Bronies.de
Mana's Ponyversuche - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mana's Ponyversuche (/showthread.php?tid=9677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 30.06.2014, 17:34

Huhu

Ich hab jetzt doch nicht mit Apple Cobbler, sondern mit Dizzy angefangen, der Char hat mir auch gut gefallen. Beim Körper ging alles gut, aber bei den Flügeln fing das Programm an, mich zu ärgern. Die Augen wollten dann auch nichtmehr, und jez bin ich total frustriert, ich hau den PC gleich aus dem Fenster [Bild: pc-dnocider.png]
Vielleicht kanns Dai fertig machen, ich bekomm nix mehr hin.
Nja hier ist das WIP:

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 07.07.2014, 09:28

Hallo ihr Lieben,

letzter Post von mir bis nach den Prüfungen. X_x
Die nächsten Wochen steck ich erst mal mit meinem Kopf in den Büchern und werde den Stift noch weniger anfassen als sonst. ;O;
Ich bin dann Mitte August wieder zurück und hoffe, dass ich dann auch ein bisschen mehr zeichne :3

@Corny: Danke, dass du Dizzy als Vektor umgesetzt hast. :3
Hatte das fertige Werk schon auf dA begutachtet, bin aber bisher nicht zum kommentieren gekommen u__u

Zitat:Die Augen wollten dann auch nichtmehr, und jez bin ich total frustriert, ich hau den PC gleich aus dem Fenster

Das kann ich so gut nachvollziehen. Geht mir auch immer so. Gesichter sind immer am schwierigsten. >O<

---

Ein paar Scans aus meinem Skizzenbuch:

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 08.07.2014, 12:15

Mitte August. Hui das is aber n Stück.

Nja Dai hat ja den schwierigen Teil gemacht ^^

Skizzen sehen gut aus


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 08.07.2014, 15:31

Jepp, die Prüfungen sind böse! u.u aber am Wochenende ist ja Mathe und danach bin ich wieder bei dir! Twilight smile

Die Skizzen sehen großartig aus, vorallem die Redheart gefällt mir! Pinkie happy (wer hätte das gedacht? ) Man sieht auch wie sich dein. Stil geändert hat über die Monate! :3

Wenn ich wieder bei dir bin, können wir ja wieder zusammen zeichnen! RD wink RD wink RD wink


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 10.07.2014, 10:01

@Corny: Ja, das ist blöd...aber ich komm durch die Arbeit nebenbei schon kaum zu was. Da muss ich zumindest zeichnen und Forum kappen um noch genug Muse/Zeit zum lernen zu haben.
Aber im Sommer gibts auf jeden Fall wieder was zu gewinnen und neue Buttonmotive. Wink

Danke. :3 vllt. setz ich davon auch noch was farbig um.

(08.07.2014)Die4Ever schrieb:  Jepp, die Prüfungen sind böse! u.u aber am Wochenende ist ja Mathe und danach bin ich wieder bei dir! Twilight smile

Erinner mich nicht daran. Mathe ist so böse. ;__;
Aber ich freu mcih auf 13 Uhr <3

Ja zusammen zeichnen wär cool. Muss nur sehen, ob meine Hand weiter rumzickt. Hab seit 3 Tagen wieder Schmerzen in der Hand und dem Unterarm Q____Q


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 10.07.2014, 10:04

Mathe ist verdammt böse -,- 4 im Abschlusszeugniss für Krampf den ich nie wieder brauchen werde.

Mhh auf jeden Fall zum Arzt gehen, nicht das was schlimmeres wird.


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 10.07.2014, 10:25

Wir werden sehen ob du das kannst, wegen deiner Hand! :3
Ruh dich am besten erstmal aus. Es macht keinen Sinn sich jetzt übertriebenst fertig zu machen und dann am Samstag in der Klausur zu sitzen und mächtige Probleme mit der Hand zu haben! FS sad

Mal schauen was wir dann zaubern können zusammen! Twilight happy

Warum kommentiert ausser Corny und mir eigentlich kein anderer hier rein in letzter Zeit? Gibt wohl keine Requests mehr zum abstauben oder wat? RD laugh


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 10.07.2014, 10:29

(10.07.2014)Die4Ever schrieb:  Warum kommentiert ausser Corny und mir eigentlich kein anderer hier rein in letzter Zeit? Gibt wohl keine Requests mehr zum abstauben oder wat? RD laugh

