Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.06.2014, 17:57

* Abaddon konzentrierte sein Feuer auf den Spiegel, der langsam Risse bekam *

Das nicht, aber ich habe nicht ewig Zeit mit dir zu spielen. Vielleicht beim nächsten mal.

* der Spiegel bekam einen gewaltigen Riss, der Dämon griff durch diesen ins Innere und nach etwas Suchen zog er die bewusstlose Sweetie Belle heraus, er klemmte sich das Fohlen unter den Arm und sprang aus einem der Fenster *

(((Schloss)))

* Jay zuckte plötzlich auf *

Er...er hat sie! Sweetie Belle ist in Sicherheit. Wir können uns zurück ziehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 18:01

[Dracula]

Hahaha Kampfgeist......ja.....

*er lies ein kleines Portal unter sie erscheinen*

Wir sprechen uns noch.

*langsam lösste sich der Griff und sie drohte wegteleportiert zu werden*

[Tod]

*sah das Kreutz und musste leicht schmunzeln*

In diesen Dingern liegt starke Magie inne,in der Tat.Aber gegenüber dem "Vampirkiller" ...ist dies nur eine billiege Imitation.

*auch wenn seine Sicheln teils auflösten und sogar leicht langsamer wurden,blieben ihre besten Aspekte,die tötlichkeit,erhalten.Langsam aber sicher wurden die Cahngelinge ihrem Schicksall übergeben*

Was?

*als er das klirren hört und Abbadon verschwinden sah,mit SB,sah er ihnen hinterher*

NEIN!

[Schloss]

*das feuer erwischte den Vampir als er gerade mit dem Schwert nach Jay stossen wollte und schrie laut auf.Er rannte umher und wurde langsamer,bis er umfiel und verkohlte*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 18:03

"Ja wir sprechen uns noch!Grrr DRACULAAAAR!"Schrie sie noch als sie ins Portal fiel.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 17.06.2014, 18:07

[Delsin]

*er feuerte noch eine Rauchrakete auf die Kobolde, etc.*

Na endlich....

*sagte er erleichtert und ging langsam Rückwärts*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 17.06.2014, 18:09

Crysalis hatte vom Gemetzel von den Changelings und Dem >>Tod<< mitbekommen. Auch wenn sie gerade schwieg, wuchs in ihr innerlich der Argwohn.
//Grrr...Das...werde ich nicht ungesühnt lassen...und dies will ich auch in Zukunft nicht...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 18:10

[Tod]

Ich lasse dich nicht entkommen! Abbadon!!!

*er flog ihm durch das Fenster hinterher.Seine Kutte öffnet sich und seine Kaputze weht dabei noch hinten,was sein groteskes Gesicht aus Knochen entblösste.Rot-orangene Blitze sind in der Kutte zu sehen*

[Dracula]

*das Portal schloss sich*

Das wars.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.06.2014, 18:13

* Jay richtete sich auf *

Rückzug! Wir verlassen diesen verfluchten Ort.

* Scootaloo war gerade dabei eine Spinne mit ihrem eigenen Bein tot zu prügeln, als sie den Befehl hörte *

Schade! Hat gerade so viel Spaß gemacht.

* Abaddon landete hart auf dem Boden, das Pflaster unter ihm splitterte und er rannte in Richtung des Waldes *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 18:16

[Tod]

Nuahh!

*er flog im hinterher und schoss Seelen auf ihn*

[Schloss]

*die Armee rückte nun vor als die GRuppe auf dem Rückzug war*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.06.2014, 18:16

Er bemerkte das Nilay fehlt...

"Wo ist Nilay?!"

Rief er hinterher

"Ich gehe nicht ohne eie"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.06.2014, 18:17

"Wenn wir gehen können... He, Delsing Zeit das hier in einen Räucherofen zu verwenden." Ruft Sayuro. Er Wedelt mit seinem Provisorischen Umhang und befreit einen Schwarm Schmetterlinge aus Feuer welche beginnen um die Köpfe der Feinde zu schwirren. Die Anstrengung war für Sayuro so groß das er erschöpft zusammenbricht.

Crystalia schlägt sich durch das Unterholz eines Waldes bis sie in der Ferne ein Schloss sehen konnte. "Blank, ich glaube wir sind bald da." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.06.2014, 18:20

* Scootaloo zog an Sonic am *

Nilay ist im anderen Team. Wir treffen sie im Wald am Sammelpunkt. Jetzt komm mit!

* Abaddon musste sich immer wieder ducken und mehrere der Seelen verfehlten ihn nur knapp, darauf hin drehte er sich blitzschnell um spuckte eine neue Welle lila Feuer in die Richtung des Todes, bevor er weiter rannte *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 17.06.2014, 18:26

[Red Dot]
*Langsam und ohne auf zufallen, folgte sie den anderen.*

[Celestia]
*Sie erblickte Sweetie Bell.*
"Sie haben Sweetie Bell. Das heißt wir können verschwinden."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 17.06.2014, 18:26

Crysalis gab währenddessen anderen Changelings, oder besser denen die noch übrig waren den Befehl sich zurück zu ziehn.

Blank schien langsam die Puste auszugehen, aber er biss sich mal auf die Zähne.
"Ich hoffe wir können überhaupt noch was ausrichten..." sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.06.2014, 18:30

Er guckte zu Scootaloo

"Wenn sie nicht da ist, gehe ich zurück hierhin und komme erst wieder wenn ich sie finde"

Er guckte kurz zu burg und ging dann in den wald


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 18:31

Nilay hatte keine Ahnung wo sie war."Arg...bin noch zu schwach...wo ist dieser Feigling...wo bin ich?Ich hab mein versprechen gebrochen daa ich Sonic gab...er wird es überleben..hoffe ich und die anderen auch.Die packen das!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 17.06.2014, 18:35

[Tod]

*er hollte errneut mit der Sense aus und diese flog Abbadon hinterher,dabei viele Bäume fällend*

[Dracula]

*aus der Finsterniss ertönte seine Stimme*

Du bist da wo du hingehörst....

*plötzlich stand er vor ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 17.06.2014, 18:37

Nilay versucht auf zustehen."Wo gehöre ich bitte hin?"Fragte sie zickig und wütend zu gleich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 17.06.2014, 18:44

* im Lauf riss Abaddon einen Baumstumpf aus dem Boden und warf diesen auf die Sense, es hielt diese zwar nicht auf, bracht sie aber aus der Flugbahn, diesen Moment nutze der Dämon und spuckte erneut Feuer, aber diesmal nicht auf den Tod, er erschuf stattdessen einen Feuerwand und er nutzte die verdeckte Sicht, um mit Sweetie Belle in eine Lichtung zu verschwinden *

* Jay und die Truppe kamen beim Waldrand an *

Jetzt ist es nicht mehr weit. Nicht zurück fallen!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 17.06.2014, 18:51

oO (wo ist Nilay... irgentwas stimmt da nicht) Oo

Er machte ein ernstes gesicht da Nilay die einzigste ist, die er vertraut


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 17.06.2014, 18:57

"Hey, Hörst du das? Hört sich an als würden Bäume ausgerissen werden... Und etwas an gekokelt riecht es hier auch..." Murmelt Crystalia.

"Noch... Ein stück..." Keucht Sayuro. Er sackt immer wieder kurz zusammen, rafft sich aber immer wieder auf.