Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 14:48

[Dracula]

*sich am Boden befindent blutet es aus den Bisswunden.Komischer weise grinst er nur*

Und wie schmeckt es? Mein Blut? Gerade zu "tötlich" gut nicht wahr?

*die Körper der jeweiliegen beginnen zu schmerzen.Auch wenn diese "magischer" natur sind,macht es für den Prinzen der Finsterniss keinen Unterschied*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 17.06.2014, 14:55

Blank überlegte kurz in Crystalias Schmiede, worauf er dann den Bogen Spannte und auf den Zettel zielte, bevor er dann wieder einen Schuss los lies.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 15:03

Nilay fing an zu brüllen und schüttelte ihren Kopf.Sie versuchte das Blut auszuspucken."Argh!Es schmeckt nicht mal..." Sie brach als Drache zusammen und spuckte Blut.Sie knurrte ihn nur an.Sie sprach per Telepathie nur zu Black.
"Black das sieht nicht gut aus...ich kann den Zauber....nicht mehr lange halten.Ich hoffe die anderen haben Sweetie Belle schon befreit..."
Sie schnaupte."Damit...wirst du...nicht durch kommen Dracular..."Sie spuckte weiter Blut.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.06.2014, 15:03

Wohl eher schmelzen, denn nachdem sie brüllen, wenn auch widerwillig Dracula loslißen, sahen diese aus, wie Schokolade, die in einem Vorgeheizten Schmiedeofen vor sich hinschmilzt.
"Lass mich das nur machen."
Black übernahm nun die Kontrolle über Nilays Körper und richtete sich wieder auf. Der Drache stampfte mit seinen Klauen und unter Kraft seines Gewichtes auf Dracula auf, wo sich möglichst kein Blut befand, wärend er ihn mit offenem Maul ansah und einen Schattenatem auflud, dem er ihn auch im nächsten Moment, hauptsächlich in Gesicht gezielt, entgegenhauchte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 17.06.2014, 15:07

Crysalis hatte sich währenddessen persönlich, mit ihrer Magie unsichtbar machen lassen. Sie schlich, ohne das man sie wirklich bemerken konnte und fasste an den Spiegel hinter dem Thron-Saal. Sie versuchte mit ihrer Magie, wie ein Dieb mit seinen Dietrich versuchen würde ein Tür-Schloss zu öffnen, mit ihrer Magie Sweetie Belle aus dem Spiegel zu holen. Jedoch blieb sie dabei nicht, unvorsichtig und warf vorsichtshalber immer wieder einen Blick zu Pinkamena/Abadon und dem >>Tod<<.

//Komm schon...Hmpf...diese magische Versiegelung, ist echt ausgefallener als sie aussieht...//
ging es still in Crysalis Kopf vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 15:14

[Dracula]

Oh arme Nilay....du weiss ja nicht wie weit ich schon bin.

*selber Blut spuckend,schaute er zum Drachen und legte eine Hufe auf die Klaue.Daraufhin lief das Blut an ihm hoch und wickelte sich um sein Maul,welches er nun verschlossen hatte*

Willst du immernoch schiessen? Würde ich lieber lassen.

*im selben Moment liefen kleine Ranken seines Blutes in dessen Arm und liessen ihn höllische Schmerzen erfahren*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 15:14

"Danke...aber beeil dich..ich halte es nicht mehr lange aus...sobald ich kaum noch Kraft habe...trennen wir uns und der Zauber verschwindet..." Schnaufte sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.06.2014, 15:25

Der Drache brüllte - oder eher brummte - vor Schmerz.
oO(Jetzt ist es auch egal.)
Er ließ seine Klaue hoch wandern, bis diese sich an Draculas Hals befanden und drückte stechend mit diesen zu, um sie in seinen Hals zu treiben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 15:32

Plötzlich ging alles zu schnell.Der Zauber brach und Black flog aus ihren Körper.Die zwei schwebenden Drachenköpfe verschwanden.Sie bekam wieder eine Onyx leuchtende Farbe.Sie schnaufte."Es tut mir leid Black...flieh so schnell du kannst."Sagte sie und verwandelte sich zurück."Ich hasse es wenn nix nach Plan läuft..."Sie schaute zickig zu Dracular.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 15:35

[Dracula]

*schon den Arm hebend um das Blut in dem Drachens Arm zum anhalten zu bringen,senkte er diesen wieder*

So schwach....musste nicht mal das Blut kontrollieren.Aber nun ist es eh egal.

