Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 16.06.2014, 21:25

[Delsin]

*hörte das Klappern und die Schreie*

Gut.....da kommen sie.

*sagte er und ging in Kampfposition*

[Elizabeth]

*Sie zog ihre beiden Schwerter und ging ebenfalls in Kampfposition.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.06.2014, 21:34

Black fand sich als Schatten in Nilays Schatten wieder. Sie waren eins und doch hatte Black als Schatten seinen eigenen Körper und Verstand.
oO(Ich hätte nicht gedacht, dass sie SO viel auf dem Kasten hat. Villeicht...)
"Nilay. Kombinieren wir unsere Kräfte. Zwei Köpfe sind immer besser als einer."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.06.2014, 21:47

"Ich werde meine gesamte kraft einsetzten..."

Sie brüllte laute.Es schalte durch das ganze Schloss.Schatten von Bäumen und anderen Gegenständen, versammelten sich vor Black und Nilay. Es bildeten sich zwei riesige Kuigeln die Nilay unterstützte.Sie hatten die leichte form von Drachenköpfe die frei rum schwebten.
"Ich verbessere mich...jetzt kann der Kampf....BEGINNEN!"[Bild: mlp-sunevil.png]
Innen drin fing sie an zu grinsen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.06.2014, 22:29

"Ach so meint ihr das...nun ja...Solange es etwas Anständiges ist gehts noch..." sagte Blank zu Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 16.06.2014, 22:35

Neben Nilays Kopf tauchten zwei schattenartige Köpfe auf, die genauso aussahen, wie Nilays Kopf. Sie hatten jeweils noch ein Stück Hals an sich, sahen jedoch leicht wie abgerissen aus. und waren demnach nicht mit Nilays Körper verbunden.
"Hehe... Drei Köpfe -sind- besser als einer." sagten diese synchron und mit Blacks verzerrter Stimme.
Sie wandten sich Dracula zu.
" Nun zu dir, Insekt."
Beide Köpfe holten tief Luft und spien einen schattenartigen Atemstoß auf Dracula, wie ein Drache, der Feuer speit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.06.2014, 22:35

"Keine Sorge, Es wird alles im Rahmen des Anständigen sein. Was sollte aber an einer Lieferung unanständig sein?" Ertönt Crystalias Stimme weiter hinten aus der Schmiede, gefolgt von mehreren Hammerschlägen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 16.06.2014, 22:35

Danny landete neben scootaloo " so fängt nun ein kampf an " sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 16.06.2014, 22:42

Nilay als Drachte tauchte im Schatten unter.Plötzlich erschien sie unter Dracular,und speite eine Schattenfontäne.Gleichzeitig wollte sie mit den Vorderläufen nach Dracular packen.Die so groß waren das sie ihn leicht zerquetschen konnten."Es war wunderbar von ihnen gelernt zu haben....nur die Gerechtigkeit wird obsiegen!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.06.2014, 22:50

Blank verzog argwöhnisch sein Gesicht und unterstand sich darauf, genauer zu antworten.
"ähm...nichts...hoffentlich nichts..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.06.2014, 22:55

"Ich bin Gleich fertig. Wenn du willst kannst du kommen." Ertönt Crystalias Stimme nach einer Weile aus dem Hinterem Teil der Schmiede. Anschließend hört man ein Geräusch das einer Gitarren Seite Ähnelt und danach die unverkennbaren Laute eines Schleifsteins.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.06.2014, 22:59

Blank kniff sich die Augen kurz zusammen, als er ein bestimmtes Wort hörte und schüttelte sich seinen Kopf, um ihn innerlich klarer zu kriegen. Und machte sich still in den hinteren Teil der Schmiede auf, um zu sehen was Crystalia am herstellen war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.06.2014, 23:07

Crystalia hockt über einem Schleifstein und schleift ein Paar Edelsteinen in verschiedenen Farben zurecht. An dem Amboss ist ein Bogen angelehnt.
Bogen (Öffnen)
"Das ist der Bogen. Kannst ihn ruhig mal Spannen und einen Pfeil abschießen. Ziel aber nicht auf mich. Der Bogen kümmert sich von alleine um Die Pfeile solange der Kristall vorne genug Aufgeladen ist... Zur Zeit sind Blitze die Pfeile..." Sagt sie als sie einen Geschliffenen Ruin in einen kleinen Stoffbeutel legt


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.06.2014, 23:13

Vorsichtig nahm Blank den Bogen und schaute zur nächsten leeren Wand.
Er spannte den Bogen, doch bevor er loslassen wollte, fragte er Crystalia
"Störts...wenn ich Probe halber auf die Wand schiesse?..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.06.2014, 23:16

Als Blank den Bogen Spannt Bildet sich ein Pfeil der aus mehreren Blitzen zu bestehen scheint und unheilvoll Knistert. "Mach ruhig, ich wollte Eh demnächst Streichen... Und das war der Letzte." Sagt Crystalia als sie Nebenbei einen geschliffenen Schwarzen Kristall in den Beutel steckt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.06.2014, 23:21

"Na dann..." gab noch Blank loslies, worauf der Pfeil in die Wand einschlug, wie einen Meisel den man an die Wand hielt, und drauf schlug.
"Das...war heftig..." Worauf dann einige Staubige Krümel-Brocken von der Decke fielen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 16.06.2014, 23:27

"Oh oh..." murmelte Leon und fing an an der Omnitriy zu drehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 16.06.2014, 23:34

Crystalia Wischt sich etwas Staub von der Schulter und geht zu Blank. "Soweit nicht schlecht oder? Wenn du den Stein hier vorne so ab nimmst kannst du einen anderen an seiner Stelle platzieren um Andere Elemente zu Benutzen. Hier im Beutel sind die entsprechenden Edelsteine dafür. Rot ist Feuer, Grün ist Blitz, Hellblau ist Eis, Dunkelblau Wasser, Schwarz ist Schatten, Braun ist Gestein und Schlussendlich Weiß ist Wind. Jeder Edelstein hält... 10 bis 15 Schüsse, abhängig wie schnell du schießt. Danach Müssen sie sich etwa eine Halbe stunde Aufladen. Ich habe von jedem Element mal einen Eingepackt." Sagt sie. Sie Nimmt aus dem Beutel einen Hellblauen stein und tauscht ihn mit dem Grünen Stein ganz vorne am Bogen aus Woraufhin sich die Sehne Eisblau verfärbt und von kleinen Schneeflocken umgeben wird. Anschließend drückt sie Blank den Beutel in die Hufe.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 16.06.2014, 23:49

Blank sah sich den Beutel mit den Edelsteinen eine Weile an, bevor er ihn dann sorgfältig versuchte den Bogen an seinen Rücken zu schnallen.
//Hmm...Von Gewicht her sollte es schätze ich noch gehen, wenn ich dann noch meine Tasche mit meinem weingen Aller-welts-Zeug noch mitnehme...hoff ich jeden falls...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 17.06.2014, 06:48

[Red Dot]
*Sie hielt sich kampfbereit.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.06.2014, 06:56

"Na dann machen wir uns mal auf die Socken, die anderen werden sicherlich ohne uns ein paar Probleme haben. Wenn du willst kannst du aber auch hier bleiben." Sagt Crystalia. Beim rausgehen bemerkt sie einen Zettel und beginnt ihn sich durch zu lesen. "... Eine Woche früher frei wenn du den Zettel mit einen Pfeil triffst." Sagt sie zornig und hält den Zettel hoch.