Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 16.06.2014, 20:33

"Soll es doch kommen..."

Er guckte sich wieder um


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.06.2014, 20:34

Die Changelinge in der nähe von Pinkamena hielten weiter ausschau ob sich Jemand unbekanntes in der Nähe aufhielt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.06.2014, 20:34

[Dracula]

Es war schon etwas "belebend" mal einen neuen Schüler zu haben,nach Isaac und Hector.Aber...

*schnell drehte er sich um und blockte den Tritt mit dem Arm ab,sowie die Schatten mit seinem eigenem*

Am Ende haben sie alle mich hintergehen wollen und selber Macht erlangen wollen.Doch das war törricht von ihnen...

*ein weiterer Impuls erschien und stiess sie weg.Die Worte von Black hörend,aber denen keine Beachtung schenkend,wippmete er sich weiterhin Nilay zu,aber ihn nicht vergessend*

[Spiegel/???]

*eine Stimme ertönte.Verschlorren und gedämpft*

Hehehe......wollt ihr etwas bestimmtes?

*eine dunkle Silhouette erschien vorm Spiegel.Die Umrisse kaum erkennend*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.06.2014, 20:43

"Hier spielt die Music, Freundchen! Ich bin nicht für eine Aufführung gekommen!"
Black stürmte gereizt über Draculas Hochnäsigkeit auf ihn zu und schlug ihm die Sense um die Ohren, wobei er seine Wange streifte und eine Narbe hinterließ.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.06.2014, 20:44

* Pinkamena stampfte einen Schritt vom Spiegel zurück *

Ich hätte ahnen sollen, dass Dracula einen Wächter da lässt. Zeig dich und ergibt dich deinem Schicksal!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.06.2014, 20:49

Nilay wurde weg geschleudert aber konnte sich fangen."Sehr stark wie ich es vom Meister erwarte."Sie ließ den Boden schwarz werden."Aber unterschätze mich nicht."Sie beschwörte Unlichtkugeln die auf Dracular zu flogen und drohten zu explodieren.Sie regte sich etwas zu sehr auf und schwächelte zu schnell."Nix da ...ich werde nicht so schnell aufgeben..."Sie schaute zu Black."Wir alleine kriegen das nie hin...aber zusammen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.06.2014, 20:51

[Dracula]

*den Schnitt bemerkend schaut er ihn an*

Du lernst es nicht oder? Du bist meiner Interisse nicht wert.

*schnell greifft er sich seinen Arm und schleudert ihn in einen Busch,gegen eine darin liegende Wand.Dann zur Nilay schauend*

Amüsant....mich mit mir bekannten Technicken angreiffen....aber es nützt nichts.

*diese abwehrend,schleudert er diese gebündelt in den Garten wo sie an einem baum explodieren*

[Spiegel/Tot]

Ich ergebe mich keinem Schicksall....ich bin es,der den anderen diesen zuführt.

*die dunkle silhouette verschwand und aus dieser Tratt der Tot,Draculas engster Vertrauter, heraus.Die Sense auf der Schulter ruhend und in seiner sonst üblichen Kutte,schwebte er über ihnen vorm Spiegel*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.06.2014, 20:52

"Pah! Mch so weiter und ich brauch dir nur ausdauernd auf den Sack zu gehen, bis du letztendlich Sägemehl bist. Deine Blindheit lässt dich nichtmal kurz vor deinem Tod die Wahrheit erkennen. Du bist ein Witz."
Er kam als Schatten am Boden aus dem Busch hervor.
"Zusammen treten wir seinen hässlichen A**** dorthin zurück, wo er hingehört. Mitten ins Nirvana der Hölle!"
Black stellte sich neben Nilay.
"Gute Idee übrigens." fügte Black grinsend hinzu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.06.2014, 20:53

Die Changelinge legte als die Stimme ertönnte einen ihrer Hufe (oder Arme, in der Tarnform), an die Kreuze gelehnt.
Gefasst und bereit für die nächsten Ausfall-Schritte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.06.2014, 20:57

Nilay keuchte leicht."Jetzt ist schluss mit lustig Dracular!"Ihre Stimme verzerrte leicht."Wir vereinen unsere Kräfte Black!"Die Schatten am Boden zischten alle zu Nilay und man erkannte leicht Geistlich den Drachen in den sie sich verwandelt."LOOOS!"Sie reichte Black einen Huf damit sie sich zusammenschließen."KOVERGENZ!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.06.2014, 20:59

[Dracula]

Dann zeig mal Nilay,was du so schönes gelernt hast....

