![]() |
Coke oder Pepsi? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Coke oder Pepsi? (/showthread.php?tid=3710) |
RE: Coke oder Pepsi? - Shippou - 01.03.2015, 03:25 Ich habs jetzt übrigens voll versaut. Die Freeway-Cola für 0,39.- (LIDL-Eigenmarke) von der Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG schmeckt mir mittlerweile besser als Pepsi. ![]() Irgenwie schmeckt letztere jetzt bissl komisch, da bei der "Billig-Cola" der Geschmack bissl runder ist. RE: Coke oder Pepsi? - starfox - 05.03.2015, 11:14 Ich mag allgemein die Coke-Sorten lieber (Cola, Cola-Mix) Im Prinzip trinke ich fast nur Mezzo-Mix Zero RE: Coke oder Pepsi? - Nic0 - 11.03.2015, 12:11 Ich trinke nur die klassische Coke, Zero, Vanille, Light, etc. sind für mich nichts. Pepsi mag ich generell auch, aber Coke ist einfach besser. Am besten schmeckt sie aber nicht aus der Flasche, sondern direkt aus Konzentrat und Mineralwasser zusammen gemixt wird, so wie in Fast-Food Restaurants. ![]() RE: Coke oder Pepsi? - Niko Bellic - 14.03.2015, 17:22 Coke. RE: Coke oder Pepsi? - Ayu - 14.03.2015, 17:56 Cherry Coke > alles andere RE: Coke oder Pepsi? - Großes Wassertier - 18.03.2015, 19:57 (14.03.2015)Ayu schrieb: Cherry Coke > alles andere Jep so seh ich das auch ![]() RE: Coke oder Pepsi? - MorphexActual - 18.03.2015, 20:15 Ich kenne Coca-Cola schon länger als Pepsi, deswegen greife ich meistens lieber zur Coke. Ich trink das eher selten und eigentlich nur die normale Sorte, also kein light, zero etc... RE: Coke oder Pepsi? - Lorenor Nightmare - 03.05.2025, 05:10 Ich trinke wenn dann nur Coke. Ich habe Pepsi mal vor vielen Jahren probiert, aber es hat mir einfach nicht geschmeckt und seitdem habe ich es auch nie wieder Getrunken. Da ist mir Coke viel lieber und ich finde den Geschmack von Coke besser als den von Pepsi, wo vor allem der Nachgeschmack dann ziemlich Eklig gewesen ist. ![]() RE: Coke oder Pepsi? - Herr Mahlzahn - 03.05.2025, 10:21 Fritz Kola ist mein Favorit. (von den beiden die hier zur Auswahl stehen aber Coke) RE: Coke oder Pepsi? - Crash Override - 07.05.2025, 06:03 Funfact: Coke verarscht z.t. die leute... "coke Light" ist nichts anderes als Coke zwro, nur eben mit anderem etikett. Hatte ich auch mal probiert, endete abwr in einer reaktion meines Körpers, welcher mich wissen ließ, das ich "Zero" - getränke besser Meide. Denn: alleine die zutatenliste bei beiden ist exakt gleich (was auf der flasche steht)... Weiterer Funfact: Coke kann regional leicht anders schmecken, je nachdem wo die abfüllanlage ist - jene verwendet das wasser vorort. Also besteht ein kleiner ubterschied z.b. bei coke im norden gegenüber einer im Süden, oder zwischen einer aus Deutschland, einer aus Tschechien und einer aus spanien. Sonst nehm ich auch div. Sorten billig - cola, oder andere marken als coke. So wählerisch bin ich nicht; solls aber coke sein, dann die Normale oder "Vanilla coke" - die ist ne spur süßer, enthält aber zucker (wenn man nicht die Zero - variante nimmt). Allerdings stelle ich mir seit einiger zeit die frage, warum Coke nur noch "Aroma Koffein" beinhaltet - und scheinbar nicht mehr wirklich Koffein-haltig ist wie früher. (Pepsi btw fass ich nur an, wenn es ausser dem nichtmal wasser gibt - eher preferiere ich wasser als pepsi). RE: Coke oder Pepsi? - Mactatus - 07.05.2025, 19:02 Ich trink Coke nur noch selten pur. Hauptsächlich trinke ich GreenCola. RE: Coke oder Pepsi? - Lorenor Nightmare - 08.05.2025, 01:42 Da fällt mir gerade ein, das ich auch vor Ewigkeiten mal Cherry Coke probiert habe. Auch das hat mir damals sehr gut geschmeckt, und Vieleicht gönne ich mir das ja mal wieder. RE: Coke oder Pepsi? - Anonymer Brony - 08.05.2025, 09:57 Wenn ich zwischen den beiden Marken wählen muss, dann aus dem Hause Coka Cola. Sonst greife ich lieber auf andere Marken zurück die günstiger sind, die mir besser schmecken. Pepsi hat so einen Beigeschmack den ich nciht beschreiben kann, mich aber doch mehr abschreckt. Nur Dr. Pepper ist schlimmer. RE: Coke oder Pepsi? - Killbeat - 08.05.2025, 19:08 (08.05.2025)Anonymer Brony schrieb: Pepsi hat so einen Beigeschmack den ich nciht beschreiben kann, mich aber doch mehr abschreckt. Nur Dr. Pepper ist schlimmer. Nennt sich Süßstoff |