Bronies.de
Pony - SWAT - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Pony - SWAT (/showthread.php?tid=14290)



RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 24.11.2013, 17:30

*Schreckt auf*
"Verflucht was war das für ein Lärm?"


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 24.11.2013, 17:31

*Chase trottet den Gang entlang und schaut kurz in die KS*
Gut, Spedy ist noch da. Ich geh kurz nachschauen.

*Geht woher auch immer der Krach herkommt hin*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - AppleJack1337 - 24.11.2013, 17:34

*Spring sprang aus dem Bett auf, sie laß gerade ein Buch und fand sich plötzliche auf dem Boden wieder*

oO"Was war das ...."

*Sie legte das Buch auf das Bett geht bis zu Tür des Ruheraumes und schaute den Gang entlang*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 24.11.2013, 17:44

*Er sahs in seinem Büro und langweilte sich*
Auf die Papierkacke hab ich keinen Bock mehr.

[Jean]
*Öffnete langsam die Augen*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 24.11.2013, 17:45

*Inpherno kommt aus dem Schießstand wo aus sich eine Staubwolke ausbreitet und hustet*
Mist was mach ich jetzt bloss irgendwem wird das auffallen dann bin ich erledigt.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 24.11.2013, 17:47

Hey Jean. Na, ausgeschlafen.
*streicht ihr weiter über den Rücken*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 24.11.2013, 17:47

*Chase geht die Treppe runter*
Was hast'n du jetzt angestellt?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 24.11.2013, 17:48

"natoll jetzt hat ers geschafft jetzt ist Jean aufgewacht*
*Schaut Ärgerlich nach unten*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 24.11.2013, 17:49

*Inpherno stellt sich verdeckend in die Tür*
Ach nicht wieso soll was passiert sein?
*setzt ein falsches grinsen auf*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 24.11.2013, 17:51

Jetzt guck nicht so Blöd. Das Hat man in der Ganzen Zentrale gehört. Hast du die RPG-7 Ausgepackt?


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Corny - 24.11.2013, 17:51

[Jean]
*lächelte Spedy an*
Jup *kuschelte sich an ihn und gähnte*

[Corny]
*Bestellte eine riesen Pizza bei Luigi*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - AppleJack1337 - 24.11.2013, 17:52

oO"Wo kommt der Rauch her ?"

*Spring ging bis zu der Treppe am Ende des Flures und stieg nach unten sie stellte sich neben Chase und schaute nur fragend*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 24.11.2013, 17:53

*drückt sie leicht an sich*
Na dann. Ach Jean. Mit dir gehts mir gleich besser.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Inpherno - 24.11.2013, 17:54

*atmet schwer aus*
Nein ich habe für mein Gewehr neue selbst entwickelte Munition getestet und es funktionierte nicht so wie es sollte.*flüstert*Und jetzt is ein Stück aus der Wand ausgebrochen.
*Sieht beschämt zu Boden*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Sowl - 24.11.2013, 17:55

*schaut wieder hoch"
"Oh ihr beiden seid so niedlich"
*Vergisst schnell den Krach nach dem er Spedy und Jean gesehen hat*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 24.11.2013, 17:57

*er schaut ihn entgeistert an*
Ich frage erst gar nicht wie zum f*** Du eine Munitionsart entwickelst und wo du den Scheiß dafür her hast. Aber ja, wenn das der Captain erfährt bist du gefeuert.
*er schaut kurz zu Sprin*
Ach ja, kannst du dir gleich kurz Spedy anschauen? Er hatte mal wieder einen Unfall.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - AppleJack1337 - 24.11.2013, 18:01

*Schaut verwirrt zwischen den Beiden hin und her bis er sich schließlich zu Chase wandte*

"Was ? Spedy, schon wieder ein Unfall?
Was hat er dieses mal wieder angestellt ?"


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Chase - 24.11.2013, 18:02

Laufhänger. Ihm ist die Waffe um die Ohren geflogen.


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - AppleJack1337 - 24.11.2013, 18:12

*Spring rollte mit den Augen und wendete sich von beiden ab.*

"In Ordnung ich schau ihn mir mal an...und sehe du zu das du das dem Captain sagst.
Es sieht zu Hundeartprozent besser aus wenn man es ihm sagt anstatt er es von
sich aus erfährt"

*Sie verließ denn Schießstand und ging hoch zu dem KS.
Spring klopfte an die offen stehende Tür*


RE: Pony - SWAT [Weihnachtsspecial] Infos im Startpost - Spedy56 - 24.11.2013, 18:13

*hat Jean weiter am Bauch liegen und dreht sich zur Tür*
Hey Spring.