Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 01.03.2013, 20:28

Black lachte herzhaft. "Wieso? Hättest du mich nicht gerne dremal?" Ein zweideuteiges Grinsen zierte sein Gesicht.

"Ich bin ja auch noch da." rief red und schlug im selben Moment einen Dracheb zurück.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 20:30

Shining lächelte," Am liebsten Überall.", lallte sie und Küsste Black, wobei Shining nach vorne fiel und Black auf die Couch drückte


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 20:33

Danny hört auf die drachen ein zu eisen und stand auf . Er wischte sich das blut ab " oke weiter"


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 01.03.2013, 20:39

"Sir sind da..." Sagt Star Dust und Begann mit dem Sinkflug.

"Leute In deckung!" Ruft Zephyra. Sie hatte überall sprengstoff angebracht und Zündet diesen. Als der Sprengstoff explodiert fliegen überall Drachenteile umher.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 01.03.2013, 20:42

Black sah Shining überrascht an. "Hui. Da hat sich ja wirklich jemand etwas zu viel genommen." Er zog sie an sich und küsste sie ebenfalls. "Hm, lecker, Met."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 20:43

Shining grinste und ihre Stimme wurde zu einem heiseren Brummen," Ohh, ich habe eine Kleine Idee.", sagte sie udn den Rest flüsterte sie Black ins Ohr. Sie schaute oihn leiht erwartungsvoll an.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 01.03.2013, 20:53

Black lächelte Shining an. Nach einem kurzem Moment wurde dieses Lächeln zu einem vorfreudigem Grinsen. Er rieb seine Wange zart an Shinings und flüsterte ihr sanft ins Ohr. "Wieso nicht? Wie könnte ich dazu 'nein' sagen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 20:55

Firedasher riss sich von Snow los und flog wieder aufs Schlachtfeld. Inzwischen waren nurnoch wenige Drachen dort.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 20:57

Cosmo zauberte sich eine aktentasche und haute die Drachen nieder " ICH BIN ANWALT" rief er


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 21:04

Dreki sah Cosmo an udn konnte nicht anders als Lachen. Sie schüttelte den Kopf und kleine Blutzstropfen fielen auf den Teppich.

Shining lachte und zog Black mit einem hicksen in irchtung Schlafzimmer


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 21:07

" ich bin rechtsanwalt linksanwalt ... ~(*-*~)" sagte Cosmo und schlug in jede richtung mit der tasche


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 01.03.2013, 21:09

*Toni erledigte mehrere Drachen auf einmal"

"langsam wirds öde"

*sagte er denn anderen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 21:16

**Drachen**
*plötzlich waren alle im Alptraum gefangen.Man erkannte nur kurtz ein dunklen Drachenschatten und er brüllte so laut das sich alle die Ohren zuhalten mussten.Sie fielen angeblich alle ins leere wachten dan aber wieder in der richtigen Welt auf.Die kleinen Drachen verschwanden jedoch bekam Toni wieder Stimmen im Kopf.Stimmen die er nicht kannte.Bis er wieder Vitriol schreien hört.*


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 01.03.2013, 21:18

Black ließ sich wiederstandslos und breit grinsend von Shining mitschleifen. //Das ist ja schneller eskalliert, als ich gedacht habe.//

Red lachte sich rund. "Das ist köstlich."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 21:19

Firedasher sah den Drachen nach. Langsam schleppte er sich ins Haus. "Wieso hab ich die stärksten abgekriegt?" murmelte er.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 01.03.2013, 21:21

*Toni wachte mit ein großen Schreck auf und hörte Stimmen im seinen Kopf und Vitriols schrei*

"Was soll das"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 21:22

Als cosmo kurz im Alptraum war sah eine riesige Tollete " ahhh die super tollete " rief er und flog im kreis. Auch als er wieder in der wirklichen welt war flog er im kreis

Danny sah kurz einen schwarzen schatten mit rot leuchtenen augen und seine alte familie und freunde schreiend. Er hielt sich die ohren zu doch als er in der normalen welt war schaute er sich um " wa-as ist .. passiert " sagte er leise


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 21:22

Dreki zuckte zusammen udn hielt sich die Ohren zu," was war dass denn?", schrie sie verwirrt und krümmte sich etwas.

Rafna brüllte laut auf und spuckte eine Hellblaue Feursäule in die Luft.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 01.03.2013, 21:27

* Scarecrow reibt ssich den schmerzenden Kopf und steigt über die toten Drachen zu Dreki *

Ich werde wirklich zu alt für so etwas. Geht es dir gut?

* Mad beruhigte Gummi, da ihm der Schallangriff total verwirrt hatte *

Ruhig mein Kleiner! Mami ist ja da. Alles ist wieder in Ordnung.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 01.03.2013, 21:28

"Was in 3 Teufels namen war das? Habe ich durch die Explosion etwas gegen den Kopf bekommen oder was?" Murmelt Zephyra.