Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 05.02.2014, 17:45

[Flower/Straßen->Markt]

*gemeinsam mit Daria begibt sich Flower auf den Markt um dort ein paar Dinge zu kaufen*

(chase und ich sind ne weile weg)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 17:48

[Morrigan/ -> Gasthaus]

o0( Hmm, dabei habe ich vor kurzer Zeit gegessen.
nah, wenn ich schon eingeladen werde kann ich wenigstens etwas essen.
~Oder trinken. )

Nun, gerne.
Danke für euer Angebot [Bild: pc-psmile.png]

*Sie geht mit ihr zum Haus und öffnet ihr die Tür*

Nach euch.

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 17:50

[ Moonlight / straßen]
Tihi...dank euch Twilight happy
*sie betritt das gasthaus und setzt sich in eine der ecken des raumes*
Soooo...was darf ich euch denn schònes ausgeben? Twilight happy

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 17:51

[Helios/Straßen von Ionia --> Brücke über dem Fluss]

*langsamer weitertrabend erblickte er letzendlich mit freudne die Brücke und trabte darauf zu doch erblickte er Vaturok und sah runter zu ihm woraufhin er etwas seufzte und nickte*

Vaturok ihr seid es....nun...was gibt es denn ?

*fragte er und legte leicht den Kopf schief*

Aber beansprucht nicht zuviel zeit , später sollte ich die Prinzessin aufsuchen , so hieß es. Kommt doch bitte mit auf die Brücke dort können wir uns in ruhe unterhalten

*sagte er und trabte nun etwas von der Ponymenge weg und erreichte die Brücke wo er sich etwas gegen das Geländer lehnte und nach unten in den leise rauschenden Fluss sah woraufhin er leicht lächelte und nun wieder zu vaturok sah*

RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 17:53

[Moonlight Stroke/Gänge]

*schunzelnd nickt sie kurz*

Ganz wie du magst~
Aber...wie komme ich von hier zur Bibliothek?

*fragt sie etwas unsicher*

Ich habe doch so einen schlechten Orientierungssinn~

*erwähnt sie etwas verlegen*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 18:01

[Vaturok/Straßen von Ionia-->Brücke über dem Fluss]

*Nickt und Folgt dem Prinzen auf die Brücke,er bleibt Respecktvoll mit 1 Meter Abstand vor ihm Stehen,ehe er Ansetzt zu Sprechen.*

Ja ich bin es,und es gibt Einiges Womit ich euch Reden muss.Da ich in den Letzten Tagen sie nie Zu Gesicht Bekommen habe,oder sie mich Ignoriert haben...

Nun,Erstmal wegen der Prüfungen mit Morrigan.Ich bin nicht Dafür Geschaffen ihre Ritterprüfungen zu Vollziehen...da sie einen Anderen Ansatz Folgt.Ich weiß das sie mit euch Gesprochen hat.Und Wahrscheinlich ist auch das als Thema Gekommen.

Und zu Gestern,ich Trage die Volle Schuld durch den Verlust von zwei Tapferen Soldaten.Als ich Versuchte den Magieschild zu Zerstören.Daraufhin Wurden sie wieder zu Untote Erweckt,der Kampf war Kurz und wurde Schnell Beendet.Ich habe mir den Schauplatz heute Angeschaut,Nachdem ich den Beiden auf den Friedhof Gebracht habe und sie dort zu Abschied Geleitet habe damit sie in Frieden Ruhen können.Die Strafe dafür durch mein Versagen und Fehlverhalten werde ich ohne zu Zögern Ausüben oder über mich Ergehen Lassen.

Zum Schauplatz,ich Fand dort in einen Großen Loch,neben Grabwerkzeugen auch 8 Leichen von Hengsten.Das was sie Gesucht haben haben sie auch Gefunden,aber dort Steht ein aus Schwarzen Holz ein Thron der auch Poliert ist.Runen wurden Eingeschnitzt oder Zeichen und Eine Rote Farbe wurde Hineingemalt und die Zeichen Leuchten Leicht.

RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 18:01

[Dusk Nightshroud | Gänge]

O-oh, tut mir Leid, hehehe...
Also das ist eigentlich ganz einfach, zuerstmal da lang.

*Im Amulett zeigte sie in eine Richtung, sah sich auf den Huf und hielt sich den Huf an die Stirn*

Warte kurz, ich komme eben raus, ehehe...

*Sich nach kurzer Zeit aus dem Amulett materialisiert sah sie Moonlight entschuldigend an und trabte langsam in die Richtung der Bibliothek*

Hier entlang, ist nicht weit von hier aus.
Ach, nebenbei, hast du dich eigentlich auch schon mit Lux Invictus unterhalten?
Er... nunja, scheint ja recht... fasziniert von mir zu sein...

*Das Wort 'fasziniert' wählte sie vorsichtig und sprach es etwas unsicher aus*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 18:02

[Morrigan/ Gasthaus]

*Sie setzt sich ihr gegenüber und überlegt kurz*

Hmm.
wie wäre es mit Honigmet und Honigbrot?
Ich hab grade lust auf was süßes und ich lieeebe Honig. [Bild: pc-swcute.png]

*Sie lächelt sie ab und sieht sich um*

o0( Phew, wann war ich das letzte mal in einem Gasthaus essen? )

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 18:18

[Helios/Brücke über dem Fluss]

Ignoriert habe ich euch nicht freiwillig , vaturok...ich war nur etwas in Hektik und ziemlich Nervös wegen der Prinzessin..außerdem hatte ich noch andere sachen zu tun!

*sagte er und sah etwas in die Ferne , vaturok nun lauschend*

Das stimmt , darüber wollte ich auch nochmal mit euch reden...ich habe gehört ihr hättet sie in eine gewisse Trance versetzt ....wieso habt ihr soetwas getan ? Und vorallem was habt ihr währenddessen getan oder gedacht

*fragte er streng und beruhigte seine stimme schnell wieder*

Vaturok es ist nicht eure Schuld , es ist niemandens Schuld , wenn überhaupt meine....ich hätte mehr Wachen schicken sollen beziehungsweise die Gefahr ernster nehmen sollen...

*sagte er etwas seufzend und legte die Ohren an*

Es gibt keine Strafe doch solltet ihr euch hüten die Toten zu vergraben...wir wissen nicht welche macht der Nekromant hat und welche seuchen über den Toten liegen...am besten ihr verbennt sie..so hart es sich anhört aber wir kkönnen es uns nicht erlauben zu riskieren das aufeinmal überall untote aus dem boden steigen , sollte der nekromant über solche fähigkeiten verfügen........warte...ein Thron und 8 leichen?...woher kommen die leichen und was für einen Thron.....

*fragte er überrascht*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 18:20

[ Moonlight / gasthaus]
Uuuh..met....ein wirklich vortrefflicher geschmack..
*sie winkt einen der hengste zu sich heran und wenige minuten später stehen die brote und der met auf dem tisch*
Nun miss morrigan... honig ist ebenfalls eine meiner vorlieben Twilight happy in diesem falle teilen wir eine meinung.
*lächelnd hebt sie ihren krug*
Zum wohl..miss morrigan Twilight happy

RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 18:29

[Moonlight/Gänge]

*auf die Richtungsangabe von Dusk hin, schaut sie verunsichert zu dem Amulett*

Ähm...Dusk?
Wo gen-...oh, okay...

*einen Moment wartend, dass sich die Schattenstute materialisiert, folgt sie ihr dann und lauscht ihren Worten*

Lux Invictus?
Nein, der Name sagt mir nichts...wer ist er?

*bei dem seltsam betonten 'fasziniert' legt sie leicht den Kopf schief*

Fasziniert?
Wie meint er das?
Kannst du mir sagen, wo ich ihn finden kann?

