Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 23.04.2013, 13:11

[Xigbar]

*greifft sie am Hals*

Hast du auch nicht mich vergessen als dein Meister? Oder was?Deine Respektlosigkeit mir gegenüber ist langsam nicht mehr eträglich! Darkrai muss mir nur sagen,was deine schlimmsten Ängste sind,und ich kann sie war machen,ich mein damit WIRKLICH WAHR machen, schon vergessen?

*geht mit der Spitze seines Pfeilgewehres in ihrem Gesicht entlang*

Also? Was ist?

*sieht zu Danny,schauft kurz und lächelt dann schief*


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 23.04.2013, 13:16

Star Dust erreicht nun Xigbar, Danny, Asteria und die anderen. Er steht hinter Darkrai mit genug Abstand das er ihm nicht bemerkt aber alles mithören kann.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 23.04.2013, 13:23

" ach ja die truppe die ganu equestia unterwerfen woen und asteria ist natürlich auch dabei naja in 500 jahren ist so wieso vorbei und equestia ist wieder ganz normal " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 23.04.2013, 13:23

Sam sah ihn an und grinste schief;" Nunja, ich auch, ich kann nicht mehr als ein Glaß wein trinken, sonst singe ich wie eine Hyäne." murmelte sie lachend


Dreki sah sich Red´s Hals an," Das ist das gute an meiner Drachenseite, mein Speichel enthält enzyme, mit dme ich kleine Wunden schnell schließen kann." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 23.04.2013, 13:24

**Asteria**
Meine schlimmste angst wurde schon war!*sie zitterte*
Seit ihr jetzt alle Meister oder was?


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 23.04.2013, 13:24

"Oh, er kennt deine Schwächen. Wer tut das nicht?", sagte Envy grinsend.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 23.04.2013, 13:26

Firedasher schmunzelte ein wenig. "Ich hab zwei oder drei mal etwas in einer Kneipe getrunken. Allerdings konnte ich mich nie errinern was ich gemacht habe während ich betrunken war."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 23.04.2013, 13:27

Star Dust hatte genug gehört. Er stürmt laut Brüllend und mir erhobenem Surfbrett auf die Gruppe los.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 23.04.2013, 13:28

[Xigbar]

*ignorriert Danny und drückt Asteria doller am Hals*

Ich ahbe noch immer ekien Antwort bekommen.Klar kenne ich deine schlimmsten Alpträume und Schwächen.Nur kann ich sie hier Real machen und alles können daran Teil haben.Du wirst kein rugige Minute mehr haben,wenn du mich weiter verägerst!

*bemerkt Star Dust*

Ähhh nicht schon wieder dieser Kerl.......


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 23.04.2013, 13:29

Danny bekamm das surfbrett ins gesicht und knallte zu boden " ich hab doch gar nichts getan " sagte er und sah dabei sternchen


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 23.04.2013, 13:29

Envy ging einen Schritt zur Seite, als ein mit einem Surfbrett bewaffnetes Pferd auf die Gruppe losstürmte.
"Da ist wohl jemand aus dem Kindergarten abgehauen..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 23.04.2013, 13:34

[Xigbar]

*lacht laut auf als er das mit Danny und Star Dust sah.Lässt abr den Griff an Asteria nicht locker.*

Hehehhehehehehe....oh ma ist das euer ernst? Hauen die sich gegenseitig!!! Hahahah.....oh man...oh man...puu....ok es geht wieder.

*sieht zu Envy*

Kann sein.Er benimmt sich auf jedenfall so.Der verfolgt mich seit kurzen und nervt rum.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 23.04.2013, 13:34

"Erzähl es dem Baum! Also ihr habt 5 Sekunden um meine Freundin in Ruhe zu lassen, ansonsten wird es hier sehr feurig!" Sagt Star Dust Wütend.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 23.04.2013, 13:37

Danny sprang wieder auf und er sah wütend in die runde und unter seinen hufen erschien etwas eis " oke nicht aufregen " dachte er wütend


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 23.04.2013, 13:37

"Dann sollten wir mal die Nervensägen ruhigstellen."
Envy lachte Star Dust aus.
"'Freundin'? Das ist ja zu niedlich."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 23.04.2013, 13:38

Sam rieb sich an Hinterkopf und grinste schief;" Nunja, ich auch nicht, aber in meiner Welt existieren einige... eindeutige Beweisfotos, von einigen Nächten." sagte sie leise und schaute zur seite.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 23.04.2013, 13:40

Star Dust wedelt mit dn Schweif und dem Kopf herum. Dabei verteilt sich überall sternenstaub. "5..." Sagt Star Dust und holt sein Feuerzeug raus.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 23.04.2013, 13:42

"Aber in dieser Welt nicht." lächelte Firedasher und gab Sam einen Kuss auf die Wange.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 23.04.2013, 13:43

"Oh, was hab ich für eine Angst. Dir ist klar, dass du deine kleine Freundin auch mit abfackeln würdest? Sicher, dass sie das durchhalten würde? Nicht, dass es schon reichen würde, zu brennen, nein, ein angeblicher 'Freund' würde auch am Abzug sitzen. Glaubst du, ihre Psyche verkraftet den Schmerz?"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 23.04.2013, 13:46

"Freunde versuchen nicht andere Freunde zu kontrollieren, sondern nur sie zu beschützen außerdem sind wir feuerresistent durch unsere Arbeit. 4..." Sagt Star Dust.