Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.06.2014, 16:19

"Ok... das fängt langsam an zu nerven..."

Er wich jeder attacke aus

"Ich würde jetzt gerne einen tornado machen aber damit würde ich die burg beschädigen bis zerstören


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 16:20

Nilay stand wieder auf, aber zitterte noch.Sie konnte sich kaum bewegen."Ich sage wann der Kampf beendet ist und er ist noch lange nicht beendet.Ich steh ja sogar noch!Ich werde nicht zurück schrecken!" Sagte sie und schaute langsam irre zu Dracular. oO(Ich hoffe es geht den anderen gut...Sonic...mach dir keine sorgen!)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.06.2014, 16:23

Sonic wurde ungeduldig

"Bitte sagt mir, das es normal ist das es so lange dauert..."

Er kämpfte weiterhin gegen diese spinnen


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.06.2014, 16:26

* Scootaloo stemmte sich gegen den Zug der Spinne *

Kräftige kleine Biester! So....leicht....kriegst....du...mich....NICHT!!!

* sie lies das Kreuz fallen und zog ihren Schocker und lies eine Ladung Strom über das Netz zur Spinne gleiten *

* Jay hob mit ihrer Magie einige Felssplitter auf und lies diese wie ein Ring um sich fliegen, immer wieder feuerte sie diese wie Geschosse gegen ihre Feinde *

Ich hatte völlig vergessen, wie viel Spaß das macht.

* Abaddon sprang hoch in die Luft, um den Klingen auszuweichen und klammerte sich mit einer seiner Klauen an der Decke fest *

Für mich wirst du mehr brauchen!

* er lies los und fiel genau auf den Tod zu *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 16:38

[Dracula]

Wie du willst...

*die Seele schoss auf Black zu und stiess ihn gegen ein Spinnennetz*

Und du Nilay muss lernen wann Schluss ist.Und zwar jetzt.

*schnellen Schrittes steht er vor ihr und hebt sie am Kragen hoch in die Luft*

[Schloss]

*Die Spinne welche den Stromschlag abbekam,zuckte und zischte verrückt.Daraufhin fiel sie zu Boden und rauchte etwas.Die Steine,welche ja schoss,landeten gegen die Schilde der Vampire.Einiege traffen sogar welche und liess diese verletzt zu Boden gehen,aber nicht besiegt.Als Erwiedereung darauf,stürmmten 2 Vampire simultan zu einander auf Jay zu und schlugen ,wie ein Spiegelbild dass den jeweils andere nachahmt,kreutzweise auf Jay.Zur überraschung,hat eine Spinne sich an einer der Säulen versteckt und sprang Sonic an,ihn unter dem imensen Gewicht des Körpers unten haltend.Aus dem Kiefer tropfte es giftiger Speichel,welche drohten ihn zu durchborhen*

[Tod]

Und du auch für mich.

*schwingt die Sense und eine riesiege,knochige Seele schnellt auf Abbadon zu*

Hua!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 16:41

Nilay versuchte Dracular zu treten."Nie...niemals!Ich...gebe nie auf!"Sie hielt sich nun an seinen Hufen fest damit er los lässt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.06.2014, 16:43

oO (nilay... ich hoffe ernsthaft, dir gehts gut...) Oo

Um so länger es dauerte, umso besorgter wurde er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.06.2014, 16:50

* Abaddon drehte sich zur Seite, dennoch ritzte die Sense seine Schulter auf, mit seinem gesunden Arm schlug er direkt in die Kapuze des Todes *

Friss das!

* Jay nutzte die verbliebenen Steine, um einen Schild zu bilden, aber einer der Angriffe brach durch und Jay wurde ein paar Meter zurück geschleudert *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 17.06.2014, 16:55

Black wurde von einer grünen Flame erfasst die ein Loch ins Spinnennetz brannte und Black wenige Meter von Netz portete.
//Ich hoffe dies war nicht unangemessen, oder?...//
ertönte kurz, eine Stimme in Blacks Kopf. Es war ein Changeling der versteckt, Black unterstützte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.06.2014, 16:55

"HUFE WEG VON MEINER VERLOBTEN!" Brüllt Sayuro. Er holt sein Katana hervor und stürmt damit auf einen der Vampire zu. Als er nahe genug war stieß er einen der Vampire das Katana von Hinten ins Bein. Kurz darauf Schleudert er einen Dolch nach den Anderen Vampir welchen ihm verfehlt und neben Sonic im Boden einschlägt.