*er steht auf und schaut sie sich an*

Tz...

*an seinem Huf bildet sich eine Seele*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.06.2014, 15:36

Wider Erwarten wurde Black urplötzlich aus Nilay herausgeorfen, was ihn sehr überraschte. Er brauchte eine Sekunde, um wieder ganz zu sich zu kommen und blickte sofort zu Nilay.
"Ha. Von wegen."
Er zog seine Sense.
"Wir stehen das zusammen durch. Und wenn nicht nach Plan A, dann halt nach Plan B. Gleich ist es sowieso vorbei."
Er stellte sich schützend vor Nilay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 15:43

Nilay wurde weg geschleudert,aber eine Schattenranke konnte sie gerade noch halten."Arg...es ist noch nicht vorbei!Lass Black gehen und wir beide werden es weiter klären."Sie wurde immer schwächer in der Ponygestalt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 15:52

[Dracula]

Ihn gehen lassen? Er kann ruhig um sein bedeutungsloses Leben rennen und gejagt werden.Aber gehen lassen.....pff!

*auf sie zugehend blieb er dann stehen und schuate Black missbieligend an*

Verschwinde.....Beute....noch kannst du rennen und sterben auf eine Art die dir zusteht....

*während dessen kletterten Spinnen aus den Ruinen im Garten und halten auf Nilay zu.Auch kleine Mandrogoras erscheinen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 17.06.2014, 15:53

[Delsin]

*er wich den Koboltbomben mit einen Rauchsprint aus und absorbierte den Rauch der durch die Explosion der Bomben entstannt*

Macht ruhig weiter so.

*sagte er und um seine Hufe bildete sich mehr Rauch. Er zielte auf die Gruppe von Kobolden, Spinnen und Soldaten und schoss eine wuchtige Rauchrakete auf diese*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.06.2014, 15:54

"WOW... Delsin... das war... beeindruckend..."

oO (wäre ich alleine hier könnte ich sie mit einem tornado wegschleudern) Oo

Er guckte zwar beeindruckt aber war es nicht


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 15:56

Schattenranken erschienen und verscheuchten die Tiere."Jetzt brauchst du noch deine Kuscheltiere um eine Stute aus zuschalten?Wie putzig von dir..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.06.2014, 16:00

"Du denkst immernoch, was besseres zu sein, wie? EIN S*****DRECK BIST DU! ICH lasse DICH diesen albernen Umhang tragen, aber nur, weil ich großzügig bin!"
Er hielt sich zu Schlag bereit.
"Selbst wenn, sterbe ich lieber wie ein anständiger Mann im Kampf, als vor einem Clown wie dir zu wegzurennen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 17.06.2014, 16:09

-Enfernt-


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 16:14

[Dracula]

Selbst dann machst du keinen Spass.....und Nilay.....meine "Tierschen" kamen von selber.....sie spühren wenn ein Kampf endet.

*streckt die Hufe aus,in Richtung Black*

Verschwinde.

*in seiner Hufe leuchtete es und es schien als würde die Seele sich aufladen*

[Schloss]

*die Kobolde ,welche die rauchrakete sahen,rannten etwas unbeholfen hintern den Schutzwall.Dieser fing einen Teil des Schaden ab und dennoch war dort ne kleine Lücke.Die Kobolde guckten anfangs etwas dumm und schrien wieder auf.Sie schauten sich alle an und einer wurde dann von allen anderen angestarrt.Die hielten ihn fest und zündeten die Granaten an seinem Körper,und warfen ihn in die Gruppe,welcher auch explodierte und zerfetzte.Die Spinnen sprangen nun hinter der Gruppe,und spuckten weiter Gift*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.06.2014, 16:18

"Pff. Verschwinde du doch." entgegnete Black kühl.