Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 15:42

"Ich muss dich bitten mir Psiana zu überlassen. Ich möchte es von seinem Leiden erlösen und dies rückgängig machen." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 15:45

"Dir Psiana überlassen...?" *schüttelt den Kopf*
"Das kann ich unmöglich tun, Psiana ist doch mein Freund!"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 16:05

"Es tut mir leid, aber ich muss einen Großen Fehler rückgängig machen, komme was wolle." Sagt Snag. Er ging gut 3 Meter zurück und sah zu Alina und Psiana. "Bitte Zwingt mich nicht dazu..." Sagt er und wirft einen Pokéball in die Luft und ein Metagross erscheint. In seinem Blickfeld von der Brille sieht er Psiana, ein Arm von Lohgock und Metagross welche zur Linken und Rechtem von ihm und ein kleines bisschen vor ihm stehen. Lohgock war das einzige der 3 Pokémon welches leine dunkle Aura besitzt.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 16:11

Psiana stellte sich Kampf berreit hin.
"Ich kenne dich nicht, warum sollte ich dir mein Pokemon anvertrauen?"
*holt einen Pokeball hervor*
"Wenn es nicht anders geht, ich werde dir mein Psiana nicht überlassen!"
*wirft den Pokeball*
Glutexo erscheint aus dem Pokeball.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 16:32

"Es tut mir Leid, aber du hast mir keine andere wahl gelassen. Metagross, setz Spukball auf Psiana ein. Lohgock schlitzer auf Glutexo." Sagt Snag. Die Krallen von Lohgock leuchten auf und er stürmt auf Glutexo zu. vor Metagross bildet sich eine Große, schwarze Kugel welche es auf Psiana schießt.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 16:38

"Psiana ausweichen und Psyschokienese, Glutexo konter mit Drachwut!"
Glutexo schoß Drachenwut auf Lohgock ab.
Psiana wich dem Spukball knapp aus und griff mit Psyschokienese an.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 16:52

"Metagross, halte mit Psychokinese dagegen! Lohgock ausweichen, setz danach Feuerfeger ein!" Ruft Snag. Metagross Augen begannen zu Leuchten und hob mit seiner Psychokinese die von Psiana auf. Lohgock konnte nicht ausweichen und wurde von Drachednwut getroffen. Danach rannte er immer schneller werdent auf Glutexo zu und ein Bein von ihm begann zu Brennen. Damit verpasst er Glutexo eine kräftigen Tritt.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 16:58

Glutexo wurde zurück geschleudert.
"Glutexo alles ok?"
Es rappelte sich auf und schaute entschlossen zu Alina.
"Ok los nochmal Drachenwut, aber auf Metagross, Psiana Psyachokienese auf Lohgock!"
Psiana wandte sich Lohgock zu und schleuderte es mit Psyschokiense weg.
Glutexo rannte auf Metagross zu und griff es Drachenwut an.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 17:36

"Metagross, halte mit Spukball dagegen! Lohgock, versuch auszuweichen und danach Feuerschlag!" Ruft Snag. Metagross feuert einen Spukball nacheinander auf Glutexos Drachenwut ab, allerdings hat dieser schwierigkeiten damit den angriff von sich fern zu halten. Lohgock schaffte es allerdings nicht Psianas angriff auszuweichen und wurde getroffen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 17:40

"Glutexo gib nicht nach! Psiana Psystrahl!"
Psiana feuert einen Psystrahl auf Lohgock.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 18:27

"Lohgock, Ausweichen und dann Feuerfeger! Metagross schalte einen Gang höher und setz Hyperstrahl ein!" Ruft Snag. Lohgock machte einen Großen Sprung um den Psystrahl auszuweichen und rennt anschließend mit feuerumhüllten Beinen auf Psiana zu. Metagross hörte auf Spukbällt nach Glutexos Drachenwut zu schießen. Es war aber zu spät, bevor es Hyperstrahl einsetzen konnt wurde es von Drachenwut getroffen. Das Glas von Snags Brille wurde am rand rot und in der mitte Blinkt Groß "ACHTUNG!". Als Snag zu Metagross Blickt, bemerkt er das sich dessen Aura verändert hat. "Verdammt schlechter Zeitpunkt..." Sagt er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 18:36

Glutexo! rief es selbstsicher.
"Gut gemacht, los Flammenwurf, Psiana schnell ausweichen!"
Psiana sprang schnell zur Seite.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 18:44

"Metagross, Nicht! Lohgock, setz Durchbruch ein!" Ruft Snag entsetht. Metagross stürmte blindlings auf Grutexo los und schlug wie ein Berserker mit Donnerschlag nach Glutexo. Lohgock ließ von Psiana ab und sprang zwischen Glutexo und Metagross. Lohgock wich den Angriffen von Metagross aus und verpasst ihm ein paar harte schläge.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 18:48

Glutexo taumelte umher.
"Glutexo bist du in Ordnung?"
Psiana sprang an Glutexos seite, um es zu stüzen und behielt dabei Metagross und Lohgock im Blick.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 18:55

"Macht euch vom Acker! Lohgock Feuerschlag!" Ruft Snag. Lohgock begann mit flammenfen Fäusten auf Metagross zu schlagen. Metagross hielt mit Donnerschlag dagegen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 19:01

*ruft Glutexo zurück*
"Du warst super Glutexo....Los Kronjuwild Grasflöte auf Metagross!"
Alina wirft einen Pokeball, woraus Kronjuwild erscheint.
Kronjuwild setzte sofort Grasflöte auf Metagross ein.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 19:28

Metagross fielen langsam die Augen zu und er sackt schlaftrunken zusammen. Erschöpft schnaubend setzt Lohgock sich auf dem Boden. "Alles in ordnung?" Fragt er Lohgock als er zu ihm hingeht.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 19:30

"Ich danke dir Kronjuwild, komm zurück!" *holt Kronjuwild zurück*
Psiana lief zu Alina.
*streichelt Psiana*
"Du warst auch super....." *schaut zu Snag*
"Snag...ich habe da eine Frage an dich..."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.12.2013, 19:55

"Ja, aber nur wenn ich entscheiden darf ob ich auf die frage antworten möchte." Sagt Snag. Er ruft Metagross in seinen Pokéball zurück und setzt sich auf dem Boden neben Lohgock.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.12.2013, 19:58

"Wie ich das verstehe, weißt du wie man die Pokemon erlösen kann, oder?"
*streichelt weiter hin Psiana*