Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 18:20

Shining hatte das Leere Glaß nun vor sich stehen und sah Black an, sie schwankte etwas," Libe dich.", nuschtelte sie lallend


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 18:23

Firedasher hatte es nun geschafft den Kiefer aufzubrechen. Er humpelte zurück zur Villa um Verbadszeug zu holen. Plötzlich wurde er von einem Drachen gepackt und in die Luft gehoben. Weitere Drachen kamen und er veschwand in der Drachenwolke.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 01.03.2013, 18:28

* Scarecrow schüttelte den Kopf und sah kurz über seine Schulter, da sah er Dreki gesund und munter *

Was zur Hölle war das?

* als er sich wieder umdrehte konnte er gerade so einen angreifenden Drachen mit der Sense enthaupten *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 18:32

Dreki kämpfte gerade im Zweikampf gengen einen kleinerren Drachen und sie hatte es geschafft diesen zu Boden zu stoßen. Doch der Drache kratzte ihr durch Gesicht und drei lange Striemen zogen sich von ihrer Stirn quer zur Oberlippe. Das Fohlen schrie auf und taumelte etwas zurück. Sie spuckte merhere Fuerbälle auf den Drachen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 18:33

Friedasher versuchte sich zu wehren, aber die Drachen waren überall und zerkratzten ihn mit ihren Zähnen und Krallen. Einige hatten sich festgebissen und ließen nicht mehr los. "HILFE!" schrie er. Er könnte den Drachen der ihn festhiellt nicht dazu bringen ihn los zu lassen, da er ungefähr 5 Meter über dem Boden war. Ausserdem hatten sich 3 Drachen an seinen Flügeln festgebissen. Er kniff vor Schmerz seine Augen zusammen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 18:40

**Snow**
*plötzlich war hinter Firedasher eine hellleuchtende blaue stute.Die Drachen froren ein und sie levitierte Firedasher*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 18:42

Firedasher spürte plötzlich keine Drachenbisse oder Krallen. Vorsichtig öffnete er die Augen und sah Snow. Erschöpft seufzte er. "Danke. Schon das zweite mal das ich heute gerettet werde..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 01.03.2013, 18:43

Black stellte gerade sein drittes leeres Glas vor sich auf den Tisch und sah Shining an. "Ich liebe dich auch." Dann umarmte er sie seitlich. "Aber hast du dir jetzt nicht etwas zuviel zugemutet?" fragte er lächelnd.

Red hatte sich entschlossen. Er stürmte los, um Dreki mit allem zu helfen, was er hatte. //Und los. Ich bin kein Feigling.//


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 18:45

**Wahnsinn**
Hahahah!Vitriol ist mein!MEIN!Ihre Ponyform ist schon so gut wie verschwunden un dnur noch ein brutaler Drache bleibt übrig!Hahahah hihihihi!

**Drachen**
*Ein Drache wendet die gleichen zauber bei Danny an wie bei Scarecrow.Danny sieht die explosion und die schreie seiner Familie*


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 18:45

Shining winkte ab und wollte etwas sagen, griff aber plötzlich zu ihrem Glas und hielt es sich ans Ohr," Hallo?" sie stockte," HEY durchs Telefon Spuckt man nicht!", sagte sie und stellte das Glas wieder auf en Tisch


Dreki sah Red an und nickte entschlossen," Danke für die Hilfe."


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 01.03.2013, 18:47

*Toni erholte sich langsam und lag zwischen mehreren toten Drachen*

"Ahh na warte Wahnsinn du wirst schon sehen ICH WERDE VITRIOL RETTEN, NIEMAND ANDERS"

*rief er laut in die Luft und rieb sich die letzten Tränen aus den Augen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 01.03.2013, 18:49

* Mad schlug wie wild mit dem Schwert um sich, dabei war sich von oben bis unten mit Blut bedeckt *

hä hä hä hä hä! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr.

* im Zimmer von Dreki waren nur noch 3 Drachen, einer kämpfte mit Dreki, die anderen beiden mit Scarecrow *

Kommst du klar Dreki? Ich brauche hier noch einen Moment.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 01.03.2013, 18:51

Black fiel lachend zurück. "Hat rotes Fell und grüne Mähne, ist aber trotzdem so blau wie ein Fass Tinte."

Red sah Dreki entschlossen an und nickte. "Gerne."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 18:54

Dreki schaute ihren Vater an, mit einem Huf bedeckte sie die Kratzer und lächelte schief," geht schon.", sagte sie und stieß den Drachen vor sich auf den Rücken. Sie spuckte ihm mehrere Feuerbälle ins Gesicht


Shining sah Black an," HEY, ich bin villleicht Blau, aber du musst nciht Dreimal hier sitzen!"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 01.03.2013, 19:10

*Toni stan wieder auf, schüttelt seinen Kopf, hob seine Pistole wieder auf, und stürzte sich mit einer Klinge und seinen Tomahawk in die Schlacht*

"Na wartet ihr scheiß Drachen"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 19:19

Firedasher sah zu Snow. "Ich muss den anderen Helfen..."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 19:22

Danny flog über das Feld und tötete mehrer Drachen

Cosmo verwandelte einige Drachen in Plüshtiere


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 01.03.2013, 19:39

*Toni sprang mitten in ein Haufen von Drachen und erledigte sie in wenigen Sekunden*

"War das schon alles"

*sagte er wütend*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 20:07

Danny wurde gegen die hauswand von einem drachen geschleudert blut sickerte aus einer platzwunde " na warte " knurrte danny und froh mehre drachen ein


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 01.03.2013, 20:12

*Toni zerstörte die eingefrorenen Drachen und reichte Dany sein Huf*

"Na komm steh auf, es gibt noch einuges zu tun"

*sagte Toni und lächelde*