No shit Sherlock?
Nja is eben so, die kleinen Gemeinden wies bei den Plushmachern ist gibts eben nichtmehr, hier hat man weniger zum "Anfassen" aber die Arbeit ist dieselbe.
btw. ihr seit beide auf meiner "Will treffen" Liste im Brony Talk °~°


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 10.07.2014, 10:38

(10.07.2014)Corny schrieb:  
(10.07.2014)Die4Ever schrieb:  Warum kommentiert ausser Corny und mir eigentlich kein anderer hier rein in letzter Zeit? Gibt wohl keine Requests mehr zum abstauben oder wat? RD laugh

No shit Sherlock?
Nja is eben so, die kleinen Gemeinden wies bei den Plushmachern ist gibts eben nichtmehr, hier hat man weniger zum "Anfassen" aber die Arbeit ist dieselbe.
btw. ihr seit beide auf meiner "Will treffen" Liste im Brony Talk °~°
Ich sehe es, Mr. Watson! /)°o°(\
Aber früher ging es doch auch. Da hat Jana genausoviel getan wie heute auch und der Thread wurde manchmal regelrecht geflutet. Ich kann es mir nicht erklären, in anderen Arttrheads geht es doch auch.
Aber mal schauen, ich wette um nen Kasten, dass wenn die Requests hier offen sind die Leute wieder ankommen. Luna TRCV

Ich habs schon gesehen. Danke!
[Bild: profile_picture_by_mlp_is_so_awesome-d54cvdx.jpg]


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 10.07.2014, 11:30

Na ja in anderen Treads is auch flaute. Nja was will man machen. AM besten nur Requestrunde zwischen dir und mir, Armdrücken entscheidet [Bild: cl-rd-laugh.png]
Und btw. ich halte mit nem Kasten mit, das wird n guter Abend wenn wir den Gewinn versaufen gehen Big Grin


RE: Mana's Ponyversuche - Voodooslove - 10.07.2014, 21:21

Ich teile mana halt lieber persönlich meine Meinung mit :> wenn man sich jedenfalls endlich mal wieder sehen würde :/


AW: RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 10.07.2014, 21:28

(10.07.2014)Voodooslove schrieb:  Ich teile mana halt lieber persönlich meine Meinung mit :> wenn man sich jedenfalls endlich mal wieder sehen würde :/
MEINE! >: (

Okay, damit das hier jetzt nicht als Spam reported wird, möchte ich noch hinzufügen, dass Feedback für einen Künstler eine große Rolle spielt und das es halt Schade ist wenn da auch die öffentliche Publicity fehlt bei soviel Mühe! FS sad


RE: Mana's Ponyversuche - Oberot94 - 11.07.2014, 22:00

Ich lese sehr wohl mit, jedoch nicht immer direkt nach neuen Post, weil wenig Zeit und dergleichen.
Mir gefallen die Bilder sehr gut.
Gute Besserung der Hand und dem Arm.


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 23.07.2014, 20:08

Kurze Zwischenmeldung meinerseits. Daran arbeite ich derzeit während meinen Skype-Telefonaten. :3

Spoiler (Öffnen)

Wegen Feedback: Das geht derzeit fast jedem so. Ich schiebs mal aufs Sommerloch. ;3

@Susi: Nach den Prüfungen dann wieder. Yay!

@Oberot: Wenig Zeit kann ich absolut verstehen. Ich freu mich schon, wenn die Threadviews wachsen...da seh ich wenigstens, dass ich stille Stalker hab. ^^


RE: Mana's Ponyversuche - Oberot94 - 23.07.2014, 20:57

Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr.
Die eine Linie, die die Böe oder den Regen verdeutlicht und genau auf der Schnute sitzt sieht so als als würde das vom Pony selbst kommen

Und du hast insgesamt seit Wochen nur 5h zwischen deinen Telefonaten gehabt? [Bild: cl-ht-rainbow.gif]


RE: Mana's Ponyversuche - Pashmina - 23.07.2014, 21:06

Tolle Wirbelmähne, Lockenpracht is best Frisur. Nur bin ich skeptisch, ob es mitten im Wald derart windig wird (rein wetterphänomen-mäßig). Aber vielleicht ist das ja am Waldrand vor einem windigen Feld. Kommt das nur mir so vor oder wirkt das Ohr etwas... Osterhasen-mäßig?
Ansonsten:
Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 23.07.2014, 21:48

