Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 22:53

Dreki kitzelte ihn weiter und lachte," Neein."

Sam sah ihn an;" Ja, das ist eine super Idee." sagte sie lächelnd und schmiegte sich an ihn


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 22:55

Firedasher legte einen Flügel um Sam und lächelte glücklich.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 22:56

Red schmiss sich aufs Bett und zappelte. Bei der nächsten Gelegenheit zog er Dreki zu sich und kitzelte sie ebenfalls an den Seiten.

Lil nickte. "Von mir aus. Ich muss allerdings noch vorher Papa bescheid sagen."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 22:57

Dragondasher flatterte kurz mit seinen Flügeln. "Okay dokay!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 23:01

Sam küsste ihn sanft und ging mit ihm durch die innenstadt.

Dreki lachte laut auf und drückte Red an sich," heeyy." sagte sie lachend und biss ihn etwas in den Hals


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 23:03

Red neigte seinen Kopf etwas zu der Seite, an der Dreki reinbiss und schloss dabei die Augen. Er kitzelte sei weiter.

Lil lief ins Wohnzimmer und erstattete Black Bericht, dass sie mit Dragondasher nach Sugar Pie suchen wollte. Kurz darauf kam sie wieder zu Dragondasher. "Okay, lass uns los."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 23:06

Dragondasher nickte. "Okay, wo sollen wir anfangen?"

Firedasher sah sich um. "Wie wäre es mit dem Canterlot Bistro?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 23:10

Dreki lächelte und löste sich von ihm," Oh jeh... Vampir." sagte sie grinsend und deutete auf die zwei kleinen Llöcher in seinem Hals.

Sam nickte"; KLingt gut:"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 23:13

Red fühlte an seinen Hals und bemerkte die Löcher. "Oh. Blutet es?" fragte er Dreki?

Lil zuckt mit den Schultern. "Lass und mal zuerst in der Villa nachfragen. Villeicht wissen die es ja."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 22.04.2013, 23:14

Dreki lächelte"; ein wenig," sie beugte sich vor und leckte darüber," Aber jetzt nichtmehr


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 23:15

Dragondasher nickte. "Ich hab sie zwar nirgendwo gesehen aber gefragt hab ich auch noch nicht."

Firedasher ging in das Bistro und setzte sich an den Tisch.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 22.04.2013, 23:18

Red lächelt. "Dann ist es ja nicht weiter schlimm. Tut noch nicht mal weh."

Lil machte sich mit Dragondasher auf den Weg. "Dann los. Lass und mal in der Villa nachfragen."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 23:20

"Es ist nichts gutes... Das Pentagramm soll Schwarzmagische Zauber verstärken und das andere... Es war ein Geschenk von Nightmare Moon an ihre Gefolgsleute welche aus Equestria verbannt wurden..." Sagt Moony etwas niedergeschlagen.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 22.04.2013, 23:20

Dragondasher nahm Anlauf und rannte los. Er sprang und flog nun etwa einen Meter über dem Boden. "Das ist nicht so anstrengend wie laufen!" lächelte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 23:21

" wer ist den nightmare moon " fragte dani nachdenklich


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 23:26

"Moment... Ich bin nicht der beste um so dies zu erklären da ich nicht die gesamte Geschichte kenne... Wenn du Prinzessin Celestia findest könnte sie es dir wahrscheinlich am besten erklären... Aber... Ich kann hier ja nach einem Buch darüber suchen..." Sagt Moony. Er geht ein Bücherregal weiter und sucht dort nach einem entsprechendem Buch.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 23:27

" meinst du das " sagte dani und hielt das buch über die legende von equestia in den hufen


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 22.04.2013, 23:30

"Ja... Ich glaube... Schau mal nach: 'Das Pony im Mond'." Sagt Moony.


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 22.04.2013, 23:32

Darkrai wa leicht überascht, als Asteria in ihrer Spektralform einfach durch ihn druch lief. Er sah wie sie anschließend schon wieder versuchte zu fliehen.
"Meine Güte, die ist vielleicht hartknäckig, aber hey, ich hab viel Zeit und beinahe unbegrenzte Ressourcen. Ich hoffe bloss dieses 'durch jemand Anderen durchlaufen' funktioniert nicht zu oft, sonst könnte das noch ziemlich nervig werden.",dachte sich Darkrai.
Er tauchte einfach wieder vor der flüchtenden Asteria auf. Diesmal ließ er aus der Dunkelheit schwarze Ketten entstehen, die sich einmal komplett um Asterias Körper wickelten, bis nurnoch der Kopf frei war. Abergerundet wurde das alles noch von einem dicken schwarzen Vorhängeschloss, welches geschmückt war mit einem blauen und einem roten Edelstein.
Darkrai blickte wieder auf sie hinab. "Du bist wohl ziemlich langsam was das lernen angeht, also erklär ich dir eine der Grundprinzipien dieser Welt nochmal in 4 Worten: Du. Kannst. Nicht. Entkommen. Solange ich es dir nicht erlaube hier rauszukommen wirst du hier auch nicht herauskommen. Und die Erlaubnis kriegst du von mir erst wenn ich in Zukunft sichergehen kann das du ein braves Hündchen bleibst."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 22.04.2013, 23:32

Schnell las dani die buchzeile durch " uh also ist die böse und wen diese steine von ihr sind ist das..... schlecht " sagte dani

Danny sah sich um " wo bin ich den hier gelandet " dacht er und lief weiter und erblieckte asteria " asteria wenigesten sehen ich hier einen den ich kenn und wer ist das " sagte danny als er darkrai sah