Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 21.11.2013, 00:17

"Ok, wer nicht will der hat schon... Leon, ist genaueres über Chelterrar bekannt?" Fragt Sayuro. Absol guckte an Sayuro vorbei und schaut Riolu mit unheilverkündendem Glitzern un den Augen an.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 21.11.2013, 00:27

"Nein... ich weiß nicht wie es ihm geht..." seufzte Leon leise.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 21.11.2013, 09:34

"Hoffen wir auf das beste... Hast du Hunger? Ich würde uns etwas machen..." Sagt Sayuro zu Leon. "Aber ich frage mich wirklich was ein Riolu in der Wüste verloren? Ich persönlich habe noch nie gehört das Riolu in der Wüste leben. Vielleicht irre ich mich ja auch." Sagt er zu Riolu und mustert ihn nachdenklich.


RE: My little Pokemon - Antonia - 21.11.2013, 11:29

Riolu konnte nicht sprechen aber wollte den bei am liebsteb sagen das er auf der suche nach seiner Familie war. Bedrückt sah er zu Boden


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 21.11.2013, 12:00

"Du suchst jemanden oder? Das könnte erklären warum du hier bist und warum du so traurig aussiehst... Liege ich da richtig?" Fragt Sayuro.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 21.11.2013, 12:41

Leons Magen knurrte und er seufzte. "Ja, ich hätte schon hunger..." Er sah zu Riolu. "Na kleiner, willst du nicht erstmal mit uns kommen?"


RE: My little Pokemon - Antonia - 21.11.2013, 12:51

Riolu nickte zu sayorus frage. " Riolu " sagte er zu leon frage damit meinte er "ja"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 21.11.2013, 13:47

"Gut... Dann sollten wir erstmal ein paar Sachen einkaufen... Wo ist nur der Supermarkt..." Sagt Sayuro.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 21.11.2013, 15:36

"Ähm, ich glaube dahinten irgendwo..." sagte Leon und deutete in die Richtung wo er den Supermarkt vermutete.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 21.11.2013, 17:10

"Gut. Kommt ihr mit? Dann könnt ihr mir sagen was ihr essen wollt." Sagt Sayuro und er geht in die Richtung in die Leon gedeutet hat.


RE: My little Pokemon - Antonia - 21.11.2013, 22:16

Riolu blieb auf leons kopf sitzen " riolu " sagte er und sah in die richtung des supermarkes


RE: My little Pokemon - FireDasher - 22.11.2013, 01:00

Leon sah lächelnd zu Riolu hoch und setzte sich langsam in Bewegung.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 22.11.2013, 07:44

Nach ein paar Minuten erreicht Sayuro den Supermarkt. "Mal sehen... Ich bräuchte ein paar Beeren... Etwas Proviant kann auch nicht Schaden... Und dann noch das essen..." Denkt Sayuro etwas laut.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 24.11.2013, 20:50

Leon nickte. "Such du mal danach, ich schau mich mal um..." sagte er und ging los.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 25.11.2013, 01:13

Kurze zeit später verließ Sayuro den Supermarkt. Seine Beerentascge war stark ausgebeult, und aus dem Rucksack ragte ein halbes Baguette. "Ich denke ich habe alles... Beeren, ein paar Liter Milch, Brot...Reis und einen schokoriegel." murmelt er.

Eve geht langsam mit allen Evoli Entwicklungen, einschließlich Evoli in Richtung Supermarkt.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 27.11.2013, 16:22

Die schwärze um Alina verschwand und eine Fabrik tauchte auf.
oO( Was ist das? Eine Fabrik?)Oo
Plötzlich tauchten Ponys mit anzügen auf, die einen Käfig mit einen Pokemon trugen.
oO( Aber...das ist ja ein Evoli im Käfig...)Oo


RE: My little Pokemon - Antonia - 27.11.2013, 18:01

Riolu saß noch auf leons Kopf. Vorsicht kletterte er auf seinen Rücken


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 27.11.2013, 18:15

Sie brachten den Käfig mit dem Evoli zu einer Maschine.
???: Lohnt es sich, ein Evoli als Crypto-Pokemon zu nehmen?
???: Jedes Crypto-Pokemon ist nützlich!
oO( Crypto-Pokemon?)Oo


RE: My little Pokemon - FireDasher - 28.11.2013, 14:15

Leon ging aus dem Supermarkt, in seinem Rücksack befand sich das Essen das er gekauft hatte. Er sah lächelnd zu Riolu. "Na dir scheint es da ja zu gefallen." lachte er.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 28.11.2013, 14:55

Das Evoli von Eve lief schon einmal vor zum Supermarkt. Als es den Supermarkt erreicht und Leon sieht wirft er ihm einen genervtem Blick zu.

"Sag mal... Kommt dir das Evoli nicht auch bekannt vor?" Fragt Sayuro und nahm einen Bissen von seinem Schokorigel.