Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 11:45

Rafna verwandelte sich in ein Pony zurück und streckte sich aus. Sie drehte sich um, als sie ein Rufen hörte und Dreki kam angerannt. Rafna beugte sich zu ihr herrunter und lies sie auf ihren Rücken klettern. "Mama, wer ist der Gefesselte da?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 11:54

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Dragonfeller sah Vitriol mit einem sehr erstaunten blick an ,er dachte ''sie hat sich zurück verwandelt ,
und getötet hat sie mich auch nicht , aber vielleicht will sie das ich genau das denken soll ,ich weiß nicht was ich glauben soll'' obwohl Dragonfeller Vitriol in Drachengestalt noch hasste und töten wollte , entwickelte er außergewöhnlich schnell den Ansatz von Vertrauen vielleicht lag das an der Art wie Vitriol war und er sagte '' ihr seid eine Adlige ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 11.02.2013, 11:57

[Gordon]

Gordon kam mit Zephyra einiger Zeit, an einer kleinen verschneiten Hütte an.
Er konnte Rafna und ein gefesseltes Pony. Er stieg aus, um die Sache unter die Lupe zu nehmen.
Als er die Hütte betrat, sah er noch ein Pony .... Diamant.
Gordon hätte sie fast gar nicht mehr erkannt. Immerhin hatten sie sich mindesten 7 Jahre nicht mehr gesehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 11.02.2013, 11:59

"Link,Kirby und Samus/Villa der Helden"

Samus landete, ebenfalls in der Nähe der Hütte und sie mussten alle wieder warten. "Und ich dachte wir würden an den Ort warten wo wir hin sollten." sagte sie genervt

Link und kirby, der wieder wach war, stimmten ihr zu


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 12:00

Dreki ging zu dem Gefesselten Pony und sah ihn sich an, sie flatterte mit ihren Flügeln und ihr Horn leuchtete auf. Das Drachenfohlen stand unter Vitrols Bauch.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 12:01

**Vitriol**
(Dieses arme Pony hat angst ich muss vertrauen aufbauen) *dachte sie*
Ich bin Prinzessin der Vitriolsteindrachen.Hab keine angst Pony. *ihr Horn leuchtete und auf Dragonfellers Huf enstand ein kleines Armband mit kleinen Kristallen das bewirken sollte das man sich sicher fühlt*
Ich habe dir ein seltenes Geschenk gegeben. Vitriolsteine sind sehr selten.Dieses Armaband gibt dir sicherheit.Ich werde für dich erstmal in der Ponygestalt bleiben!


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 12:06

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Dragonfeller sagte zu Vitriol '' ich Danke euch , aber was ist das und was macht es ?'' fragte er.
''und wer ist das da unter euch ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 12:08

Firedasher trat vor. "Das ist Dreki. Sie ist ein Ponyponydrache."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 12:09

Derki sah Firedasher an," Und was ist ein Ponyponydrache?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 12:11

**Vitriol**
Das Armband((Hufband?!?!)) gibt dir sicherheit.Vitriolsteine sind nicht nur zum Kraft aufbauen oder zum verletzen da!Sie heilen und geben ein vertrauen! *sie ging langsam auf Dragonfelle zu und legte sich neben ihm*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 12:14

"Naja, sie ist kein Halbdrache. Aber du bist einer, ihr Vater allerdings nicht. Also Pony-Ponydrache."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 12:16

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sah sich Derki ganz genau an und sagte zu Firedasher '' ein Ponyponydrache ? Also mehr Pony als Drache '' er dachte kurz nach und sagte '' ich weiß es klingt komisch , aber nehmt mir die fesseln bitte nicht ab '' er lies es nicht nicht anmerken aber er war immer noch darauf aus zu töten und ein Fohlen das mehr Pony als Drache war hatte so einen tot nicht verdient .


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 12:18

Dreki sah Dragonfeller an und legte die Ohren an, sie konnte seine wut im inneren riechen und sie rannte zu ihrer Mutter zurück. Rafna lies Dreki auf ihren Rücken klettern.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 12:22

**Vitriol**
Wenn du meinst! *sie stand wieder auf und glänzte etwas in der Sonne wie ein Kristall*
Was machen wir am besten mit ihm?Auch wenn er angreifen wollte man muss jeden eine 2 chance geben!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 12:22

Firedasher ging zu Dreki und streichelte ihr über den Rücken. "Keine Sorge, dir wird nichts passieren."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 12:24

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sah Vitriol erstaunt an als sie sich neben ihn legte ,er dachte Nur '' sie sagte Sicherheit sie muss glauben das ich angst habe ,ist vielleicht auch besser so ,besser als an Hass und Mordlust zu glauben '' er sprühte die Wärme die sie ausstrahlte ,ein Gefühl das er schon so lange nicht mehr empfunden hatte und zwar Freude , er war glücklich , obwohl er immer noch die anderen Drachen im Kopf hatte .


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 12:36

**Vitriol**
*sie grinste Dragonfeller an*
Alles ok?Ponys was machen wir jetzt mit ihm?


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 12:39

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sagte erschöpft '' Leute ich weiß es ist grade ein schlechter Zeitpunkt , aber habt ihr bitte irgendetwas zu essen das letzte was ich gegessen habe war ein kleine Käfer den ich im Eis gefunden habe und das war vor drei Wochen ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 12:41

Rafna überlegte und rannte schnell zurück, dann kam sie mit einigen belegten Broten zurück. Sie ging zu dem Gefesselten," Ist das gut genug?", die Frage war nicht sarkastisch, sondern ehrlich gemeint," Wenn sie wollen, kann ich ihnen auch etwa Kochen"


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 12:45

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sah Rafna an und sagte etwas misstrauisch '' ich wollte dich töten , und jetzt bringst du mir essen '' und bedankte sich