Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 07:46 Devil Leid und Chaos sind garnicht so weit von einander weg RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 08:07 [robert] *wachte hinter der thecke auf* Was wo achja bin eingeschlafen *stand auf* [roberto] Naja das was du magst kuck genau hin [rose] *war eingeschlafen* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 08:10 Inzy *schläft neben Robert* Mmhhh Luna *lächelt und nimmt sich was* Und du? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 08:11 [roberto] Naja Kartoffeln und ein stück Fleisch [robert] *streichelt inzy* Sie ist so süs wenn sie schläft *streichelte durch iHRE mähne* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 08:19 Inzy *schnurrt* Vhhrrr~ Luna Fleisch? *schaut geschockt* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 08:30 Goldstar |schläft an Rose gekuschelt| Aleuxth |hat Trixie in ein Zimmer gebrach und liegt neben ihr| °Tut mir wirklich leid. Für alles° |seufzt| Death Note |kuschelt sich weiter an Crystal| Hmmm~ RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 12:28 Trixie (Sie regte sich ein wenig und murmelt was ) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 22.09.2014, 12:29 [Snow] *ist auf dem Marktplatz eingeschlafen* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 12:37 Aleuxth |sitzt am fenster und denkt nach| °Ich frage mich, wer oder was die beiden waren?° |seufzt, schaut dann zu Trixie| °Haus ist zerstört. Hoffentlich geht es ihr gut. Wenn nicht, werde ich Rache nehmen° |steht auf und geht langsam zu ihr| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 12:55 Trixie (Sie dreht und wendet sich und redet im Schlaf) Nein lass mich aaaahhhhh RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 15:28 Aleuxth |Bemerkt, das sie im Schlaf redet| Schatz? |geht weiter zu ihr und konnte schon ahnen was los ist| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 22.09.2014, 15:29 (Tag Leute) [Crystal] *Sie Wacht auf und schaut Death Note an* "Morgen Schatz" [Hunter] *Er wacht auf und Streckt sich dabei Spürte er plötzlich an sein Rücken Flügeln* "Was zum..." *Er wahr Verwirrt* [Galaxie Star] *Sie Flog bissel Über ponyville und sucht ihre Mutter Luna* "Wo Könnte sie Stecken" [Alucard] *Er wahr immer noch im gleichen raum von Luna und Roberto Aber mann Konnte ihn nicht sehen* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 15:32 Trixie Nein lasst mich ihn ruhe verschwindet (Sie fuchtelte Wild mit ihren Hufen ) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 15:34 Aleuxth °Wahrscheinlich ein Albtraum, ich denke ich sollte sie wecken° |Rüttelt sie etwas| Schatz? Wach auf. Du hast einen Albtraum. Death Note |merkt, das Crystal wach ist und gibt ihr einen schleck über die schnute| Morgen. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 22.09.2014, 15:34 [Snow] *wird wach und versucht aufzustehen* oO (Wo bin ich hier?) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 15:41 Trixie (Sie reißt die Augen auf und atmete schnell und sah Alex leicht ängstlich und umhufte ihn fest) Ich hatte solche angst das sie dich mir weg nehmen RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 15:44 Aleuxth Pssht, beruhig dich |umhuft sie und versucht sie zu beruhigen| Es war nur ein Albtraum RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 15:48 Trixie Danke das du da bist (Drückt ihn fest) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 22.09.2014, 15:49 [Snow] *läuft langsam durch Ponyville* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 15:55 Aleuxth Für dich immer. Ach, ich möchte dir was sagen. |setzt sich neben ihr auf den bett| Gestern, nach der Teleportation, wurden wir gefunden und hier in diese Villa gebracht. Ich war kraftlos um dich nach Hause zu tragen |schaut dann traurig weg| Und mein Haus ist zerstört worden |