Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 21:44

* Delta wusste nicht, was diese seltsamen Pferde von ihm wollten, geschweige denn wie er ihnen klar machen sollte, dass er seine Little Sister suchte, er beschloß zu Handeln und schob Danny mit der hand zur Seite, er ging in Richtung der Villa *

[ Fluttershys Hütte ]

ICH BIN NICHT SCHWACH!!!

* Mad Hattres drehte sich wütend zu Pinhead *

Es muss daran liegen, dass ich Fluttershys Seele in mir habe. Offenbar will diese Seele nicht, dass ich ihre Doppelgängerin töte. Das ist sehr bedauerlich! Ich hätte es zu gerne selbst getan.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 21:46

"Du hast doch angefangen!" rief er ihr nach, und schaute ihr sauer hinterher. Dann wannte er sich wieder Delta zu.

Timechanger schlich durch die Villa. Wahllos öffnete er Türen, auf der Suche nach Büchern. Als er eine Tür vorsichtig öffnete, konnte er fast nichts erkennen, da der raum abgedunkelt war. Aber er sah einige Bücher auf einem Stappel, auf der anderen Seite des Zimmers vorsichtig schlich er sich dorthin. Er stoppte. Er hatte ein Bett gesehen. Und in diesem Bett lagen Dreki und Rafna.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 21:47

Danny sah Timechangers gestallt in der Villa und flog zu ihm " Hey du mach das bitte rückgängig was du mit mir gemacht hast bitte" sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 21:48

[Angel] Sah wie seine Mutter stobte und Phinhaed anfur er wusste zwar nicht was es damit auf sich hatte das seine Mutter diese Stute nicht Töten konnte er ging etwas näher an sie und fragte sie "Ä-ähm Mami? A-also wen du es nicht kannst s-soll ich es dan machen?" Angel war sehr angespant was seine Mutter darauf antwortete.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 19.01.2013, 21:49

[Pinhead]

"Nun .... das ist Verständlich ..... ich könnte diesen Schritt für Sie erledigen"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 21:49

Ok ich pass auf.....*sagte sie leise*


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 21:50

Eagle Eye bleibt in der Luft stehen und fliegt anschließend wieder zurück. "Nein du hast angefangen! Ich wollte einfach nur nach Hause und du hast mich da festgehalten und hast mich erniedrigt! Du hast Glück das ich dich nicht Anzeige!" Schrie sie ihn an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 19.01.2013, 21:54

Red Bolt wusste, dass irgendwas mit seinem Vater nicht stimmte. Leise ging er die Treppe hoch, die zu seinem Schlafzimmer führte. Vorsichtg klopfte er an seiner Tür. Keine Antwort. Er klopfte erneut. Wieder keine Antwort. "Papa?" rief er fragend. Als erneut keine Antwort kam, öffnete er die Tür einfach. "Papa? Was ist mit dir?" Als er sein Vater auf dem Bett liegen sah, bemerkte er, dass der Bereich in dem er saß, völlig durchnässt war. Black starrte nachwievor weinend auf das Bild und machte keine Anstalten, den Blick auch nur für die kleinste Weile vom Bild zu nehmen oder aufzuhören, zu weinen. Black bemerkte sienen Sohn noch immer nicht, so vertieft war er. Er bemerkte ihn erst, als er sich neben ihn setzte und ebenfalls das Bild betrachtete. Black sah seinen Sohn wortlos an. "Aber... Ist das nicht... Rafna?" fragte er verwirrt? Black inckte wortlos und richtete seinen Blick wieder auf das Bild.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 21:57

* Delta brach durch die Eingangstür und stampfte durch die Villa, dieser ganze Ort kahm ihm so seltsam vor, war er überhaupt noch in Rapture *

[Flutterhshys Hütte]

Das ist nett von euch beiden. Ich denke wir sollten Angel die Ehre lassen, sein erstes Pony zu töten. Komm mein Kleiner! Mach Mami stolz!

* sie hielt ihm das Messer hin und lächelte ihn an *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 21:57

Jazz Hebte Danny hoch und gallopierte zu Gorden " wir müssen Rafna dreki und Kirby holen befor der Drache hier alles zerstört " sagte sie und lief die Treppe hoch " Rafna dreki Kirby wir müssen schnell hier weg" sagte Jazz


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 22:00

Dreki mstellte den Kuchen ab und legte sich auf ihre Mutter, fast als wollte sie sie schützen, legte Dreki ihre Flügel um Rafna. Rafna drehte sich so, dass irhe Tochter nurn auf ihrem Bauch lag. Ein leises Rascheln lies beide aufschrekcen udn Rafna erleuchtete das Zimmer, ein graues Pony stand dort udn kramte in einigen ihrer Bücher. " Was zum teufel?", reif sie und bereitete einen energiestrahl vor, den sie auf das unbekannte Pony schießen wollte.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 22:02

Timechanger wa ein wenig erleichtert dass er nicht entdeckt worden war. Er wusste dass es jetzt darauf ankäme. Er sprang, schnappte ish das Buch, und gallopierte wieder zur Tür. Blöderweise hatte Dreki den Kuchenteller stehen gelassen, und Timechanger stollperte, und landete mit einem lauten Knall auf dem Boden. Ein paar Kartons fielen um, und er wurde von Sachen überhäuft.

EDIT: Ninja. >_<


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 22:04

Eagle Eye flog über die Villa und beobachtet das geschehen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 22:05

* Delta hörte den Krach im oberen Teil der Villa und stampfte langsam die Treppe hinauf, vielleicht würde er oben eine Little Sister finden *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 22:08

Jazz schrak vor Delta zurück und taumelte mehre Schritte zurück . Jazz klopft gegen die Tür " Rafna wir sollten hier verschwinden" rief sie


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 19.01.2013, 22:08

[Gordon]

Jetzt war Gordon richtig sauer, dieser Drache hat seine Lieblingstür zerstört!
Er schnappte sich GLaDOS, und lief auf den Drachen zu, und stellte sich protestieren vor ihm hin.


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 22:08

[Angel]

Angel freute sich als seine Mutter ihm das Messer anbot. Er ging zu ihr, nahm sich das Messer und stellte sich neben Fluttershy. Er sah sich kurz das Messer an es war eine sauber blank Polierte Klinge, anscheinend Legte seine Mutter wert auf Ordnung und Sauberkeit. Er hob das Messer bis an Fluttershys Hals und mit einem Kräftigen ruck stach er es ihr durch die Kehle. Einige Momente lies Fluttershy noch Gekwählte gereusche von sich geben ehe sie verstummte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 22:16

Mami ist so stolz auf ihren kleinen Angel. Ich hätte nie gedacht, dass du schon so weit bist. Dein erster Mord und ich kann nicht mal ein Foto davon machen. Jetzt lass den Unterricht beginnen!

* die nächste Zeit verbrachte Mad Hattres damit Angel anhand von Fluttershy ihm alle Organe und Schwächen eines Ponys zu zeigen *

[ Villa der Helden]

* Delta sah ein neues Pferd mit Brille vor sich, er erkannte den wütenden Blick der Kreatur und wusste, dass diese ihn jeden Moment angreifen würde, er ließ seinen Bohrer anspringen und machte sich bereit, sein donnerndes Grummeln war in der ganzen Villa zu hören *


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 22:17

"Also gut."
Nihilus ging los, zum Dorfzentrum.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 22:18

"Kirby/Canterlot"

Kirby stellte sich vor Delta und versuchte ihn zu beruhigen.