Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 15.10.2013, 11:45

Absol beschloss das Suicune freundlich gesinnt ist und erwiderte das Lächeln.
Sayuro musste lachen. "Sieht so aus als währe Nachtara eifersüchtig." Murmelt er.

Nachtara mustert Flamara kritisch.


RE: My little Pokemon - Sunny Crystal - 15.10.2013, 16:06

flamara schaute nachtara lächelnd an

"oh stimmt" erwiederte katniss"

suicune freite sich das absol ihn als freund akzeptierte


RE: My little Pokemon - FireDasher - 23.10.2013, 19:35

Leon grinste. "Super! Fünfter Orden, hier komm ich!" Elekid sprang auf seinem Rücken auf und ab. "Kid, Kid!"


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 23.10.2013, 19:45

???: Nun dann, folgt mir! sagte das fremde Pony und lief los.
Alina wechselte eine unsicheren Blick mit Psiana, dann liefen sie dem fremden Pony hinterher.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 23.10.2013, 20:45

"Nun dann folge mir." Sagt Eve und er geht in Richtung eines Gebäudes das etwas abseits der Stadt liegt.

"Also dann, kommt Zurück!" Sagt Drake und er Ruft seine Pokemon zurück bevor er Eve folgt.

"Vieleicht sieht man sich irgendwann wieder." Sagt Sayuro zu Suicune bevor er ebenfalls Eve folgt.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 23.10.2013, 22:38

Leon grinste. "Na los Leute, kommt zurück!" sagte er und holte seine Pokemon wieder in ihre Bälle. AUfgeregt lief er Eve hinterher.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 23.10.2013, 23:05

Eve Schließt die Arena auf und Geht hinein. "Also, das ist die Arena, Herzlich Wilkommen!" Sagt Eve und er stellt sich an eine seite vom Kampffeld auf.

Drake sieht sich in der Arena um. Er zuckte Zusammen und er hat das gefühl als hätte man einen Nagel in seinen Kopf gerammt. Vor ihm sah er ein Bild wo sein Nachtara gegen ein Evoli Kämpft, welches offenbar Eve gehört. Etwas benommen setzt er sich neben dem Kampfplatz.

Sayuro und Absol setzen sich zu Drake und mustern ihn etwas besorgt.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 23.10.2013, 23:12

Leon betrat staunend die Arena. "Wow!"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 24.10.2013, 03:29

"Ach, ist zwar etwas bescheiden auch wenn die Arena etwas prachtvoller sein könnte. Man muss nicht alles Luxoriös haben, rustikales und bescheidenes ist ganz gut. Das wichtigste ist aber das man sich anpassen kann... Das hier währe dein fünfter Orden richtig? Dann entschuldige mich kurz, ich hole meine Pokémon, du kannst dich schon einmal mental vorbereiten." Sagt Eve. Er wendet sich von Leon ab und geht durch eine Tür.

Drake begann zu Zittern. "... Wunschtraum und Schaufler... Eingreifen..." Murmelt er mit einem starrem Blick auf dem Kampfplatz.

Sayuro sah von Drake etwas verwundert zu Leon. "Eine Idee was er sagen möchte?" Fragt er Leon.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 24.10.2013, 12:47

Leon überlegte. "Vielleicht erinnert er sich an seinen kampf hier und möchte mir Tipps geben."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 24.10.2013, 13:21

"Nichts ist gleich... Alles ändert sich..." Flüstert Drake.

"Hoffen wir das du recht hast." Sagt Sayuro zu Leon.

Eve stand vor einen Tisch mit 8 Pokébällen. "Ich glaube... Die vier sollten ausreichen." Murmelt Eve und er nimmt sich Vier Pokébälle bevor er zu Leon zurück geht. "Bist du bereit? Wir kämpfen mit vier Pokémon." Sagt Eve und er holt einen Pokéball hervor.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 24.10.2013, 14:10

Leon nickte. "Alles klar!" sagte er und begab sich in seine Ecke des Kampffeldes und zückte ebenfalls einen Pokeball. "Ich bin bereit!" Aufgeregt trat er von einem huf auf den anderen.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 24.10.2013, 14:19

"Gut. Evoli, es ist zeit für dich." Sagt Eve und er lässt ein Evoli aus einem Pokéball. Evoli betrachtet Leon mit einem Kritischem Blick.

Drake hörte auf zu zittern und zu murmeln. Er starrt nur noch auf dem Kampfplatz.

"Da bin ich mahl gespannt wie Leon sich schlägt." Denkt Sayuro während er Absol hinter den Ohren krault.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 24.10.2013, 16:25

"Evoli? Na schön! Los Knacklion!" rief er und warf den Pokeball. "Knack, Knack!"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 24.10.2013, 16:34

"Also dann, nach dir. Du darfst die erste Attacke machen." Sagt Eve.
Evoli betrachtet Knacklion kritisch, als ob es seine Bewegungen vorraussehen möchte.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 24.10.2013, 16:42

Leon nickte. "Gut. Schaufler!" Kancklion vergrub sich sofort unter der Erde.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 24.10.2013, 16:49

"Evoli, setz Delegator ein!" Sagt Eve.
Evoli verlor Farbe und wurde steif, so dass es wie eine Puppe aussieht.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 24.10.2013, 17:23

Knacklion sprang aus der Erde und steß evoli zurück.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 24.10.2013, 17:53

Evoli flog etwas weg allerdings lies es sich nichts anmerken.
"Los, setz Spukball ein!" Sagt Eve.
Evoli bekam wieder Farbe und schießt eine Dunkle Kugel nach Kacklion bevor es wieder Farbe verlor und steif wurde.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 24.10.2013, 18:42

Kancklion sprang zur Seite. "Kna!" knarzte es. "Jetzt Knirscher!" rief Leon. Knacklion lief auf Evoli zu und biss zu.