Bronies.de
174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: 174UDSI Musik und Remixe (Mastering Service am Start) (/showthread.php?tid=4591)



RE: Brony174s MLP Remixe - Brony174 - 27.04.2013, 12:14

So es ist so weit [Bild: cl-ts-crazy.png]
Mein erster Song, wo ich selber zu hören bin, hoffentlich ist es was geworden.
War nicht so einfach was zu machen, was mich sowie andere mit einbezieht. Ich hoffe es hat geklappt Twilight happy
Außerdem müsste euch die Melodie bekannt vorkommen RD wink
Naja entweder ihr packt jetzt eure Ohropax aus oder ihr tut es euch an [Bild: pc-awink.png]

I'm a Brony and proud of it (Öffnen)



RE: Brony174s MLP Remixe - Unkraut - 27.04.2013, 12:20

Gefällt mir, aber der Echo-Effekt bei der Stimme ist etwas zuviel mMn und die Höhen der Stimme beim Echo sind teilweise etwas störend. Aber wie gesagt, das Lied ist wirklich hammer!^^ Wie hast du eig den Effekt für die Stimme gemacht?


RE: Brony174s MLP Remixe - Bullet985 - 27.04.2013, 14:26

Wirklich geil, du hast es echt draufPinkie approved

Vielleicht den Vocodex ein bisschen runter nehmen aber dennoch derbe geilPinkie happy


RE: Brony174s MLP Remixe - Daylight - 29.04.2013, 22:30

Danke, ich dachte schon dass ich von Gentleman keinen Ohrwurm bekommen kann. Hab mich geirrt [Bild: pc-tbob.png]

Und wie die anderen schon gesagt haben, deine Stimme ist etwas zu stark metallisch verzerrt (Herr Terminatorpony [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]), aber ansonsten super Lied Cheerilee awesome


RE: Brony174s MLP Remixe - Brony174 - 04.05.2013, 11:30

Moin Moin

Sorry dafür das Ich momentan nicht so ganz aktiv bin aber ich muss, wie soll ich es genau sagen AJ hmm , meine berufliche Zukunft in die richtige Richtung drehen. Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen aber das muss euch ja eigentlich überhaupt gar nicht interessieren Twilight happy

Was jetzt für euch wichtiger ist, ist mein neuer Remix RD wink
Es hat zwar lange gedauert aber ich hatte vor zwei Monaten eine Idee, wo dieses Ergebnis rauskam. Warum zwei Monate?
Ganz einfach. Die Vocals Flutterrage
Außerdem werde ich vieleicht aus lust und laune ein Let´s Show, oder wie man es auch nennen mag, dazu machen. Aber nun zur Musik.

Winter Warp Up (174UDSI) (Öffnen)



RE: Brony174s MLP Remixe - Space Pony - 06.05.2013, 21:22

Erstmal Danke Danke das du mein Musikwunsch geremixt hast.Pinkie happy
Ich muss ehrlich sagen das sich das warten gelohnt hat, weil dein neuer Hit echt awesome geworden ist.RD wink

Da wünsch ich dir auch viel glück und spaß, wenn du dein Hobby zum Beruf machen willst.Twilight happy
Denn es gibt ja viele andere DJ's die den gleichen Wunsch haben.

MFG: Space Pony


RE: Brony174s MLP Remixe - Daylight - 07.05.2013, 00:55

Da hast du das Problem mit der Textzeile ja gut gelöst, vor allem summt man die schon selber mit sodass es weniger auffällt. Das Fehlen dieser Zeile ist sogar irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal RD wink

Also mir gefällt er vom sonstigen Stil her auch sehr gut, und ich habe das dringende Bedürfnis nach dem Replaybutton [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Wieder ein schönes Puzzleteil, das auch auf EQD landen sollte...vielleicht erfahren wir dann endlich, was diese Liste soll AJ hmm

Und viel Erfolg beim Berufewählen [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Brony174s MLP Remixe - Brony174 - 07.05.2013, 13:05

(06.05.2013)Space Pony schrieb:  Erstmal Danke Danke das du mein Musikwunsch geremixt hast.Pinkie happy
Ich muss ehrlich sagen das sich das warten gelohnt hat, weil dein neuer Hit echt awesome geworden ist.