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 18:30

[Morrigan/ Gasthaus]

o0( ~Nun jaaa... Wenn man bedenkt das Met zwar gut schmeckt aber im Gegensatz zum Wein eher zum Aufwärmen bis anheitern gedacht ist [Bild: pc-puhh.png] )

Schön zu hören, zum Wohl.

*Sie nimmt den Krug entgegen und stößt diesen gegen Moonlights.
Dann trinkt sie einen kräftigen Schluck*

o0( Ganz vergessen wie wuchtig das Zeug doch ist.
Wenn man bedenkt das die Wikiponys nur Met trinken dann sollten die doch dauerbesoffen sein. )

Haach, danke dafür [Bild: pc-psmile.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 18:31

[Vaturok/Brücke über den Fluss]

*Hört ihm zu.*
Nun,sowas ist auch wichtig seine Zukünftige mit allen Erdenklichen Mittel zu Helfen.

*Hört seine Frage.*
Ich habe sie einen Kleinen Kräutertrank Trinken lassen damit sie sich Entspannen und Medetieren kann.Diese Prüfung sollte eine Prüfung des Geistes als Selbstreflexion Darstellen in dem man seine Dunkle Seite Besiegt und sich somit Bereinigen kann.
*Seine Augen werden etwas Groß als er den Rest der Frage Mitbekommt.*
Wie bitte??? Soll das etwas Heißen das sie mich Anschuldigt sie zu Belästigen..Sexuell zu Belästigen??
Ich habe auf einen Großen Stein Medetiert und Sprach zu ihr,als wir durch die Wache Unterbrochen worden sind.Ich Erweckte sie Schnell aus der Trance und Ging mit ihr zum Feld...Eher würde ich mir Meine Mähne bis zum Hals Abschneiden bevor ich auch nur über sowas Denke,und sollte ich jemals solche Gedanken Aufkommen werde ich mir Höchstselbst mein Schwert in die Flanke Rammen!

*Beruhig sich wieder.*
Verzeiht,doch es ist eine Große Anschuldigung und ich hatte mich kurz nicht mehr Unter Kontrolle Prinz Helios....

Ich werde die Toten Verbrennen Lassen...doch es ist eine Schändliche Sache den Körper eines Ponies zu Verbrennen...doch wenn es sein muss Bleibt keine Andere Wahl...

Und ja ein Schwarzer Thron,er wurde dort Stehen Gelassen.Ich denke eure Magier könnten Wervolle Erkentnisse über den Feind mit diesen Thron Erlangen.Und die 8 Toten Hengste sind Wahrscheinlich die Ausgräber Gewesen...bestimmt Sklaven und er hat sie einfach Hinrichten Lassen nach den Arbeiten und sie zum Sterben dort Liegen Gelassen ehe er wahrscheinlich mit einen Zauber Verschwand.

RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 18:36

[Dusk Nightshroud | Gänge -> Bibliothek]

Nun, er ist hier der Hofmagier, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und daher ist er wohl oft in der Bibliothek.
Er meinte dass ich einzigartig bin... mysteriös, 'unantastbar, fast als wäre ich nicht vorhanden und trotzdem da'.
Es schien als würde er sich sehr für mich intressieren und daher wollte er noch oft mit mir sprechen.

*Auf die letzte Frage den Kopf schüttelnd schaute sie zurück zu der Pegasusstute*

Das weiß ich leider nicht.
Er sagte dass er oft in der Bibliothek ist, aber wo er sonst ist oder wo sein Gemach ist weiß ich leider nicht.

*An der großen Tür der Bibliothek angekommen machte sich direkt wieder ein vorfreudiges Grinsen auf dem gesicht des Schattenwesens breit*

Da wären wir~
Komm mit rein, dann zeige ich dir wie weit es hineingeht!

