Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 22:59

" Zindy du meinst Wanda wer ist zindy hahaha " lachte Cosmo

" Naja eigendlich ganz gut meine eltern waren Wissenschafterler bis 14 war eigendlich alles ganz normal und deine ...?" fragte Danny sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 01.03.2013, 22:59

* Scarecrow sah Firedasher ernst an *

Ich werde nicht jünger Kleiner und je öfter ich kämpfe, desto schwerer fällt es mir. Zudem muss ich immer öfter um das Leben meiner Frau bangen. Du allerdings bist noch jung und hast das meiste noch vor dir. Deshalb wollte ich dich fragen, ob du mein Nachfolger als Anführer des Heldenteams werden willst?


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 01.03.2013, 23:00

Star Dust landet auf dem Boden. Allerdings so schlagartig, das Akira weg flog. "Sorry!" Ruft er Akira hinterher.
Iron Wing Bemerkte, das Akira weg flog und fing ihn noch rechzeitig auf.
Zephyra setzte sich in das Wohnzimmer und zündet ein paar zimmer freundliche Feuerwerke. Überall waren Apfelgroße kleine Feuerwerke zu sehen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 23:00

Dreki schaute Cosmo verwirrt an,"Okay, auhc gut.", sagte sie verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 01.03.2013, 23:01

"Ehm...danke. Schätze ich."
//Trinkgeld gibt's dafür aber nicht.//
"Also, wo ist die holde Maid jetzt?", fragte Akira grinsend.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 23:02

Firedasher war überrascht und erfreut zugleich. Er setzte sich geschockt hin. "Wow das wäre... ich weiß gar nicht was ich sagen soll." Im schossen zu viele Gedanken durch den Kopf. "Das... das wäre großartig!" sagte er freudig und fing sich wieder. "Es wäre mir eine riesige Ehre!" Er grinste breiter als jemals zuvor.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 23:05

**Drachen**
*Plötzlich griffen die kleinen experimente die Truppe an.Einer schmiss sogar AKira zu Boden und knurrte ihn an*


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 01.03.2013, 23:07

*Tonis ganzer Körper zitterte kurz, als er sich beruhigte ging er zu Scare und Fire*

"Hey Scarecrow, ich hätte mal ne Frage, hast du ein Zimmer für mich?"

*fragte Toni höfflich*


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 01.03.2013, 23:07

"Was soll das du Mistvieh?", sagte Akira.
Ein schnelles Leuchten des Hornes und ein Schattenrabe erschien, der den Schädel der Kreatur aufhackte. Als sie tot umfiel, stand Akira wieder auf.
"Was ein Empfang."
Er generierte weitere Raben, die er in Richtung der anderen Kreaturen schickte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 01.03.2013, 23:09

Ich würde dich in den nächsten Jahren auf deine Aufgabe vorbereiten und dir alles wichtige beibringen. Du warst fast von anfang an dabei und alle kennen und achten dich hier. Zudem hast du mit Dreki, Icedasher und Danny gute Beziehungen zu der nächsten Generation. Ich muss dich aber warnen, Ich werde ein harter Lehrer sein.

* Mad verzog das Gesicht *

Lass uns nicht davon anfangen. Ich wollte es nur wissen, weil ich will, dass mein Baby wenigsten einen Elternteil hat, der eine schöne Kindheit hatte. Du musst diesen Part der Erziehung übernehmen. Ich weiß nicht, wie man einem kleinen Kind eine Freude macht. Die Freude habe ich als Filly nie gehabt.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 01.03.2013, 23:11

Firedashers Gesichtsausdruck wurde ernst und er nickte. Er stellte sich wieder hin und salutierte kurz vor Scarecrow. "Ich werde alles geben."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 23:14

danny nickte verständniss voll " ja werdeich machen "sagte er und setzte sich neben ihr


Cosmo hebte dreki auf einen fliegenden teppich " ich sollten den oberleuten bescheid sagen hihihu und du spielst solange da mit " sagte er und gab ihr eine axt " oke bis gleich " sagte er und verschwand


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 23:15

**Drachen**
*sie sahen Akira an und flogen auf ihn zu.Einer kam von der Seite und sprang ihn an*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 01.03.2013, 23:17

Das wollte ich hören. Wir fangen mit dem Training an, sobald diese Vitriol beseitigt ist.

* er drehte sich zu Toni *

Wenn du willst, kannst du das Zimmer von Gordon beziehen. Der ist im Moment ohnehin wieder auf irgendeine einer geheimen Mission. Fass aber lieber nicht die Maschinen an, die da so rumstehen, nicht mal ich weiß, wofür alle da sind.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 23:17

Dreki schaute die Axt an und lachte," Woah, so eine hab ich mir schon immer gewünscht!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 01.03.2013, 23:17

Akira streckte dem Drachen unbeeindruckt ein Vorderbein entgegen.
Als er es berührte, schnellte seine Schattenklinge hervor und durchbohrte den Schädel zwischen den Augen.
"Wollt ihr noch mehr?", rief er und liess weitere Raben erscheinen und die Drachen angreifen. Ihre Körper wurden nach und nach mit Wunden übersät.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 23:19

Nach einer halben stunde taucht ein kleiner ball vor dreki auf


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 01.03.2013, 23:20

Dreki schaute sich den Ball an und schaute dann auf die Axt... "Hmm ach was solls," sie legte die Axt beiseite und hob den Ball auf.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 01.03.2013, 23:21

**Drachen**
*als alle beseitigt waren war nur noch einer bei Asteria.Der Drache schaute grinsen Akira an und wollte gerade nach Asteria beißen*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 01.03.2013, 23:21

auf dem ball stand = Werf den ball in die luft