*abwartend was nun kommt,steht er da im Grass und wartet ab*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.06.2014, 21:00

* der Dämon begann zu grinsen *

Ah! Tod! Dich hatte ich hier nicht erwartet. Es ist lange her, dass wir uns zuletzt begegnet sind. Vielleicht erinnerst du dich an mich. Früher nannte man mich Abaddon.

* er gab den Changelingen ein Zeichen, sich nicht einzumischen *

Wie kommt es, dass du für einen Vampir arbeitest? Ist das nicht unter deiner Wünde?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.06.2014, 21:04

"Es ist mir eine Ehre, meine Schönheit."
Black reichte Nilay seinen Huf, wurde zu einem Schatten und verschmolz mit dem ihren.
"Du hättest mich besser ernst genommen, denn eine Sache weißt du nicht. Ich bin Kapt'n. Black. Feather!" Seine Stimme klang verändert; leicht verzerrt und dunkel.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.06.2014, 21:04

[Schloss/Tod]

Natürlich erinnere ich mich....

*seine Sense leicht schwingend hielt er diese nun*

Wag es nicht meinen Meister zu verumglimpfen.....wer den Crimsonstone sein Eigen nennt,dem bin ich verpflichtet.

[Dracula]

Ich warte....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.06.2014, 21:06

Die Changelinge nickten still zu Pinkamenas Zeichen, blieben aber dennoch Angespannt stehen. Auf das nächste was auf sie los gehen würde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.06.2014, 21:11

Als Black dazu kam bebte leicht die Erde.Sie waren beide in einen riesigen Schattenball gefangen der dann explodierte.Ein riesige schwarze Wolkenschlange flog vor Dracular.Nilay öffnete ein Auge und fing an zu brüllen.Man hörte erst ihre Stimme."Nun wirst du sehen das wir auf gleichen Level kämpfen und weiter hinaus!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.06.2014, 21:12

* Abaddon lies seine Halswirbel knacken *

Ich mache dir dieses Angebot nur einmal Tod. Und auch nur, weil mein Vater so große Stücke auf dich hielt. Hintergehe Dracula und hilf mir. Gemeinsam mit Jays Truppen können wir Dracula töten und dich von seiner Kontrolle befreien. Den Crimsonstone kann ich dir geben und du wärst für immer frei.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 16.06.2014, 21:19

[Dracula]

*standhaft bleib er stehend und schaute sie sich nur stumm an*

Hm......nicht übel.......aber das ist nicht wirklich ine Bedrohung.

*Sagte er mit einem Grinsen*

"denn der Drache kehrt zurück"....

[Tod]

...hm....hmhm....

*er musste schmunzeln.Langsam wurde es aber zu einem lauten Gelächter*

..hahahahahHAHAHAH!!!!

*nun nach unten schauend blickte er zu dem Dämon*

Hintergehen? Meinem Meister? Wer sagt dass er mich kontrolliert? Und den Stein....den werdet ihr NIE bekommen können da er ausserhalb eurer Reichweite liegt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.06.2014, 21:21

"Ach weist du... Praktikanten kann man immer gebrauchen... Papierkram, Sachen halten und ein paar Botengänge... Aber mal sehen... Genau das ist es." Sagt Crystalia und sie verschwindet im hinterem Bereich der Schmiede.

"Na dann, werden wir viel spaß haben... Was denkst du Schatz, Könnte man aus dem Stoff einen Guten Mantel oder Umhang machen?" Fragt Sayuro beiläufig als er einen Schwarzen Wandbehang abreißt und ihn sich wie eine Art Umhang um seine schultern legt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 16.06.2014, 21:24

* Abaddon sah den Tod finster an *

Fein! Wenn du unbedingt willst. Es hat mich schon immer interessiert, ob man den Tod töten kann. Deine Sense werde ich als Trophäe behalten. Dann zeig mal, was du so kannst!