Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - FireDasher - 28.11.2013, 15:00

Leon nickte. "Ja... mir fällt nur gerade nicht ein woher..." murmelte er.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 28.11.2013, 15:32

Nach wenigen Augenblicken kam Eve beim Supermarkt an. "Da seit ihr ja. Auf zur Arena mit euch, ich lade euch auf etwas zu essen ein." Sagt er.
Evoli geht wieder zu Eve zurück.
Ein Glaziola ging zu Leon und schmiegte sich an seinen Bein als währe dieser ein alter Freund.
Psiana betrachtet Leon als würde es etwas wissen was er nicht weis.
Aquana geht ebenfalls zu Leon, allerdings schnuppert dieser an Riolu.
Flamara sah mit einem hungrigem Blick zum Supermarkt.
Blitza machte sich einen Spaß daraus Nachtara mit leichten, statischen Entladungen zu ärgern.
Nachtara knurrte Blitza an.
Folipurba hielt etwas Abstand zu den anderen und sah etwas nervös zu Leon und Sayuro.

"Ich glaube, daher kommt Evoli und bekannt vor." Denkt Sayuro und ein lächeln kann er sich nicht verkneifen.


RE: My little Pokemon - Antonia - 28.11.2013, 17:22

Riolu sah verwundert zu aquana.Er sah zu den vielen anderen pokemons die vor leon aufgetaucht waren. Aber er blieb noch auf leons rücken


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 29.11.2013, 19:13

Plötzlich verschwand wieder alles.
oO(....aber...)Oo
Jetzt tauchte wieder das Evoli auf, was verletzt durch den Wald torkelte. Eine seltsame lila Aura umgab es.
oO( Was ist das?...moment das ist ja...)Oo


RE: My little Pokemon - FireDasher - 30.11.2013, 14:05

"Huch, was ist denn hier los?" fragte Leon verwundert als die Pokemon auf ihn zu kamen.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.11.2013, 14:12

"Also das sind alle Pokémon die ich trainiere. Je nach Stärke des Herausforderers wähle ich mein Team aus. Ich wollte zum Supermarkt gehen um ein paar Einkäufe zu machen, weil ich euch zum Abendessen einlade." Sagt Eve. Er Pfiff einmal und die Pokémon gingen wieder zu Eve.

"Das nenne ich ein flexibles Team. Abe danke für die Einladung." Sagt Sayuro grinsend.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 30.11.2013, 20:55

Ein kleines blaues Fohlen mit weiß, lila Mähne und grünen Augen ging zu dem Evoli.
"Hey Geht es dir gut?" fragte sie das Evoli und nahm es in den Arm.
oO(Das...das bin ich! Sind das vielleicht die Erinnerungen von Psiana?)Oo
"Ray komm schnell!" rief sie.
Ein graues Fohlen, mit orange,schwarzer Mähne kam angerannt.
"Was ist denn los Alina?" fragte er.
"Wir müssen das Evoli schnell zu meiner Mama bringen!" antwortete sie.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 30.11.2013, 22:22

In der Ferne hört man das Dröhnen eines Motors und nach einiger zeit ein lauten Knall und das Dröhnen verstummte. "Verdammt, das war der Motor..." Ruft Snag wütend als sein Motorrad immer langsamer wurde und zum Stillstand kam. "Los Lohgock, wir müssen weiter..." Sagt Snag. Er stieg von Motorrad ab und Lohgock sprang aus dem Beiwagen. Beide gehen inveichtung eines Sees, den sie in der Ferne sehen können.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 02:19

Die Umgebung verschwand wieder und eine schwärze umhüllte Alina erneut.
oO( Jetzt weiß ich zwar was mit Psiana damals passiert ist, aber wie kann ich Psiana helfen?)Oo
Ein helles Licht blendete Alina, dann fand sie sich am See wieder.
"....Psiana?" *blinzelt ein paar mal und reibt sich die Augen*
Psiana lief ruhig zu Alina und kuschelte sich an sie.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 03:10

Als Snag den See erreicht, sackt er am Ufer zusammen. "Wir sollten eine kleine Pause einlegen... Wir müssen in nie nächste Stadt für etwas Werkzeug und der gleichen..." Sagt er. Als er einen schluck aus dem See trinken wollte, schiebt sich ein Glas vor eines seiner Augen. "Crypto Pokémon Erkannt." Konnte man am unterem Rand sehen. "Was zum... Eines ist hier?" Sagt er verwundert. Lohgock sah sich um und ließ seine Knöckel knacken.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 10:35

"Psiana ich verspreche dir zu helfen, egal wie!" flüsterte Alina und streichelte Psiana beruhigend.
oO( Die Frage ist nur...wie?)Oo


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 14:07

Als Snag in alle möglichen Richtungen sah, bemerkte er Alina und Psiana. "Kann das... Sieht aus als hätten wir das 1. der 3 Evoli gefunden... Schnell wir müssen uns beeilen!" Sagt Snag zu Lohgock und beide liefen auf Alina und Psiana zu.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 14:40

*bemerkt Snag und Lohgock*
oO( Er schaut mich und Psiana so seltsam an, was er wohl will?)Oo
Psiana beobachtet Snag aufmerksam.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 14:47

Snag hielt vor Alina und Psiana rechtzeitig an, bevor er mit ihnen zusammen stieß. "Einen... Moment... Ich muss dich bitten..." Keucht er außer Atem mit Schmerz verzerrtem Gesicht vor Seitenstichen. Allerdings sieht er dabei Psiana an und durch seiner Brille sieht er das Psiana eine dunkle Aura hat. Lohgock mustert Alina und Psiana.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 14:50

"Um was denn?" *schaut ihn verwirrt an*
Psiana blieb ruhig, tratt jedoch einen schritt zurück.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.12.2013, 14:56

"Das wäre nett." sagte Leon lächelnd, ihm war jedoch anzumerken das er immer noch bedrückt war.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 15:01

"... Aufpassen... Es ist eine Gefahr... Für Pokémon und Trainer... Es ist schwer zu erklären... Du musst mit Glauben... Es ist etwas... Seltsames an dem Psiana..." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 15:07

oO( Seltsames? Etwa...)Oo
"Meinst du mit "Seltsames", das Psiana ein Crypto Pokemon ist?" fragte sie ihn.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 15:32

Snag sah Alina mit offenem Mund an. "Woher weist du darüber Bescheid?" Fragt er zwischen Entsetzen über ihr wissen, Verwunderung über ihre Informationsquelle.

Eve wirft Leon einen Schlüssel zu. "Mach kein Mist, das ist der Schlüssel zur Arena." Sagt er und ging in den Supermarkt. Seine Pokémon warten vor dem Supermarkt.

"Ich bin mir sicher das nichts wirklich ernsthaftes mit Chelterrar ist. Es hatte Pech mit dem doppelten Typnachteil. Ich bin mir sicher, das er erschöpft ist und sich einmal ordentlich ausruhen muss." Sagt Sayuro.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 15:34

"Ähm nun...wie soll ich das erklären....ich hab das in den Erinnerungen von meinen Psiana gesehen...." antwortet Alina.
Psiana schaute Snag leicht belustigt an.