Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 17:49

Spike erschreckte sich und bustet den drachen feuer ins gesicht

Cosmo kamm zum fenster von Derik mit schneewitchen und wink ihnen zu " huhu steigt auf " kicherte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 01.03.2013, 17:49

* Scarecrow tauchte hinter den Drachen auf und tötete den ganz hinten mit der Sense *

Nehmt eure drecken Pfoten von meiner Tochter ihr übergroßen Eidechsen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 17:51

Danny lief zu Toni "das sieht nicht gut aus " sagte er zu toni


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 17:53

Firedasher stach einem Drachen seine Klinge in den Flügel. Dieser brüllte undtorkellte zurück. Er riß Firedahser die Klinge weg. Dort wo der Drache gestanden hatte, rückte sofort einer nach. Firedasher hatte nun keine Bewaffnung mehr. Fliegen konnte er auch nicht, da dort zuviele waren. Er schlug einem Drachen auf dem Kopf. Ein andere schnellte hervor und verbiss sich in seinem Arm. Firedasher schrie vor Schmerz. Der Drache löste sich nicht. So gut er konnte verteidigte er sich mit seinen 3 freien Gliedmaßen, doch es waren einfach zu viele.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 01.03.2013, 17:57

*Toni ignorierte Danny und schloss immer noch Augen und Ohren und hielt sich immernoch seine Pistole an den Kopf *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 17:59

Danny schlug Toni die pistole aus der hand (bestimmt ist das dieser wahnsinns geist ) dachte danny und wurde unsichbar und verschwand in tonis kopf. Kopf über landete er in einem raum


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 01.03.2013, 17:59

* als Firedasher wieder zum Drachen sah, hing nur noch sein Kopf an seinem Arm, nebem ihm stand Mad und grinste die Drachen irre an, wärend Gummi vor den beiden nach den anderen Drachen schnappte *

Wenn dich einer tötet, dann bin das immer noch ich Kleiner und nicht diese erbärmlichen Reptilien.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 18:01

Firedasher stand mit zusammen gekniffenen Zähnen auf. Der Drachenkopf hinger immernoch an seinem Arm und die Zähne waren tief in sein Fleisch gebohrt. Ausser einigen Kratzen und Schnitten hatte er aber keine weiteren Verletzungen. "Danke..."sagte er leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 18:02

**Wahnsinn**
hahahahaha!Muhahahahah!
Spoiler (Öffnen)

Hörte du die schreie?Willst du sie retten?

**Drachen**
*ein Drache versuchte Scarecrow die Sense weg zunehmen.Dabei biss er in die Sense und zerrte dran.Einer der Drachen sprang ihn an*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 18:04

Dreki sah, wie die Drachen ihren Vater angriffen udn sie spuckte einen Feuerball auf einen der Drachen


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 01.03.2013, 18:05

"Ja ich will sie retten, ich will, ich würde alles dafür tun"

*schrie Toni und fing an zu weinen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 18:06

**Wahnsinn**
Dan los lauf zu ihr!Sie wird dir dan ein schnellen tot gewehren!HAHAHAHAHAHA! *plötzlich wirft ein Drache Toni auf den Boden und wollte ihn gerade in den Huf beißen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 18:09

Danny flog zu dem drachen und mit einer schnellen bewegung seiner glühenden hand rieß danny dem drachen vor Toni den kopf ab

Cosmo flog in den raum " niemand greift dreki an " sagte er etwas ernster und verwandelte die drachen in quitsche enteb


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 01.03.2013, 18:11

"Nein.....nein"

*sagte Toni, weinte weiter und ignorierte seine Umgebung*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 01.03.2013, 18:11

Black sah Shining nach dem Absetzten an. "Mann, ist das Zeug gut."

Red wollte mithelfen, war sich aber nicht sicher, wie er das tun sollte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 01.03.2013, 18:12

Mad: Du schuldest mir nichts. Das hier macht viel zu viel Spaß.

* sie began wie eine Irre zu lachen und stürzte sich auf die Drachen *

Scarecrow: Ihr wollt die harte Tour? Die könnt ihr gerne haben.

* er rammte den Drachen auf sich seinen Spritzenhandschuh in den Hals und verpasste ihm eine tödliche Ladung Angstserum, dann stand er schnell auf und sah, wie der Drache mit seiner Sense von Drekis Feuerball getroffen wird und die Sense verliert *

Danke mein Engel.

* er hob die Sense auf und stellte sich schützend vor die Kinder *


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 18:14

Firedasher versuchte den Kopf des Drachen zu entfernen doch der Kiefer saß zu fest.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 18:17

Dreki knurrte heftig und schaute Cosmo an," Danke."


Shining lächelte," Naja, der is noch von meinem Vater, den hat er mir vererbt", sagte sie und trank erneut ein Glas leer


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 01.03.2013, 18:19

Black sah, wie Shining ein Glas nach dem anderen leerte. //Wenn sie so weitermacht, kann sie sich doch morgen an nichts mehr erinnern, oder?//


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 18:20

**Drachen**
*Von außen spuckten Drachen mit dunklen Feuer auf die Villa.Plötzlich verpasste ein Drache Scarecrow den Alptraumzauber.Scarecrow befindet sich für kurtze zeit in einer schwarzen Welt und ein lilanen Himmel.Die Villa ist zerstört und Rafna und Dreki liegen tot auf den Boden.Man sah nur noch Toni mit einen Messer.Danach war er wieder in der richtigen Welt*