Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.02.2014, 13:23

[Saresd/hospital/zimmer]

*sared erwacht langsam neben Moonlight udn Norfdstern. er richtet sich langsam auf und streckt sich*

ahhhh~..habe ich gut geschlafen....ich müsste nachher mal zum schiff. Die Crew macht sich bestimmt schon sorgen wo ich und Moonlight belieben [Bild: cl-rd-eh.png]

* er hüüpft aus den bett und macht das fenster auf , die frische luft dabei ein am atmen*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.02.2014, 13:32



*Ein bischen Müde,öffnet sie ihre Kleine Augen.Sich noch ein bischen ans Brustfell am Reiben,schaut sie sich Unbeholfen um.Plötzlich Plumpst sie von den Bauch von Moonlight Runter aufs Bett.Ein bischen Verrwirrt erblickt sie Plötzlich Sared,mühselig versucht sie zum ihm zu Krabbeln,doch schafft sie nicht mal die Hälfte des Großen Bettes zu Überwinden,Erschöpft bleibt sie Liegen..Doch sehnt sie sich nach seiner Wärme.Kleine Tränchen Blideten sich ihn ihren Augen durch diese für sie Unüberwindbare Aufgabe,ihr kleines Weinen so Leise und doch so Laut das man es Verstehen konnte.Ihre Kleinen Hüfchen streckten sich Vergeblich zu ihm.



RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.02.2014, 13:43

[Saresd/hospital/zimmer]

*sared zuckt mit den Ohren las er ein leises weinen vernimmt, er schaut zu Moonlight und bemerkt das Nordstern nicht mehr auf ihren bauch schläft sndern mitten auf den bett weinend ihre hufe nach Ihn ausgestreckt hat, er lächelt sie warm an und trapt zu ihr*

guten morgen meine kleine..willst du zu deinen paap..na komm ich helfe dir [Bild: cl-rd-happy.png]

* er hebt sie sachte hoch und legt sie ihn seinen hufen*

du bist so klein und zerbrechlich....das wird sehr schwirig werden dich auf hoher see mitzunehmen..*seufzt*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.02.2014, 13:50



*Ihr Weinen und Ihre Tränen Versiegen,als sie ihn seine Hufe Genommen wird.Sie Stupst seinen Huf mit ihrern Kleinen Hüfchen an,Erstaunt über diesen Größenunterschied werden ihre Augen Größer.Mit ihren Viel zu Kleinen Hüfchen Versucht sie nun auch Sared zu Umhufen,ihr Kichern Füllt den Raum.*



RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.02.2014, 13:53

[Saresd/hospital/zimmer]

*Sared muste herzlich lachen als er sah was Nordstern machte. mit seinen huf ging er über ihr kleines bächlein und kraulte diesen*

du bist mir vielleicht eine kleine lebensfrohe stute..hahahah~...fas genau so wei deine mutter


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.02.2014, 13:57



*Als Ihr Bäuchlein Gekrault wird,fing sie an zu Lachen.Ihre Ohren Zucken immer wieder,sich nun an seinen Huf am Anschmiegen mit ihren Kleinen Hüfchen.Und ehe er sich Versieht versucht sie an seinen Huf zu Knabern,was eher Kitzelt als Unangenehm zu sein.*



RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.02.2014, 14:00

[Saresd/hospital/zimmer]

*er sieht ihr zu wie sie an seinen huf knabbert und lacht ein wenig*

hahaha~..ohh du bist aber neugierig..oder hast du etwa hunger ??

* er lässt sie weiter am huf knabbern dabei lächelt er warm und ist überglücklich*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.02.2014, 14:08



*Muss Plötzlich Nießen,und Verwirrt hört sie auf zu Knabern.Dabei Vorsichtig seinen Huf am Anstupsen.Ein Schmetterling Fliegt durchs Fenster und Landet auf ihre Schnutte,ihr Mund steht etwas Offen.Ihre Augen Werden immer Größer,dabei den Schmetterling am Anschielen.Vorher noch am Bewegen gewesen,stopt sie Plötzlich durch den Schmetterling ihre Bewegungen.*



RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.02.2014, 14:12

[Saresd/hospital/zimmer]

na hppla gesnundheit Nordstern...du niest aber zimlich oft meine kleine

* er bemerkt den schmetterling auf Nordstenr´s NAse und lächelt, dabei auch seine bewegungen an stopen um den schmeterling nicht zu verscheuchen*

o0( ohh wie süß sie den schmetterling anschaut...jaja meine kleine..ihn dieser welt gibt es eine menge großartiger sachen die du noch sehen und erleben wirst[Bild: rd-smile.png] )0o


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.02.2014, 14:17



*Dies Kleine Farbenspiel am Betrachten,fliegt er Plötzlich wieder los.Ihre Kleinen Hüfchen streckt sie nach den Schmetterling.Der Schmetterling Dreht ein paar Runden im Zimmer,ehe er sich Diesesmal genau auf Sareds Nase Setzt.Ihr Blick ist weiterhin auf den Schmetterling Gerichtet,legt sie ihren Kopf Schief.Sichtlich Verwundert und Erstaunt fragt sie sich was dies ist.Vorsichtig Streckt sie eine ihrer Hüfchen aus,doch Erreichen konnte sie den Schmetterling nicht.*



RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.02.2014, 14:20

[Saresd/hospital/zimmer]

*er sieht den schmetterling weider lsofleigen und plötzlich auf Sared´s nase lanfen. ihn juckt es ein bischchen auf der nase doch verscuht er sein niesen zu unterdrücken*

na..haha~...ganz grohoho~..se klasse ....geh..ruhuh~Hatscih~

* er niest dan troz allen verscuhen es zu unterdrücken*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.02.2014, 14:23



*Der Schmetterling wird Weggepustet,durch den Raum ehe er auf dem Bett Landet.Sie Schaut Erschrocken Sared und immer wieder den Schmetterling an,völlig Überfordert was Genau Geschehen ist,klammert sie sich an Sareds Huf Fest.Mit Großen Augen Schaut sie zu ihm auf.*



RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.02.2014, 14:26

[Saresd/hospital/zimmer]

entschuldigung Nordstern..papa musste enifach nisen...na komm..ich lege dich weider zu maam...der gute papa mus noch etwas erledigen

* er legt dan vorscihtig Nordstern zu Moonlight und bettet sie unter moonlights flügel*

ich bin bald weider da meine kleine [Bild: rd-smile.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.02.2014, 14:35



*Wird unter den Flügel von Moon zugedeckt,sie Kuschelt sich in die Federn.Der Schmetterling Hat sich wieder Erholt,kurze Zeit später Fliegt der Schmetterling zu Moon,auf ihren Kleinen Huf.Neugierig Betrachtet sie den Schmetterling mit ihren Kleinen Schweif versucht sie zu Wedeln,doch sieht dies sehr Unbeholfen aus.Den der Schweif von ihr bewegt sich immer nur Minimal.



RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.02.2014, 14:39

[Saresd/hospital/zimmer--->stadt]

hihih-...das du mir ja nichts anstellst Nordstern...ich bin bald wieder da [Bild: cl-rd-happy.png]

* er trapt dan leise aus den zimmer udn gerade wegs raus richtugn stadt, auf den weg zum hafen*

zeit mal nach dem schiff zu schauen..ich war gut 3 tage nicht mehr da..wer weiss was Marcus und der rest der bande so alles angestellt hat [Bild: pc-dnocider.png]


RE: Live on the Sea - AppleJack1337 - 17.02.2014, 15:28

[Mia/Hafen]

*Nachdem Mia sich Wusch, ihren Mantel anzog so wie den Hut mit Feder aufsetzte kam sie am Hafen angekommen suchte sie das Beschriebene Schiff von gestern. Sie schaute auf den Zettel so sie den Namen mit verkrümelter Schrift aufgeschriebenen Schriftt " Eagle Fontäne "

Nach kurzem Fragen sah sie auch schon das kleine Schiff auf das sie langsam zu ging, es schien keiner an Bord zu sein, einfach betreten wollte sie es auch nicht. Sie sah sich kurz um.

oO( Wie der Captain wohl aussieht ? )Oo


RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.02.2014, 15:45

[Sared/Hafen-->deck]

*Sared komtm am hafen an und nimtm erstmal einen Krräftigen zug der frischen meereskluft*

ahhhh~..das hat mir gefehlt..so nun auf zu meinen schiff*

*er trapt an Mia vorbei diese mit einen freundlichen nicken am begrüßen, von dort dan auf das deck seines schiffes*

mmhh scheint keiner da zu sein...ob sie unter deeck sind ??


RE: Live on the Sea - AppleJack1337 - 17.02.2014, 15:57

[Mia/Hafen]

*Mia musterte das Pony ein wenig als es an ihr vorbeiging, freundlich nickte sie ebenfalls zu. Als sie entdeckte das dieser das Schiff betritt ging sie ihm langsam nach. Kurz bevor sie das Schiff betrat sprach sie ihn an.*

"E~ Ehm Entschuldigung ? Seid ihr der Kapitän dieses Schiffes ? Ich habe gestern glaube ich mit einem eurer Leut gesprochen, es war der Schiffarzt. Er sachte ich soll mich doch bei dem Kapitän melden, seid ihr der Kapitän ?"


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 17.02.2014, 16:04

[Marcus/Deck]

*Steht auf und trabt an Deck*
Guten Morgen^^
*Ist sehr gut gelaunt*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.02.2014, 16:10

[Sared/Hafen-->deck]

* er wird von der seite angesprochen und sieht zu der Stute die er eben noch begrüßt hatte*

mmhh ??..ja ich bin Der Kapitän...sie haben also mit John gesprochen, nun was möchten sie den werte Dame ??

* er hörte dan Marcus an deck kommen und grüßt diesen dan*

morgen Marcus..gut gelaunt wei ich sehe..freut mich..wir werden aber aus bestimtmen gründen erst ihn den nächsten paar tagen asulaufen..heheh [Bild: cl-rd-grin.png]