*Leicht an Moonlight's Huf ziehend ging Dusk in Richtung des dunklen Herzens des Archivs*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 18:41

[ Moonlight / gasthaus]
Sie stößt ebenfalls lächelnd an und trinkt einen schluck*
Mmmmhh....unvergleichlich...und kein problem dafür...ich bin euch etwas schuldig Twilight happy...trinkt und esst...ich bezahle für euch miss morrigan FS grins

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 18:46

[Morrigan/ Gasthaus]

Schuldig?
Bezieht ihr euch auf die gute Kritik beim Prinzen?
ich sagte lediglich die Wahrheit.

*Sie sah wie man ihr etwas Brot und Honig an den Tisch brachte und sie nickte dem Kellner freundlich entgegen bevor sie ihr Brot großzügig beschmierte*

Verzeiht wenn ich neben dem hier nicht viel esse aber ich habe nicht sonderlich viel Hunger da ich zuvor bereits aß.

*Sagte sie und biss ein großes Stück vom Brot ab was sie mit etwas Met zusammen herunterschluckte*

o0( Aww, sie ist so angenehm freundlich zu mir.)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 18:53

[ Moonlight / gasthaus]
Nun Twilight happy das ist einer der gründe...der ajdere ist,dass ich zwei nächte bei euch schlafen durfte...ich hoffe immernoch, dass ich euch damit nicht belästigt habe...
*sie trinkt ebenfapls noch einen schluck und isst von dem brot*
Mmmhh...delikat Twilight happy

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 18:59

[Helios/Brücke über dem Fluss]

Ich beschuldige euch zu nichts, dennoch war Lady Morrigan mehr als nur unsicher was diese Aktion betrifft..ihr solltet euch wirklich bei ihr entschudigen , allerdings bezweifle ich das sie euch wieder als trainingspartner nehmen wird...daher werde ich mich bald mit dem Captain unterhalten...

*sagte er und blickte Vaturok an*

Ich wieß das es dass ist Vaturok doch denkt nach...was wenn der Boden durch die Ponys verseucht wird , wer weiß was diese....nekromantie....für auswrikungen auf die körper der Ponys hat auser die Fäulniss der Körper...nicht dass die Pflanzen von dieser Fäulniss befallen werden und damit auch unser essen

*sagte er besorgt*

nun ich denke wir ...lassen den Thron mal in gewahrsam nehmen und ihn untersuchen..vielleicht finden wir etwas...

.oO(einfach die eigenen sklaven getötet ....oh je)

WACHE!!

*eine wache kam schnell angerannt*

Bitte nimmt einen kleinen Trupp und sammelt die Leichen auf..sie müssen verbrannt werden!

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 19:05

[Vaturok/Brücke über dem Fluss]

*Nickt Verständnisvoll.*

Da habt ihr Recht Prinz Helios,und da haben sie Recht.
*hört ihm weiter zu.*

Das Stimmt,wer weiß was für Probleme Entstehen können.So hab ich das Gar nicht Bedacht,doch ich denke man sollte die Asche Beerdigen,damit die Familien Wenigstens etwas davon haben.Oder ist selbst die Asche zu Gefährlich und soll Weit weg Verstreut werden?
*schaut ihn Fragend an.*

Und ich denke man könnte Aufjedenfall was mit diesen Runen oder Zeichen Anfangen.Wenn es viel mehr davon gibt,z.b An Wichtigen Positionen oder Kontrollpunkte? Oder an den Feindlichen Komandüre oder so? Und haben sie mein Angebot Überdacht Prinz Helios?

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 19:08

[Morrigan/ Gasthaus]

Ach nein nein.

o0( Auch wenn ihr an mich ran kuscheln letzte Nacht seltsam unerwartet war.)

*Sie isst das Brot auf und leert den Krug*

~Phew, ich denke ich habe langsam genug.
Auch wenn ich nicht sofort betrunken werde will ich es bei einem Getränk wie Met nicht drauf anlegen. [Bild: pc-fblush.png]