Stand schon seit ich angefangen habe mit MLP Remixes auf der Liste und es freut mich das es dir gefällt Twilight happy

(07.05.2013)Daylight schrieb:  Da hast du das Problem mit der Textzeile ja gut gelöst, vor allem summt man die schon selber mit sodass es weniger auffällt. Das Fehlen dieser Zeile ist sogar irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal

Also mir gefällt er vom sonstigen Stil her auch sehr gut, und ich habe das dringende Bedürfnis nach dem Replaybutton

Wieder ein schönes Puzzleteil, das auch auf EQD landen sollte...vielleicht erfahren wir dann endlich, was diese Liste soll

Freut mich zu hören und WWU ist doch auf EQD zu finden RD wink
Das mit dem dringende Bedürfnis auf den Replaybutton zu drücken ist gewollt [Bild: cl-ts-plotting.png]


Aber ich wollte mal sagen was ich momentan Plane.
Entweder ich fange eine Ausbildung zum Mediendesigner in Bild und Ton an.
Das, was ich aber am liebsten machen möchte, ist ein Studium zum Toningenieure was aber nur auf einer privaten Schule möglich ist und ihr wollt nicht wissen, wie hoch die Semestergebühren sind Twilight: No, Really?
Ich sage nur das sie in denn 4-stelligen Euro Bereich liegen.
Aber danach kann ich alles machen, was mit Audio oder Musik zutun hat. Morgen erst mal zu Beratungsgespräch gehen.

Ach und noch was. 4 [Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Brony174s MLP Remixe - Brony174 - 11.05.2013, 15:21

Habe ich irgendetwas verpasst [Bild: pc-twut.png] oder warum sind die Ansichtszahlen meinens Threads so sprunghaft gestiegen Lyra astonished
Das ist mir vor 3 Tagen aufgefallen und in dieser kurzen Zeit haben sich 212 Leute mein Thread angeguckt. Also ich finde es super aber ich würde schon gerne wissen, woher das kommt AJ hmm

Aber ich habe heute wieder was für euch Twilight happy
Es wird mit Sicherheit nicht jeden gefallen weil die Vocals echt Geschmacksache sind. Ich habe Gypsy Bard geremixt und hoffe das er euch gefällt FS grins

Gypsy Bard (174UDSI Remix) (Öffnen)



RE: Brony174s MLP Remixe - Princess Celestia - 11.05.2013, 17:36

Ja der Remix ist ja mal echt genial [Bild: 01-tia_claps.gif] jetzt noch Pinkies Brew und Boooring! plsTwilight happy


RE: Brony174s MLP Remixe - Brony174 - 11.05.2013, 18:25

(11.05.2013)Princess Celestia schrieb:  Ja der Remix ist ja mal echt genial [Bild: 01-tia_claps.gif] jetzt noch Pinkies Brew und Boooring! plsTwilight happy

Habe ich in die Wunschliste eingepackt Twilight happy


RE: Brony174s MLP Remixe - Space Pony - 14.05.2013, 20:32

Da hast du ja nen richtigen Ohrwurm geremixt Pinkie happy, denn man kann den Song gar nicht oft genug hören.
Wie du immer auf solche guten Melodien kommst ist mir ein Rätsel.RD wink


RE: Brony174s MLP Remixe - Daylight - 14.05.2013, 21:07

Klar gefällt das Lied, warum bekomme ich das oft erst nach ein paar Tagen mit? Twilight: No, Really?
Naja, nun kenne ich es ja Twilight happy

(14.05.2013)Space Pony schrieb:  Da hast du ja nen richtigen Ohrwurm geremixt Pinkie happy, denn man kann den Song gar nicht oft genug hören.
Wie du immer auf solche guten Melodien kommst ist mir ein Rätsel.RD wink

Mir auch, er hat halt ein Händchen für gutes Mixen^^

Und hast du was dagegen, wenn ich Travel over Equestria für mein kleines Lets Play als Hintergrundmusik verwende? [Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Brony174s MLP Remixe - Brony174 - 15.05.2013, 14:43

(14.05.2013)Space Pony schrieb:  Wie du immer auf solche guten Melodien kommst ist mir ein Rätsel.

Ööö einfach das Original angehört und die Stimme als Melodie genommen. RD wink

(14.05.2013)Daylight schrieb:  Und hast du was dagegen, wenn ich Travel over Equestria für mein kleines Lets Play als Hintergrundmusik verwende?

Du musst nur meinen Namen und Kanal angeben und wir beide sind glücklich. Twilight happy


RE: Brony174s MLP Remixe - Daylight - 16.05.2013, 03:37

(15.05.2013)Brony174 schrieb:  
(14.05.2013)Daylight schrieb:  Und hast du was dagegen, wenn ich Travel over Equestria für mein kleines Lets Play als Hintergrundmusik verwende?

