Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 16.10.2012, 16:23

Mist Trollestia

Naja, wir besuchen jetzt nen Freund von Orphi, vielleicht heitert es ihm ja auf RD laugh
Man kann es Susan nicht übel nehmen, sie hatte das halt nie in der Schule gelernt, und als des als Thema anstand, war sie halt wech Derpy confused Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 17.10.2012, 01:34

mhhhJaaa Light wird noch bis morgen mit seinem Wolkenbruch warten müssen, GUTE NACHT! 8D


RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 17.10.2012, 01:36

Okay, das trifft sich gut, ich bin auch mal weg, denn nur ein ausgeschlafener Wissenschaftler ist ein guter Wissenschaftler. ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 17.10.2012, 09:01

Ich schreib im laufe des Tages (hoffentlich) meinen Post^^


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 17.10.2012, 12:15

*vote for wöchentliche skype-konferenz, immer mittwochs um 21 Uhr


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 17.10.2012, 12:21

Das klingt gut ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 17.10.2012, 13:01

Hätt an sich auch nix dagegen.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 17.10.2012, 13:25

(17.10.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Hätt an sich auch nix dagegen.

Eeyup


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 17.10.2012, 19:26

auch du kacke! shining, warum musst du immer so übertreiben?! ich hatte ja erwartet, susan würde lässig die kugeln ablenken und dann schäumend orphi hinterherjagen, aber nein, sie muss ja sofort wieder ausrasten... mist, jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie die story weitergehen soll. schließlich müssen die beiden ja gemeinsam ausbrechen AJ hmm

und dw, wir sollten uns vielleicht demnächst auch noch absprechen. nicht, dass wir uns stroytechnisch irgendwie in die quere kommen und widersprüche auftauchen...
aber der spruch ist einfach geil, muss ich mir merken:
"Das erklärt aber nicht, warum dein Gesicht aussieht, als hätte ein Panzer drauf gewendet."
just made my day RD laugh

wie auch immer, zurück zu skype:
ich bin eigentlich weniger der typ, der abends on geht... aber wenn ihr sonst alle dafür seid, lässt sich das einrichten. auch wenn mir 8 uhr fast schon lieber wäre... heute wird’s aber nix RD wink

ps: machen wir das dann per voice-chat? Ich hab keine ahnung wie das alles funktioniert, also müsst ich mich im vorfeld da einlesen Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 17.10.2012, 19:43

heute wirds bei mir auch nichts weil mein stamm-pc missbraucht wird für..teenager-mädchen mist oder so Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 17.10.2012, 20:07

(17.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  auch du kacke! shining, warum musst du immer so übertreiben?! ich hatte ja erwartet, susan würde lässig die kugeln ablenken und dann schäumend orphi hinterherjagen, aber nein, sie muss ja sofort wieder ausrasten... mist, jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie die story weitergehen soll. schließlich müssen die beiden ja gemeinsam ausbrechen AJ hmm

Das wäre ja voll das OC verhalten Cheerilee awesome

Näh, ich hab gedacht Orphi rennt raus, und Susan macht ein wenig "Lärm" RD laugh Ne, wenn du willst, ich schick dir dann einfach mal ne PN, wie ich es mir vorgestellt habe...

Zu Skype: Ich bin da, also wer was besprechen will, einfach anschreiben Twilight smile


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 17.10.2012, 20:54

meinetwegen können wir das ganze auch auf 8 legen, hätte kein problem mit.

@dodge: wie sollten wir uns denn in die Quere kommen?


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 17.10.2012, 21:00

naja, du machst ja schon andeutungen über das regime und den widerstand. im moment passt alles noch, aber wenn du noch ausführlichere beschreibungen planst, sollten wir das vielleicht noch koordinieren. es gibt nämlich schon pläne zum widerstand RD wink
und vielleicht interpretiere ich ja auch zu viel in deinen post hinein, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass bladewing dem doktor bald einen besuch abstatten wird Twilight happy

übrigens finde ich es echt witzig, dass alle einfach mal den spitznamen des folterknechts übernommen haben. ich habe ihn eigentlich nur benutzt, weil mir nix anderes einfiel, aber jetzt isses wohl offiziell RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 17.10.2012, 21:19

widerstand? es gibt das regime, die verbrecher und den widerstand. dachte ich so.

also cloudbucker hatte sowas definitiv in Planung. zwar nicht sofort aber später. deswegen hab ich auch schon panik bekommen, als du den doktor verletzt hast, dann hätte ich mir was anderes einfallen lassen müssen.

