für - Facehoof eine Runde auf dich, Soli, Iggs und Übbsilon. Der Lichtpfeil ist auf den Golem wohl lohnenswerter plaziert als auf meinen Infektionsherd RD laugh Na ja, aber mit einer 4 ist er ohnehin nicht sonderlich wirkungsvoll.

EfiXtra (II K9): 8 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV F16/E18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV D16/IV F17) 16/28 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV E17/IV D17): 13/4 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV E16): 25 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört), 6 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört), 2 Serviceautomaten (zerstört/Zerstört/), 7 Schlitzerdrohnen (7 zerstört), 6 Wächterdrohnen (6 zerstört), 4 Wartungsdrohnen (4 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS* (Schwer Beschädigt)
UnartiC (IV E7): -17 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 16.02.2014, 11:37

Barley soll weiter sich distanzieren.Ich schlage nochmal drauf.Wenn es nicht reichen soll,nutze ich "IMW!" um nochmal draufzuhauen.Wenn es immernoch nicht reicht,dann wiederholle ich dies.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 16.02.2014, 13:16

Ich lauf mal weiter weg von Fokus und schieß auf ihn.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 16.02.2014, 14:07

Ich zerstöre den letzten Golem.
Feuerball und Revolverschuss.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 16.02.2014, 14:33

Ich haue mit dem Beil auf die nächste noch funktionierende Maschine. Wenn alle schrott sind, gebe ich UnartiC endlich die Allheilung mit Zaubermacht.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 16.02.2014, 17:59

Ich mache ... !!!!

nix ... Twilight: No, Really?
Wie darf ich mir meine Leiche eigentlich vorstellen? AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 17.02.2014, 12:16

Dann geben wir ihnen jetzt den Rest! Ich versuch mich an dem Golem nochmal. Der scheint ja schon Sterne zu sehen. Wenn mir jemand zuvorkommt, möchte ich mich an einem der verbliebenen Wachautomaten austoben.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 17.02.2014, 14:48

Runde 66

EfiXtra: Kritischer Treffer für 36 Twilight: not bad Du schießt FoKuS' Robot-Körper den Kopf weg, und das ganze Gestell bricht zusammen.

Wächter: Feuerball?! Bei Einzelzielen wäre ein Blitz aber sinnvoller. Na, was soll's - öhm, sowohl Feuerball als auch Revoverkugel bleiben wirkungslos.
Deine Schatten nehmen sich die Automaten weiter hinten zur Brust - allerdings mit geringem Erfolg. Hasso, Waldi und Übbsilon positionieren sich um den Golem - Abwehrpatzer gegen Übbsilons (eher schwachen Treffer), und das reicht: Der Golem ist hinüber.
Deine Monster würden sich nächste Runde auf die verbliebenen Automaten stürzen, wenn sie dürfen.

Rijje: Was genau glaubst du eigentlich, was IMW! alles kann? RD laugh
Tja, EfiXtra hat FoKuS schon gefällt. Du kannst zur Sicherheit nochmal draufhauen, aber da tut sich nix mehr.

Solitude: Na dann, Charge auf einen der Wachautomaten! Uuuund... kaputt Pinkie approved

Maschinen: Wachautomat auf Schlag, Sicherheitsautomat auf Halb - AJ surprised Beide kritisch!? Na ja, 16 und 20, die Schatten haben ja 'ne gute Abwehr - jau, Schlag wehrt komplett ab, Halb kriegt 2 Schaden.

FoKuS: [von den Wänden widerhallend]0!!! ...ACH MIST.
ICH GLAUBE, NÄCHSTES MAL SPAR ICH MIR DEN COUNTDOWN LIEBER.


UnartiC: Wie einen zertretenen Käfer FS sad

appleblack: Da stehen noch zwei Maschinen rum, aber ich glaub, um die musst du dich nicht kümmern. Also geh ruhig zu UnartiC und heile ihn. Oh, ob du UnartiC wohl grade seine kritischen zurückgibst? Für diese 33 hat sich die Zaubermacht auf jeden Fall gelohnt.

Barley: Witscht durchs grüne Portal Ich hoffe, dahinter ist nichts Gefährliches mehr...

EfiXtra (II H8): 8 von 25 LK
Wächter (IV K17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV F16/E18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV I20/IV J20): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV D16/IV F17) 16/28 von 46 LK
Schlag" und Halb" (IV E17/IV D17): 13/2 von 25 LK
Rijje (II J15): 22 von 22 LK
Solitude (IV E16): 25 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Maschinen: 3 Drohnen nicht mehr in der DK (Zerstört/Zerstört/Zerstört)
Kühlraum: 6 Golems (Beschädigt/Zersört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört), 6 Wachautomaten (Zerstört/Zerstört/Zerstört/Zerstört/Schwer beschädigt/Schwer beschädigt/), 4 Sicherheitsautomaten (Schwer beschädigt/Zerstört/Zerstört/Zerstört), 2 Serviceautomaten (zerstört/Zerstört/), 7 Schlitzerdrohnen (7 zerstört), 6 Wächterdrohnen (6 zerstört), 4 Wartungsdrohnen (4 zerstört)
Roter Korridor: 4 Wachautomaten (alle zerstört), 4 Sicherheitsautomaten (alle zerstört), 1 Verteidigungsgolem (zerstört), FoKuS* (Zerstört)
UnartiC (IV E7): 16 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
appleblack (IV K16): 26 von 26 LK
Barley (II I15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 17.02.2014, 15:25

Okaaaay! Wer ist hier kein guter Heiler???

Ich zermatsche dann erstmal die beiden übrigen Automaten.
Kann mal jemand Barley beschützen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 17.02.2014, 18:32

Na gut ich loote mal die Gestelle und vorallem als erstes FoKuS Leiche.Oder des Golems halt.....und ich hoffe SEHR,dass ich meinen Anteil an EP-Punkten bekomme wegen Den Gegnern und FoKuS. [Bild: 01-noamused.png]

"Alles ok Barley." [Bild: cl-rar-content.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 17.02.2014, 18:37

Holy shit ... ICH LEBE!!!!
Als erstes verpasse ich mir mal ne Hast und verdrücke mich aus dem Kampfgemenge.
Was sehe alles in dem Raum? Ist das Licht an der Tür noch Rot? Was steht da alles so rum?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 17.02.2014, 18:52

Die Golems gehören mir!

Ich loote sie...alle. Und auch die Automaten. Meine Dämonen etc sollen die anderen KOnstrukte angreifen.


Wie viele EP krieg ich eig pro Golem? .-.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 17.02.2014, 20:37

Wenn die Dämonen das hinkriegen, sammele ich auch noch ein paar Lichter ein.