Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 15.06.2014, 21:56

* die Gruppe trat durch das Loch im Thor und sah sich um, Scootaloo blickte vorsichtig um eine Ecke *

Also in dem Gang sind jede Menge Dämonenwachen.

* Jay nickte *

Das passt doch sehr gut. Delsin! Versuch so viele wie möglich mit deinem Rauch umzuwerfen und mach dabei richtig viel Krach. Wir wollen, dass das gesamte Schloss uns mitbekommt.

* Pinkamena nickte und sah in Richtung des Spiegels *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 15.06.2014, 22:00

Nilay nickte und verwandelte sich in einen Schatten.Sie zischte Richtung Dracular bis sie zu ihm kam."Graf ich denke wir haben hier ein paar Besucher..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 15.06.2014, 22:06

Die Changelinge die sich in der nähe von Pinkamena aufhielten schauten sich um und hielten für sie wache.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 15.06.2014, 22:08

[Delsin]

*er grinste hemisch*

Na super. Geht schonmal in Denkung.

*sagte er und stellte sich an den Anfang des Ganges, sein gesamter Körper wurde in Rauch ein gehüllt, sein Körper war kaum noch zu sehen. Nach einer Weile breitete sich der Rauch Blitzschnell aus und zerstörte Vasen, Bilder und Türen im Gang. Alle Wachen würden weggeschleudert und ohnmächtig. Nach einer Zeit zog sich der Rauch wieder zusammen und Delsin stand wieder im Raum, er war etwas erschöpft.*

ICH HOFFE DA HAT NIEMAND GEHÖRT!

*rief er sarkastisch*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 15.06.2014, 23:38

"Dann mal sehen was ich für dich machen kann... Für dich sollte es möglichst Leicht sein... Ich könnte für dich ein paar Nette Sachen herstellen... Ich hätte da auch schon eine Idee." Sagt Crystalia als sie die Tür ihrer Schmiede öffnet.

Sayuro holt einen Dolch hervor und umhüllt dessen Klinge mit Flamme. "Hmm... Ich denke jetzt ist die zeit Angegriffen zu werden, oder an zu greifen..." Murmelt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.06.2014, 06:52

"A...aber, nur so mal als frage, wie soll ich das was du möglicherweise vor hast überhaupt bezahlen können? Ich meine...ich bin nicht gerade so stark wie man denkt..." fragte Blank zu Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 16.06.2014, 06:58

Er guckte zu delsin

"Und du nennst mich angeber?"

"Das alles hätte ich in maximal 3 sekunden geschafft"
Murmelte er vor sich hin


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 16.06.2014, 07:19

[Red Dot]
*Sie schaute sich um. Alles zerstörte lag herum und man musste auf Passen, wo man seine Hufe hin setzte, wegen den Scherben.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 16.06.2014, 14:03

"Was nun...? Sollten jetzt die wachen kommen? Wie gesagt, ich war nicht bei der besprechung"

Er guckte sich vorsichtshalber um


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.06.2014, 19:39

[Dracula/Schloss]

*er war im botanischem Garten,sitzend auf einem verziertem Stuhl an einem Tisch,welcher ein Tablett beherbergte.Darauf stand eine Flasche mit roter Flüssigkeit und dazu der passende Kelch,welchen er einfüllte.*

Besucher sagst du?.......

*er starrte sie,als er den Kelch hebte und ansetzte,um daraus zu trinken,emotionslos an.Erwartend was sie erwiedert.*

[Schloss]

*den Krach,natürlich, bemerkend,ertönten Geräusche aus den anderen Gängen.Schreie und Klirren war zu hören und was glitzerndes,kaum sichbares,fiel aus dem Dunkel welche die Decke schier endlos erschienen lies,herunter,und verschwand auch so schnell wieder.Aber man konnte gelegentlich ein kleines zischen oder ein "klappern" vernehmen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.06.2014, 19:42

"Ja..."Sie kam etwas näher."Jay's Truppe ist ins Schloss reingeplatzt.Ich denke wir sollten was unternehmen."Sagte sie und grinste leicht.Zwei Schattenranken versuchten Draculars Hufe zu umwinkeln.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.06.2014, 19:53

[Dracula]

*er setzte den Kelch ab und ein seichtes klirren ertönt*

.........sage mir mal......warum bist "du" hier?