Ich hatte geplant, dass sie irgendwer zusammen schlägt, und da kam mir der doktor gerade recht Wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 17.10.2012, 21:47

Ich muss mich bis zum Wochenende leider erstzmal abmelden habe keine Zeit wegen Arbeiten Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 18.10.2012, 03:46

Scheiße ist das Spät.... Bin hundemüde und jetzt hat des mit dem Gore Anteil net geklappt Twilight: No, Really? Naja, hier habt ihr es... Und ich hoffe doch, das es morgen noch auch dort stehen wird ^^

Anscheinend hat der Spoiler ne Begrenzung gehabt, das er den Text einfach geschluckt hat, weswegen beim Öffnen die Hälfte gefehlt hat... wenn also Morgen früh alles wieder weg ist... Hab ich keine Ahnung was ich machen soll Derpy confused

Naja, bin Hundemüde, muss jetzt aber noch anderswo nen RPG beitrag schreiben... Supi Pinkie happy Facehoof


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 18.10.2012, 08:34

Ein Einstich im Bauch und das Messer ist draußen? Das wird kritisch. Und der Regime macht sich nicht gerade Freunde. Sie haben jetzt einen Luna-Guard, das Mitglied und einer Spezialeinheit und eine Psychopathin in ihrer Kammer gehabt.

Aber wenn man Gore in Spoiler packen darf...Das könnte blutig werden Smile


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 18.10.2012, 09:55

Das Regime kann froh sein wenn es überhaupt noch Soldaten übrig hat wenn Susan mit ihnen fertig ist.


AW: RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 18.10.2012, 10:13

(18.10.2012)DwBrot schrieb:  Ein Einstich im Bauch und das Messer ist draußen? Das wird kritisch.

Jap... Und wenn ich jetzt reingelegt wurde von Dodge, hab ich nen Char weniger Big Grin

@Security: Des wär ja OP.... Genug Blei kann jeden aufhalten Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 18.10.2012, 18:11

(18.10.2012)DwBrot schrieb:  Ein Einstich im Bauch und das Messer ist draußen? Das wird kritisch. Und der Regime macht sich nicht gerade Freunde. Sie haben jetzt einen Luna-Guard, das Mitglied und einer Spezialeinheit und eine Psychopathin in ihrer Kammer gehabt.

Aber wenn man Gore in Spoiler packen darf...Das könnte blutig werden Smile

kurze bemerkung dazu: keiner hat gesagt, man dürfte gore posten. das ist nach wie vor durch die forenregeln (und eigentlich sogar per gesetz) verboten. also bitte übertreibt es nicht. ich denke, dass keiner ein problem damit haben wird, wenn ihr euch in der grauzone von "starker gewalt" aufhaltet, aber ins gore sollte es nicht abdriften. ich möchte nicht irgendwann lesen, wie ein pony mit seinem eigengen gedärm erwürgt wird, während ein anderes gerade sein herz seziert, ok? Twilight happy

die spoiler (zumindest bei mir) waren nur dazu da, um personen, die dieses rpg aus spaß spielen und nicht gewaltvorträge lesen wollen, unnötige schilderungen zu ersparen. das ist ja für die story irrelevant.

(18.10.2012)Shining schrieb:  Jap... Und wenn ich jetzt reingelegt wurde von Dodge, hab ich nen Char weniger Big Grin

was heißt denn reingelegt? ich habe mir einfach mal die freiheit genommen, den plan zu ändern, ohne dich darüber zu unterrichten. orphi liegt ganz entspannt zuhause auf der hängematte und ließt ein buch RD laugh

...

nicht. werde gleich mal einen beitrag schreiben. aber ob er susan befreien wird... tja, ich würd mich nicht drauf verlassen... Octavia angry