Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 02.01.2013, 21:10

Eisschatten sah sich um und endeckte ein Seil.
Er ging hin, nahm es auf und gab es Tourmaline.

Hier damit müsste es gehen.
Ich werde in zukunft im sport immer einen Gürtel mitnehmen.
Ach ja mach es aber nit zu Locker.



RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 02.01.2013, 21:40

Ein angenehme Kribbeln durchfuhr Tourmaline, als sie das Seil von Eisschatten entgegen nahm.
.o0("Das wird ja immer besser!")

Es war nicht ganz leicht für sie, ohne Magie das Seil zu verknoten. Aber nach einer Minute hatte sie es geschafft.
Innerlich wollte sie fast explodieren vor Aufregung. Nachdem Tourmaline das Seil fest gezogen hatte, blickte sie Eisschatten grinsend, fast lüstern an und zog es noch ein klein wenig fester.

Tourmaline trat einen Schritt zurück und betrachtete den Pegasushengst.
"Das können wir gerne öfters machen. Es sieht gut aus bei dir hihihi".
Sie trat wieder an Eisschatten heran und strich über seine, nun unbeweglichen Flügel.
"So jetzt aber los, sonst meckert die Alte noch rum."


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 02.01.2013, 22:26

Ufffff
Entwich es Eisschatten als Tourmaline das Seil Festzieht.

Ihr scheint es Spass zu machen andere Ponys zu Fesseln. Mag sie vieleicht auch selber gefesselt zu werden?
Das muss ich noch herausfinden.


Eisschatten versucht ein paar befreiungs versuche
Sag mal, du hast sicher schon einige erfahrungen mit Fesseln.
Das Seil sitzt sehr fest. Befreien kann ich mich alleine nicht mehr.


Er empfindet es nicht als unangenehm.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 02.01.2013, 22:40

Belustigt verfolgte Tourmaline die Befreiungsversuche von Eisschatten.

"Hihi nein Erfahrung habe ich nicht, aber von langen ausfahrten mit einem Drachenschiff weiß ich ein bisschen wie man mit Seilen umgeht.
Dir scheint es zu gefallen und mir auch, und so haben wir wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt hihi."


Tourmaline gab einen leichten Stoß auf seine Flanke, mit den Worten: "Komm lass uns erstmal aus der Sichtweite der Lehrerin, dann können wir gerne weiter darüber reden."


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 02.01.2013, 23:06

Eisschatten lies sich mit Tourmaline etwas zurückfallen, so das sie ungestört sind.

Also macht dir andere zu Fesseln mehr spass?
Oder magst du auch gefesselt zu werden


Dabei kam ein fieses lächeln zum vorschein von Eisschatten.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 02.01.2013, 23:36

Als sie alleine im Wald standen, fühlte Tourmaline sich sicherer.
Die Fragen über ihre gemeinsame Vorliebe beantwortete sie langsam während sie mit ihren Strähnen spielte.

"Hmm nunja... Ich mag eigentlich beides. Nur ich würde den passiven Teil vorziehen, da fühle ich mich sicherer und geborgener."

Tourmaline legte sich mit einem Seufzen auf den Waldboden.
Verträumt ließ sie den Blick durch den Wald schweifen.
Ohne ihn anzusehen fragte sie Eisschatten: "Wie siehts bei dir aus? Hast du es schon mal ausprobiert?"



RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 02.01.2013, 23:55

Eisschatten wurde rot und schaut auf den boden, nach einer Pause sagt er leise.
Nein noch nicht.Dadurch das ich nie wirklich Freunde hatte, geschweige den eine Freundin

Als er Hoch zu Tourmaline schaute erwieder er.
Ich hab nie darüber nachgedacht was mir gefallen könnte, und auch welchen part mir gefällt oder gefallen würde.

Sein blick wurde etwas verführerischer
Das könnten wir aber mit Experimentieren nachholen.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 03.01.2013, 00:15

Tourmaline spürte Eisschattens Traurigkeit, als er davon erzählte, er hätte nie eine Freundin gehabt.
Daraufhin zog sie ihn zu sich hin und küsste ihn.
"Aber jetzt hast du eine."

Nach dem Kuss hielt sie weiterhin einen Huf um den Hals des Hengstes.
Tourmaline Brilliant sah ihn mit Schlafzimmerblick an und sagte: "Du wirst schon herausfinden was dir gefällt. Fest steht, ich möchte mich dir hingeben und wir beide werden auf unsere Kosten kommen. Die Zeit deiner Einsamkeit ist vorbei."
Als sie den letzten Satz beendete legte sie ihren Kopf an seine Brust und schloss kurz die Augen.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 03.01.2013, 03:32

Rafna sah Big Chilly an," Geht es?",fragte sie besorgt.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 03.01.2013, 03:44

"Sport... Hasse ich... Außer angeln..." Keucht BigChilly. "Hätte früher mit dem Rauchen aufhören sollen..." Denkt BigChilly etwas laut.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 03.01.2013, 03:51

Rafna nickte, behilet ihn jedoch besorgt im Blick.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 03.01.2013, 03:54

"Es geht... Ich habe... Kaum Ausdauer..." Keucht BigChilly als er den Blick von Rafna sah. "Was... Machst du... Außerhalb der Schule?"


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 03.01.2013, 04:09

Sie zuckte mit den Schultern, "Nicht viel, ich kümmere mich um Straßenkatzen. Und du?"


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 03.01.2013, 04:17

"Ich...Angle, spiele Klarinette... Habe ein Kleines Projekt... Zauber... Früssigkeit schmeckt nach dem Lieblingsgetränk... Hatte mit Kuchen... Funktioniert... Umformung ist Schwierig... Schmeckte stattdessen scheußlich... Gammliger Fisch... Eingeschlafene Hufe... Teilweiser Erfolg... Apfelkuchen..." Keucht BigChilly. Er zwang sich wirklich weiter zu laufen. "Geh über deine Grenzen hinaus Chilly! Macht guten Eindruck..." Dachte BigChilly.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 03.01.2013, 04:20

Rafna bemerkte dass es Big Chilly immer schwieriger fiel zu laufen und sie knurrte:" Leute, wir müssen langsamer machen."


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 03.01.2013, 04:22

"Geht schon... Müsst nicht... Wegen mir... Langsamer laufen..." Keucht BigChilly mit heftigen Seitenstechen.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 03.01.2013, 04:27

Rafna schüttelte heftig den Kopf," Nein, entweder gehen wir gemeinsam oder garnicht über diese ziellinie!",


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 03.01.2013, 04:39

"Mir egal... Geht schon... Ihr sollt keine... Schlechte Note... Wegen mir bekommen..." Keucht BugChilly mit Tränen in den Augen. Die Tränen kommen eher aus Schmerz, denn die Seitenstiche werden mit jedem Atrmzug schlimmer.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 03.01.2013, 06:57

Eisschatten geniesst die nähe von Tourmaline.
Als Sie den Kopf an Eisschattens Brust legte, lächelt er und schliesst ebenfalls die Augen.
Könnte der Augenblick nie enden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnet Er seine Augen und sagt.
Du wir sollten doch schon mal weiter gehen, nicht das wir doch noch eine 6 bekommen, nur weil wir zu lange gebarucht haben.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 03.01.2013, 10:44

"Kein sorge BigChilly da kommt die erst aufgabe " sagte sie und deutete auf einen Fluss mit einer wackligen brücke wo große bruch stücke in der mitte felheten