Hehe sehr gut. Ich hatte dir ja schon vorhin in Skype alles weitere dazu per Cam mitgeteilt, Schatz! Heart

Sehr schöner Stil, gute Optik der Anatomie und vorallem diese wundervollen Haare! *-* Ich sagte ja, dass es sich lohnt, wenn du dich da länger drann setzt. :3 Ich bin schon gespannt auf das colorierte Endwerk! Cheerilee awesome

@Oberot Nö, sie arbeitet während sie mit mir skyped! :3 bisher 5h, was bei uns so 2 Tagen entspricht ^o^ instant anruf gleich wenn sie frei hat :3

Morgen wieder anrufen, dann feuer ich dich weiter an! FS grins


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 23.07.2014, 22:32

Boa Mana das Bild sieht toll aus. Der schwarz/weiß Style hat was Twilight happy Gefällt mir.

Ob wir sie durch den Busch beim Duschen im Regen beobachten [Bild: cl-rar-sexy.png]


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 24.07.2014, 20:35

So viel Feedback. *freu* Heart

(23.07.2014)Oberot94 schrieb:  Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr.
Die eine Linie, die die Böe oder den Regen verdeutlicht und genau auf der Schnute sitzt sieht so als als würde das vom Pony selbst kommen

Und du hast insgesamt seit Wochen nur 5h zwischen deinen Telefonaten gehabt? [Bild: cl-ht-rainbow.gif]

Dankeschön :3
Die Linie hab ich hoffentlich entfernt. Sah wirklich bisschen seltsam aus. ^^;

*lach* Nein, ich hatte nciht nur 5h Zeit xD. Ich hab etwa 5 h telefoniert...wobei...angefangen hab ich ohne Skype mit dem Bild. AJ hmm

(23.07.2014)Pashmina schrieb:  Tolle Wirbelmähne, Lockenpracht is best Frisur. Nur bin ich skeptisch, ob es mitten im Wald derart windig wird (rein wetterphänomen-mäßig). Aber vielleicht ist das ja am Waldrand vor einem windigen Feld. Kommt das nur mir so vor oder wirkt das Ohr etwas... Osterhasen-mäßig?

Danke. :3
Haare machen immer so viel Spaß und Qualen gleichermaßen...aber wenigstens sehen sie immer gut aus. xD
Sie steht am Waldrand. Das vorn sind nur Büsche. ;3
Ja, das Öhrchen werd ich noch bissl kürzen. in letzter Zeit verwandeln sich meine Ponies in Häschen. xD

(23.07.2014)Die4Ever schrieb:  Hehe sehr gut. Ich hatte dir ja schon vorhin in Skype alles weitere dazu per Cam mitgeteilt, Schatz! Heart

Sehr schöner Stil, gute Optik der Anatomie und vorallem diese wundervollen Haare! *-* Ich sagte ja, dass es sich lohnt, wenn du dich da länger drann setzt. :3 Ich bin schon gespannt auf das colorierte Endwerk! Cheerilee awesome

Danke. <3
Skype ist immer äußerst motivierend.
Ich freu mcih auch schon auf die Colo...werd da noch mehr verzweifeln ;O;

(23.07.2014)Corny schrieb:  Boa Mana das Bild sieht toll aus. Der schwarz/weiß Style hat was Twilight happy Gefällt mir.

Ob wir sie durch den Busch beim Duschen im Regen beobachten [Bild: cl-rar-sexy.png]

Danke :3
Das Bild wird aber noch farbig. Aber ich kann auch gern das fertige s/w dann mal hochladen. ^^

Oh, beim duschen nciht. Das sollen mal Sonnenstrahlen werden. Kein Regen. Aber so was beim Baden/duschen wär auch mal was. Setz ich vllt. danach mal um. Twilight happy

----------

Und hier noch ein bisschen weiter:
Nochmal so 2 Stündchen vllt. Hauptsächlich nur den HG weiter verfeinert. Aber einiges gefällt mir da auch noch nicht so richtig =(

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 25.07.2014, 05:05

Auch wenn du an der Volo verzweifeln wirst, wenn du dich daran machst werde ich dich wieder so gut es geht unterstützen! :3

Das Bild nimmt immer mehr und mehr Form an. Der neue Stil scheint deinen Followern auf Tumblr auch sehr gut zu gefallen :3

*plüschel* :3333333

Am We dann wieder "Die Kunst des Plüschelns" ^0^