Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.04.2014, 15:47

Wie lang das wohl noch.

*sagte er und seufzte*

Was ist eine TARDIS?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 15:57

* Pinkamina schnüffelte an Nilays Schweif, offenbar sehr an dieser interessiert *

Freut mich, dass ihre Geschäfte gut laufen Graf. Vielleicht können sie ja dann bald mit der wichtigen Phase beginnen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 16:03

Sicher doch.Es dauert nicht mehr lange,dann beginnt sie,die letzte Phase.Ich bin sicher die wird von Erfolg gekrönt werden.Wenn sie bereit sind,kann es beginnen Miss Jay.Ich versichere ihnen,es wird nicht langweillig.

*sah dann in die Runde*

Das heisst nicht dass sie beide nicht mit involviert werden dürft.

*bemerkte dann ein Geräusch und schaute zu der Puppe*

Hmmm?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 16:09

Nilay hörte Dracurlar zu und bemerkte ,dann die Puppe."Wow da ist ja die awesome Puppe." Sie bemerkte das Er das Wort "Phase" benutzte. "Was für eine Phase?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 16:23

* Jay hebt die Augenbraue *

Graf! Sind Sie sicher, dass die beiden davon wissen sollten? Wir wissen nicht sicher, ob sie dafür aufgeschlossen sind.

* zu Nilay *

Das ist Pinkamina. Mach dir wegen ihr keine Sorgen. Sie spürt vermutlich nur die dunkle Magie in dir. Davon wird sie magisch angezogen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 16:29

"Ich bin hier eh neu und wüsste nicht wem ich etwas verpfeifen könnte. Außerdem würde man mir eh nicht Glauben da mich wahrscheinlich die meisten nicht als Dinner Gast haben wollen." Sagt Sayuro beiläufig.

"Das könnte sein. Nun, die zeit wird es zeigen." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 16:29

Hmmmm......ich denke sie haben recht.Das Geschäftgeheimniss muss wohl dann unter uns beiden bleiben.Es fehlt noch an zuverlässigkeit.

*sah zu nilay und Sayuro*

Tut mir leid,Geschäftsgeheimniss.Es fehlt,wie gesagt,an nötiger Zuverlässigkeit.

*Sah erneut zu Jay*

Oder was meinen sie?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 16:38

Nilay's Auge zuckte "Irgendwann komme ich schon in eure Gruppe rein."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 08.04.2014, 16:46

Black und Crystalia kamen schließlich beim Postamt an.
"Hier ist es. Nach dir."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 16:47

* Jay überlegte einen Moment *

Vielleicht sollten wir sie testen.

* sie sieht zu Sayuro und Nilay *

Wie weit wärt ihr bereit zu gehen, um in dieser Welt etwas zu "ändern"?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 16:52

Ohh? Ein Test ist ein guter Gedanke.

*sah zu Nilay und Ayuro und erwartet eine Antwort.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 16:54

Nilay zuckte mit den Schultern."Da ich nix mehr zu verlieren habe würde ich alles geben." oO(Hmm black...ich kenne ihn jedoch kaum....)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 17:04

"Ich kenne die Welt hier nicht. Aber wenn ich hier bleiben muss... Joa, ich habe auch nichts zu verlieren." Sagt Sayuro.

"Danke. Wo muss ich hier hin um die Briefe abzugeben?" Fragt Crystalia als sie die Briefe hervor holt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 17:26

Das klingt doch schon mal ganz gut. Wie wäre es, wenn die beiden eine ähnliche Aufgabe bekommen, wie ich. Hier gibt es doch bestimmt irgendwo 2 Ponys, die wir für diesen Test benutzen könnten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 17:33

Hmmm.....gute Idee.Wir werden sie testen.Und es wird nicht schwer sein 2 Ponys zu finden.Über lass das mir Miss Jay,ich besorge uns die 2 freiwilligen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 17:36

"Was sollen wir dann mit den beiden Anstellen? Sie aus den "Weg" räumen?" oO(Es ist Tag ,ich sollte schon zeigen was ich gerade drauf habe, aber es nicht übertreiben)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 17:42

"Für mich klingt es auch so als müssten wir uns ein paar Störenfrieden entledigen. Ich bin zwar nicht der Mordlustige Typ, aber wenn es sein muss..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 17:59

* Jay sah sich um und grinste dann *

Seht ihr diesen Laden dort? Geht rein und wartet, bis nur 1 Kunde und der Besitzer darin sind. Tötet die beiden so schmerzhaft und langsam wie möglich und ihr habt bewiesen, dass ihr für unsere Pläne nützlich sein könnt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 18:04

"Langsam? Schattenmagie ist eher schnell bekannt...stand zu mindestens im Buch.Aber ich werde mein bestes geben auch wenn es Tag ist." Nilay lief Richtung Laden und machte die Tür auf. Danach setzte sie sich erstmal hin und wartete.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 18:05

Hmm.....ja.....geht hin...und entledigt euch beider....aber keine Zeugen versteht sich.Dann seit ihr dabei.

*sah zu Nilay mit nem prüfendem Blick*

Dann zeig dass du flexibel bist....