Der Pfeil traf den Zettel und heftete ihn so an der Wand fest. "Hmm... Anfängerglück..." sagt sie kurz bevor sie sich auf dem Weg zu Draculas Schloss macht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 17.06.2014, 17:06

Blank hatte sich schon mal sein persönliches Zeug, die Untensilien des Bogens in seinen Taschen verstaut und den Bogen an seinen Rücken geschnallt und folgte Crystalia hinterher.
"Okay...vom Gewicht des Bogens...und vom meinem Zeug, das ich normaler weise mit nehme gehts noch...knapp..." er schaubte etwas, weil er nicht gerade oft so viele Sachen trug.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 17.06.2014, 17:22

[Red Dot]
*Nach ein paar kampfartigen Schlägen, wurde Red schwach. Etwas unbeholfen saß sie nun in einer Ecke.* oO(Ich kann sowie so nicht helfen... Ich bin viel zu schwach...) *Sie schaute ängstlich zu den anderen.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 17:40

[Dracula]

*hielt sie weiterhin fest*

Gib auf.....du hast verloren.

[Schloss]

*der Vampir brüllt auf als er das Katana im Bein spührte.Er gin in die Knie und tastet nach der Wunde.Sein "Partner",welcher nicht gtroffen wurd,tratt Sayuro weg an eine Säule und riss das Katana aus dem bein seines Partners,und warf es ihm hinterher.Dannach wante er sich wieder Jay zu und ging mit gezückter Klinge auf sie zu,bereit zum Stoss*

[Tod]

*den Schlag voll abbekommend,wurde er nach hinten gestossen.Sein knochiges Gesicht hatte einen leichten Riss bekommen*

Argh!

*er tastet sich im gesicht kurz ab und zückte die Sense und warf diese wie eine art Boomerang auf Abbadon,welcher schon beängstige Geschwindigkeit annahm*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 17.06.2014, 17:42

"Immernoch nichts gelernt, wie?"
Black konzentrierte sich auf seine Schattenkrfte und schaffte es für einen kurzen Moment, komplett ein Schatten zu sein und sich vom netz zu lösen.
Er stürmte danach direkt auf Dracula zu und ließ seinen Huf mit voller Wucht seitlich ins Gesicht seines Gegnrs krachen, um Nilay aus seinem Griff zu befreien.
"Hufe weg von dieser Lady!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.06.2014, 17:45

* Abaddon warf sich schnell auf die Seite, wobei ein tiefer Schmerz durch seine verletzte Schulter zog *

Argh! Das hier kostet zu viel Zeit. Changelinge! Greift ihn an!

* während sich die Changelinge auf den Tod stürzen, wendet sich Abaddon wieder dem Spiegel zu *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 17:45

Nilay lag nun am Boden."Niemals...gebe ich...auf..."Sie wollte wieder aufstehen ,aber brach zusammen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 17:49

[Dracula]

*Nilay loslassend,ging er einen Schritt zur Seite und wante seinen Blick wieder zu den beiden*

.....

*er warf Blut vor ihm auf den Boden welche wie ein nach unten zeigendes Kruzifix aussah.Es begann rot zu glühen und aus dem Licht schossen Ranken welche ihn fixierten*

Haha....

*dann wante er sich Nilay zu und hob sie wieder hoch*

[Tod]

Was los? Siehst du ein dass es nichts bringt mir entgegen zu stellen?

*die Sense wieder in seiner Hand haltend,wollte er wieder aushollen als er die Changelinge bemerkte die ihn angriffen*

Niedere Insekten!

*die Sicheln flogen auf die Changelinge zu und zerfetzten sie langsam*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 17.06.2014, 17:54

Die Changelinge die unter dem Kommando von Abbadon waren folgten seinem Ton und stellte sich dem Tod mit eingen der wenigen Kreuzen, die ihnen Crystalia gab in den Weg. Man sah noch wie sie eine Changelinge sich dem Tod wiedersetzten.
Doch für wie lange noch, war eine andere Frage.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.06.2014, 17:54

Sayuro Knallte hart auf dem Boden wodurch seine Maske verrutschte und das Katana traf ihn mit dem Griff hart an der Maske. "Na wartet ihr..." Sagt er während er sich seine Maske abnahm. Er holt tief Luft und als er ausatmete, war sein Atem mit lodernden Flammen versehen welche auf die Vampire zuschossen. Anschließend sackt er Stark hustend und außer Atem Zusammen.

"Da kannst du glücklich sein das du keine Pfeile mit dir rum schleppen musst. Ansonsten währe es um einiges mehr was du schleppen müsstest." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 17:54

Nilay zappelte wieder."Wen du wartest...das ich...aufgebe...dan werden wir hier...arg...noch lange sein.."Sie versuchte so zu schauen das es ihr nix aus machte.Sie grinste ihn sogar noch leicht an.