Du musst nur meinen Namen und Kanal angeben und wir beide sind glücklich. Twilight happy

Ok, vielen Dank Pinkie happy
Es ist ja zum glück Standard auf Youtube Namen und Kanal des Autors anzugeben, hätte ich auch so gemacht. (Mehr Werbung für Brony174) Pinkie approved


RE: Brony174s MLP Remixe - Brony174 - 16.05.2013, 13:49

(16.05.2013)Daylight schrieb:  Ok, vielen Dank
Es ist ja zum glück Standard auf Youtube Namen und Kanal des Autors anzugeben, hätte ich auch so gemacht. (Mehr Werbung für Brony174)

Kein Ding Twilight happy


RE: Brony174s MLP Remixe - Brony174 - 17.05.2013, 13:10

Moin Moin alle samt.
Ich habe heute nur was zu lesen, und zwar dieses hier:
(Das ist der ganze Kommentar von YouTube)

"Being the opposite of Connery, I don't like most of your stuff. The melody is usually fine in most of your songs, but you tend to go overboard with the annoying vocals/splicing. This song is a bit different though in a way that the lyrics weren't too out-of-place with the melody, but the main characteristic about this song that got me was the melody itself. The mix of instruments used form into a perfect blend of hype and beat that was surprisingly catchy and hype. I want more songs like this."

Ich möchte einfach mal eure Meinung hören. Also wie seht ihr das?
Ich schreibe jetzt nicht mehr, weil ich euch nicht beeinflussen möchte.

Also schönen Tag noch und morgen kommt was neues.

MFG
Brony174


RE: Brony174s MLP Remixe - Bullet985 - 17.05.2013, 17:16

Ich kann den Kommentar nicht ganz nachvollziehen. Deine Musik is toll. Die Melodien und Vocals find ich sehr stimmig und du hast immer eine gute Abwechslung in deinen Liedern. Da sollte er mal meinen Kanal besuchen RD laugh Ne im Ernst, man sollte Musik nicht nach jedem einzelnen Ton bewerten, sondern das Gesamt auf sich wirken lassen.

Greetings from Bullet985 Brohoof


RE: Brony174s MLP Remixe - Princess Celestia - 17.05.2013, 18:51

So sehr ich deinen Styl auch mag (sonst hätte ich dich ja nie dazu bekräftigt dich endlich mal bei EqD damals zu melden) so sehr kann ich den Kommentar schon verstehen, nach einiger zeit und je mehr Lieder du machst desto stärker hört man es schon heraus das du die Stimmen der Ponys zu, nun ich nenne es mal beim nahmen, "Aufdringlich" machst *Gypsy Bard* war echt mal eine extreme Steigerung da es eine sehr gute Mischung war, nicht zu viel und nicht zu wenig und ganz besonders die Melodie macht einen schon ein wenig SüchtigTwilight happy ich hoffe echt sehr das es in der Qualität weiter geht. Cloud Diving With Rainbow war auch verdammt gut mal so neben beiTwilight happy(am Bass rum schraub[Bild: ts-crazy-kopfueber.png])

Klar man kann nun Argumentieren das genau das dein Styl ist aber auf dauer zerhaut dir genau das die Melodie und den gesamten Flow der Musik. Ich würde mir sehr wünschen das du die Stimmen der Musik anpasst und sie "mit Schwimmen" lässt so wie es zb in "The Way she Flighs" von Phileo *Herrlich geiler Classic Rock!* oder zb in Andi & Adgee ~ Magic Dance / A True True Friend (Sim Gretina Remix) / I've Got to Find a Way (Evening Star DnB Remix) ist um in deinem Music bereich zu bleiben.

Du hast sehr viele gute Künstler wo du dich umhören kannst RD wink und wir wissen das du das Talent dazu hast und du hast es schon Damals mal mit T.a.o.t.D 1-2 und Gypsy Bard bewiesen das du es kannst.


Ich weiß das ich in Letzter zeit sehr mit "Kritik" gegeizt habe... ich glaub ich werde das mal wieder Ändern.

Mfg
Princess Celestia


RE: Brony174s MLP Remixe - Brony174 - 17.05.2013, 19:27

(17.05.2013)Princess Celestia schrieb:  ... das du die Stimmen der Ponys zu, nun ich nenne es mal beim nahmen, "Aufdringlich" machst ...

Was verstehst du unter "Aufdringlich".
Zu laut oder einfach zu viele. Was bei einem Song ja nicht sein kann. Da können sie einfach nur etwas zu laut sein.