*mit einer hochgezogenen Augenbraue legte er seine Beine über Kreutz*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.06.2014, 19:56

Ihr Schatten schlich sich mit Black zusammen zu Dracular."Sie wissen doch Grafnl das ich meinen eigenen Kopf habe.Ich muss mich aber auch bedanken.Was sie mir beigebracht haben,aber eine Welt voller Chaos?Hmm ich weiß ja nicht so Recht..."Sie gab Black ein Zeichen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.06.2014, 20:03

[Dracula]

ich weiss....

*er stand auf und seine Augen wurden blut-rot*

Aber mich zu hintergehen war eine törrichte Idee Nilay....

*ein Impuls puren Chaos ging von ihm aus und der Schatten wich von ihm*

Denkst du wirklich ich habe deinen Freund da nicht bemerkt?

*seine Umrisse begannen langsam dunkel-rot aufzuleuchten und verschwinden auch wieder.Von diesen gingen gelegntlich "fäden" dunkler Energie aus*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.06.2014, 20:04

"Wäre eine Welt voller vor Niedertracht glitzernder Vampire mit dem Namen 'Edward'." konnte man es aus Nilays Schatten hören.
Black kam aus Nilays Schatten hervor.
"Du hast mich also gesehen, whohoo, bravo. Aber eine Kieferkorrektur verpasse ich dir trotzdem."
Black zog seine Sense.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.06.2014, 20:06

Nikay stellte sich Kampfbereit."Dan wollen wir mal...."Ihr Schatten kam zurück und baute sich vor Nilay auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.06.2014, 20:18

[Dracula]

....ich sagte schon mal....gegen ein Kind kämpfe ich nicht....hast dich seit dem mal im Trohnsaal kein bischen verändert,was den Charakter angeht....

*mit gelangweilten,beiner schon schlafenden Blick,schaute er ihn nur kurz an und würdigte ihm dann keinen weiteren Blick,worauf er zu Nilay schuate und schon eher wütender,aber nicht so wütend,dass man meinen könnte dass er wirklich sauer währe,an.*

Du wiedersprichst dich Nilay....aber so sei es.

*die Arme zur Seite schwenkend,flatterte sein mantel leicht mit zu den Seiten.Mit einem seichten Grinsen auf den Lippen,als wolle er sie gerade zu einem Angriff als Erste einladen,schaute er sie an*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.06.2014, 20:23

Nilay lies sich zu leich provozieren und tauchte unter.Sie zischte in Schattengestalt nach vorne.Hinter Dracular sprang sie raus und drehte sich in der Luft.Sie wollte ihn im flug treten.Zugleich schossen Schattenranken auf ihn zu."Sie waren ein guter Leher..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.06.2014, 20:24

"Hochnäsig, wie letztes mal, wie ich sehe. Hast dich wohl kein bisschen verändert, seit dem letzten mal. Aber was, wenn ich sage, ich bin nicht jung, du bist einfach nur ein alter Sack? Könnte ebenso behaupten, ich kämpfe nicht gegen gammlige Leichen... aber das wäre eine Lüge."
Er stellte sich neben Nilay.
"Also los. Zeit, dem verzogenen Gör den Hintern zu versolen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.06.2014, 20:32

* Pinkamena sah sich den Spiegel mit Sweetie Belle an *

Das ist sehr starke dunkle Magie, aber nichts, dass ich nicht knacken könnte.

* Jays Auge färbte sich schwarz *

Dann macht euch bereit! Ich spüre da was großes kommen.